hmm #3

• @mattscher: hab mir das grad nochmal angeguckt, kann man dein Zelt eigentlich auch richtig abspannen?? Was machst du bei richtig Wind??? :eek: sieht so schwabbelig aus... aber auf jeden Fall verdammt schnell ;) (die haben da schöne Werbevideos auf der Herstellerseite :D) hmm

Die Seite ist aus kaufmännisch-Psychologischer Sicht schon sehr clever... ne große grüne Wiese und Vogelgezwitscher aus den Boxen... Da bekommt man richtig Lust auf Camping! :D

Hier gibts auch einen kleinen Test...

Abspannen kann ich es auch, Strippen liegen bei. Und wenn ich drinnelieg, fliegt das sowieso nich weg. :D

hmm

• Die Seite ist aus kaufmännisch-Psychologischer Sicht schon sehr clever... ne große grüne Wiese und Vogelgezwitscher aus den Boxen... Da bekommt man richtig Lust auf Camping! :D

Hier gibts auch einen kleinen Test...

Abspannen kann ich es auch, Strippen liegen bei. Und wenn ich drinnelieg, fliegt das sowieso nich weg. :D

hmm

stimmt, freu mich auch schon auf BS.... Zelt testen... aber guter und ehrlicher Test...

meins ist sogar wirklich noch Made in Germany. Die Dinger werden von einer kleinen Berliner Zeltschmiede fabriziert (Wechsel). ;)

• ich muss zum Friseur...

hmm

Hmmachts die Mel bestimmt in BS. :D Verwegener Schnitt...
    Meine Stoppeln wachsen kaum... :( Hätt ja auch gern mal so ne Kopfmassage vonne Fachfrau... :( :D

So ohne Fußball is so en Abend etwas zäh........ :rolleyes:

• Hmmachts die Mel bestimmt in BS. :D Verwegener Schnitt...
    Meine Stoppeln wachsen kaum... :( Hätt ja auch gern mal so ne Kopfmassage vonne Fachfrau... :( :D

So ohne Fußball is so en Abend etwas zäh........ :rolleyes:

... das war das mit dem Ball und den Netzen ? :confused::rolleyes:

Hmmetro :D

• @FG: also bei uns gibts momentan unter anderem bei Rewe, Real, Kaufmarkt, Marktkauf... Zelte im Angebot so zwischen 25 und 35 Euro... außerdem hat fast jeder Baumarkt welche. Sollte also kein Problem sein..
    Ich bin nach 15 Jahren Billigzelt heute auf Sowas umgestiegen:

Globetrotter hat übrigens die Schnellaufbauzelte wieder aus dem Programm genommen, da es massiv Kundenbeschwerden gab. Wenn die nämlich nicht ganz korrekt zusammengelegt werden knacken gern die Gestänge weg und killen dabei auch gleich meist den Stoff mit :eek:
    also Mattscher, immer schön vorsichtig (Beratung durch Fachkraft, meinen "Ex-Schwieger-Bruder" ;) )

hmm

hmmm, hätte genau das zum verkauf ;) :D 3er, fehlerfrei, ca. 4 mal aufgebaut, alle heringe da. 50 ock. fg?

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, hätte genau das zum verkauf ;) :D fehlerfrei, ca. 4 mal aufgebaut, alle heringe da. 50 ock. fg?

... is dat auch ordentlich eingepupet getutet ? :rolleyes:

Hmmetro

... wegens der Imprägtur :rolleyes::D

• hmmm, hätte genau das zum verkauf ;) :D 3er, fehlerfrei, ca. 4 mal aufgebaut, alle heringe da. 50 ock. fg?

Genau. Brings ihm doch gleich nach BS mit?!

Und wenn der Schubi mitten in der Nacht ankommt, denkt er, es is seins und kriecht mit zum Steffen in die Koje... :D

Dat gibbt en Spaß!!! :D Ick gloob, ich puller mir dann inne Buxen vor Lachen... :D

hmmm

• Genau. Brings ihm doch gleich nach BS mit?!

Und wenn der Schubi mitten in der Nacht ankommt, denkt er, es is seins und kriecht mit zum Steffen in die Koje... :D

Dat gibbt en Spaß!!! :D Ick gloob, ich puller mir dann inne Buxen vor Lachen... :D

hmmm

hmm, bin ab donnerstach da,, :p

Member of Mini'a'Tour

• hmmm, hätte genau das zum verkauf ;) :D 3er, fehlerfrei, ca. 4 mal aufgebaut, alle heringe da. 50 ock. fg?

na klasse! hätt ich also richtig Kohle sparen können *grrr*
    du testest wohl alle Zelte mal, oder wie? und warum verkaufen? isss wohl Schrott? hmmm hab ich mich verkauft??

@mattscher: ich find schon das richtige Zelt, muss doch nur am Eingang mal schnüffeln :D

• HMMMoin Recken,
    Remscheid meldet Wetter super, Sonne, Schildkröten wach, werd's Mopped satteln, Mini ist ja im WW.@ Metro: aber heut gibt's lecker Süppchen, gelle
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• na klasse! hätt ich also richtig Kohle sparen können *grrr*
    du testest wohl alle Zelte mal, oder wie? und warum verkaufen? isss wohl Schrott? hmmm hab ich mich verkauft??

@mattscher: ich find schon das richtige Zelt, muss doch nur am Eingang mal schnüffeln :D

hmmmnöö, teste nicht; hab das zu BS vorletztes jahr angeschafft aber mir gehts auf den keks weils so niedrig is. meine alten knochen und das in-der-hocke-zum-ausgang (noch schlimmer: nachts zum EINGANG) kraxeln vertragen sich nicht. trotzdem ein schönes zelt und sehr angenehm im aufbau (4 stangen rein, in die luppen steckseln, heringe rundherum und gut). die 140er-matratze passt auch gut rein. ;)

Member of Mini'a'Tour

• @mattscher: ich find schon das richtige Zelt, muss doch nur am Eingang mal schnüffeln :D

Der Steffen müffelt doch nich... :headshk: :D

War heut des Lebens müde... hab an der A9 die Betonkante der Autobahn uffgemessen... keine Standspur... keine Leitplanke... die 40-Tonner ca. einen Meter neben mir mit 100 Sachen vorbei... und mein einziger Schutz: so'n Holländerjäckchen...

Herze hmmmachte ordentlich *bummbumm*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!