hmm #3

• dat hab ich wohl...allerdings kein Kopp mehr drupp... hmm..

kannst auch gerne haben !

Ach so.. MORJE ! Gleich ma anne Spurstange bissl zwirbeln.. ;)

Gruß
    Chris

Schauen wir mal..ich warte mal die Resonanz ab. Kopf hab ich noch, das st das Geringste Problem.

hmmmm.....schön, das wir dem Ove so ein tolles Ergebnis schenken konnten. Man war das knapp, hab Puls jenseits von 200 gehabt. Dafür weiß jetzt ganz limbach das wir Dritte geworden sind. Meinen Urwaldschrei hat man bestimmt noch in Seck gehört :D...Das wird höchstens noch übertroffen, wen wir EM werden.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• iMac rocs!:D

Schauen wir mal..ich warte mal die Resonanz ab. Kopf hab ich noch, das st das Geringste Problem.

hmmmm.....schön, das wir dem Ove so ein tolles Ergebnis schenken konnten. Man war das knapp, hab Puls jenseits von 200 gehabt. Dafür weiß jetzt ganz limbach das wir Dritte geworden sind.

hmmmm

Datt gibt wieder Prämie,wa?!?!?!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ... selbst am Sonntach könnens de Weibers einen nich in Ruh lassen :eek: .... also schnell frisch machen un Tor aufschließen gehen tun .

Hmmetro

... neeee neeee neeee , watten Stress :soupson::D

• Is das net die Drews? Oder doch die Schumacher? :confused: Naja, die Tixxen sin dieselben...

Dat Rennen hab ich verpennt. :rolleyes:

*hmmmmbörps*

hmm kommt halt mistig wenn´d den gleichen Hausarzt hast :D

Jan: mir fehlen aber die Opelblitze annen Schleppösen :D

• hmm - back from Garage.
    Radbolzen waren genau wie vom Händler erwähnt mit V auf der Rückseite...
    Die neuen, ohne V gingen alle viel strammer rein und wackeln auch nicht.
    eigentlich müsste ich doch jetzt die 8Nolzen zurück schicken und gut geschrieben bekommen...

Wieviel Prozent muss man eigentlich bei den Händler Aufpreis bezahlen um ausschussfreies Material, vom Chefe persönlich hand verlesen und vor Versand geprüft zu bekommen ?
    Zahle ich gerne, denn die Radbolzen sind nur 3Wochen drin gewesen und das hat jetzt auch mal eben 2Stunden gedauert...

Hinten rechts musste ich das SpurSturzkit noch bearbeiten, damit ich ne Chance auf -0,5° habe.
    Links könnten locker -2° gehen, ohne bearbeiten.
    Genauso wie links als Toe-In locker 40min möglich wären.
    Rechts ist bei 20min Anschlag.

[x] Aufpreisforderer.

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ... wenn mich nich allet täuscht , sinds die mit " V " die orischinalen vom MPI .... die Nachbauten sind gröber gezackt und gehen scheixxensschwer rein :rolleyes:

Hmmetro

... reißen eh bei Dir ab ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!