hmm #3

• nur döner macht schöner :D

hmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• .. die Diskussion über Mini-Preise ist recht interressant :rolleyes: ... nur leider an der Realität vorbei .

Hmmetro

Minifahrer : im ICQ treibt sich einer mit " Deinem " Nick rum ! :eek::eek: .... kennen wer aber och ;)

• .. die Diskussion über Mini-Preise ist recht interressant :rolleyes: ... nur leider an der Realität vorbei .

Hmmetro

Minifahrer : im ICQ treibt sich einer mit " Deinem " Nick rum ! :eek::eek: .... kennen wer aber och ;)

Echt? Bin abba inne Firma und nix Eisiekju... :confused: (Hmmm... dort is aber mein Nickelich anners, glaub ich... :rolleyes: ) Wer isses, das wir den kennen?
    Solange er keine Mädels dort belästigt oder unziemlich anspricht... :D

• Hmm,
    Wer viel arbeitet muss auch viel Essen, mach ich auch so (ja, ja, kann man erkennen, ich weiß)
    @ metro: mach ihn erstmal schwarz, wie du es vorhattest, beim Lacker gibt's Probleme.
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Hmm,
    Wer viel arbeitet muss auch viel Essen, mach ich auch so (ja, ja, kann man erkennen, ich weiß)
    @ metro: mach ihn erstmal schwarz, wie du es vorhattest, beim Lacker gibt's Probleme.
    Jens

... natürlich mach ich den schwarz :D ...schön matt sogar :eek:

Hmmetro

5 Minuten Pause , dann gehts weiter annem Bomber :rolleyes::o

• ... natürlich mach ich den schwarz :D ...schön matt sogar :eek:

Hmmetro

5 Minuten Pause , dann gehts weiter annem Bomber :rolleyes::o

Hmmm,
    Recht so, aber denk dran, du bist auf Arbeit, nicht auf der Flucht und heute Abend zur Belohnung mal ein leichte Gemüsesüppchen mit viel Vitaminen, dann geht's morgen doppelt einfach:D:D:D
    Jens

Ich liebe meine Trommelbremsen, denn wer schlechter bremst, ist länger schnell :D

• Wo wird denn diskutiert? hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Willste den guten Longrunner wirklich abgeben?
    Da zahlt dir doch keiner was für - ist doch nicht keine Poliertuningkarre.

hhmmmm

.. wie wärs mit ner schwatten Ballerbude fürn Herbst ? :D

4 Jahreszeiten = 4 Minis ;):cool:

Hmmetro

• .. wie wärs mit ner schwatten Ballerbude fürn Herbst ? :D

4 Jahreszeiten = 4 Minis ;):cool:

Hmmetro

Sehr gut! Kann ich immer drei bei dir stehen lassen und spar Garagenhhmmiete.:cool::cool:

Und:

Ich weiß wo ich mal hinfahren kann - hab ja sonst kein Ziele. Übrigens komm ich nächsten Monat mit dem schwarzen, weil die Vollpfosten bei der AU doof dran rumgedreht haben und den Chokezug verhuddelt haben.:soupson:

• Sehr gut! Kann ich immer drei bei dir stehen lassen und spar Garagenhhmmiete.:cool::cool:

Und:

Ich weiß wo ich mal hinfahren kann - hab ja sonst kein Ziele. Übrigens komm ich nächsten Monat mit dem schwarzen, weil die Vollpfosten bei der AU doof dran rumgedreht haben und den Chokezug verhuddelt haben.:soupson:

Von wollen kann nicht die Rede sein. Aber bevor der sich bei mir noch mehr kaputt steht...ich weiß ja auch nicht, wo zukünftig die Reise hingeht...wenns dann klar ist und sich ein paar Sachen geregelt haben, dann wirds über kurz oder lang wieder einen Mini geben...und zwar einen Langnaser.

hm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Sehr gut! Kann ich immer drei bei dir stehen lassen und spar Garagenhhmmiete.:cool::cool:

Und:

... das wird nich billich :rolleyes::soupson:

Hmmetro

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!