hmm #3

• 1. am Samstach hat sich die Festplatte in meinem Computer verabschiedet. hat getickert wie blöde ... ich den Rechner schnell aus... danach hat er sie nich mehr gefunden.... am nächsten Tag läuft die Kiste, als wenn nix gewesen wäre. Außer nem halbstündigen Dateisystemcheck... und "fixing block xy" :confused: wat is dat denn? Soll ich die Fest(p)latte wieder zurückbringen und mir ne neue geben lassen? Oder so lange loofen lassen, bis sie endgültig den Arsxx hochmacht?

Hmmm...
    Daten sichern und tauschen. Klingt nach nem Defekt des Lesearms.
    Du ÄRGERST dich wenn es erst zu spät ist.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• hmm

die ham nen Zelt beim Aldi... 4 Personen... 89,99 Öhre. Irgendwie isses mir zu teuer, aber was sagt Ihr denne? Koofen oder nich??

hmm oder soll ich morgen nochmal zu Obi glotzen, ob die ooch Zelte haben (max. 50€)

hmm

Hab Dir doch per Mail ein paar Vorschläge geschickt.Und die Qechua-Zelte (Wurf-Zelte) bewegen sich in der gleichen Preisregion.

. heute habsch die Waffe gewaschen. Nuja, sieht immer noch dreckich aus... egal. Auffem Weg nach Hause hat es oben rechts immer mal geknackt. Ich zu mir selbst: "elende scheixxe, wenn der Mist jetz abreißt... das muss noch 2500Km halten"... Zuhause: gerüttelt und gewackelt usw... nix - knallefest. :confused:
    warum knackt denn das dann?

hmm :confused:

Alles abgeschmiert????
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• @Mattscher: genau das wollte ich lesen :D eigentlich will ich das Zelt gar nich, aber ich brauche einen Grund dazu... :rolleyes: das muss man nich verstehen... :rolleyes: :D

hmm ich geh morgen zu Obi - die müssen doch ooch Zelte haben. Oder?

Ich kenn mich bei OBI zu wenig aus, aber auf der Homepage find ich nix über Campingzeuchs.

Gibts bei euch in FD nich en Tapir oder anderen Outdoorladen? Oder Campingmärkte? Globus hat meist extra Campingverkauf... :confused:

• die ham nen Zelt beim Aldi... 4 Personen... 89,99 Öhre. Irgendwie isses mir zu teuer, aber was sagt Ihr denne? Koofen oder nich??

bissle gross, da kannste ja den mini drin parken
    ansonsten hab ich seit 5 jahren ein aldi zelt , das ding war die 19€ wert :D

Zitat

1. am Samstach hat sich die Festplatte in meinem Computer verabschiedet. hat getickert wie blöde ... ich den Rechner schnell aus... danach hat er sie nich mehr gefunden.... am nächsten Tag läuft die Kiste, als wenn nix gewesen wäre. Außer nem halbstündigen Dateisystemcheck... und "fixing block xy" :confused: wat is dat denn? Soll ich die Fest(p)latte wieder zurückbringen und mir ne neue geben lassen? Oder so lange loofen lassen, bis sie endgültig den Arsxx hochmacht?

gleich tauschen und vor allem schnell die daten sichern !

Zitat

Marko: Daten sind gesichert. Also wenn das Ding komplett abraucht, isses nich soo schlimm
    Was eben komisch ist: alles funzt wie vorher, keine komischen Geräusche... auch wenn die Kiste mal richtig rödeln muss... alles easy.

das kann auch noch 2 jahre so funktionieren oder morgen den fisch machen .

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• huhu :)

herzlichen dank für die vielen glückwünsche zum geburtstag - wir sind am samstag in den zoo (zoom erlebniswelt) gefahren - feine sache, das.

@dean: lederkombi hab ich nicht genommen, für das geld gibts (laut oldtimer markt) ja schon fast ne neue maßanfertigung... :rolleyes:
    ich kauf mir ne gscheide textilhose und warte dann mal ab...

Comments may contain traces of irony.

• - Kamera (ach nee, da hat der Mattscher - oder wars die Kadda? den Kaffe draufgekippt ) - funzt aber noch, außer dass man das Objektiv mit der Hand öffnen muss :D

Da fällt mir doch ein... ich bin doch haftpflichtversichert! Is ja doch eigentlich en Versicherungsfall! Zumindest der Zeitwert wäre sicher drinne... ;)

Also könnte man da doch... und Zeugen gibbet ja genuch!

hmmm

• @FG: also bei uns gibts momentan unter anderem bei Rewe, Real, Kaufmarkt, Marktkauf... Zelte im Angebot so zwischen 25 und 35 Euro... außerdem hat fast jeder Baumarkt welche. Sollte also kein Problem sein..
    Ich bin nach 15 Jahren Billigzelt heute auf Sowas umgestiegen:

Globetrotter hat übrigens die Schnellaufbauzelte wieder aus dem Programm genommen, da es massiv Kundenbeschwerden gab. Wenn die nämlich nicht ganz korrekt zusammengelegt werden knacken gern die Gestänge weg und killen dabei auch gleich meist den Stoff mit :eek:
    also Mattscher, immer schön vorsichtig (Beratung durch Fachkraft, meinen "Ex-Schwieger-Bruder" ;) )

hmm

• Globetrotter hat übrigens die Schnellaufbauzelte wieder aus dem Programm genommen, da es massiv Kundenbeschwerden gab. Wenn die nämlich nicht ganz korrekt zusammengelegt werden knacken gern die Gestänge weg und killen dabei auch gleich meist den Stoff mit :eek:
    also Mattscher, immer schön vorsichtig (Beratung durch Fachkraft, meinen "Ex-Schwieger-Bruder" ;) )

hmm

Diese Sekundenzelte werden ja von mehreren Anbietern/Herstellern angeboten. Hatte Globetrotter die von Quechua? Outwell und Gelert bieten zum Beispiel auch welche an... (bei amazon)
    Wenns nix taugt, hau ich's der Kadda vorn Latz! Die hat mich erst "spitz" gemacht... :D

hmmm

• bissle gross, da kannste ja den mini drin parken
    ansonsten hab ich seit 5 jahren ein aldi zelt , das ding war die 19€ wert :D

hmmm...:rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• waren glaub ich die von Outwell, also auch gute Qualität. Aber wird sich ja zeigen. Mein 99,-DM Billig Iglu hat ja auch 15 Jahre gelebt...

Der Tunnel soll übrigens auch in 3 Minuten stehen.
    hinlegen, ausrollen, Gestängebögen einfädeln, vorn und hinten nen Hering rein fertig! und das geht sogar im strömenden Regen, weil das Innenzelt schon drinne hängt ;) ich bin gespannt! hmm

• Hmmmir hammse vor der Firma dat Fähnelein abgebrochen! :scream: Gibbet da watt mit Teilkasko? :confused:

Militante Fußballmuffel! :madgo:

... auferstanden aus hmmmmRuinen .... :rolleyes::rolleyes:

• Mein bisher angenehmstes Zelt was aus'm 'Super U' und hat 19€ gekostet :D
    Platz, super-schnell aufgebaut, große Staufächer, Belüftungen, coole Farbe - und Ich hab vergessen, wo's liegt :D ... :rolleyes:

Hmmmmmm...

.

• @mattscher: hab mir das grad nochmal angeguckt, kann man dein Zelt eigentlich auch richtig abspannen?? Was machst du bei richtig Wind??? :eek: sieht so schwabbelig aus... aber auf jeden Fall verdammt schnell ;) (die haben da schöne Werbevideos auf der Herstellerseite :D) hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!