hmm #3

• Hmmmmmm... Watt'n Tag... :soupson:
    Bin restlos fix und alle.

Technisch seit 6°° wach, 12°° "Blowup" guggen (sinnloser, langezogener Film) und dann bis 19°° sämtlichen Stoff das Semesters (Medienwiss.) in konzentrierter Form wiederholt in extra-langem Tutorium mit studiengebührenfinanziertem Eis.

Hmmmm... [X] Platt.

.

• Wegen so nem bockigen Versager-Mini leider Radlagertausch auf nächste Woche vertagt. Aber wenigstens Rillenriehmmen getauscht.

Und:
    - Opel beklebt,

- Mini neu beflaggt.

• Habs gemacht...:headshk: aber wie sagte schon Paulchen Panter: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage...hmmmm...mal schauen was jetzt folgt...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmm - hängt die RCPfirsich beim Einspritzer tiefer, oder wirkt das nur so, weil der masive Halter, wie beim Vergaser, fehlt? :confused:

@Lindi:
    Schade. Aber was muss, muss wohl. :(

Hmmm - hast ja noch einen, oder? :)

@Mathias mit zwei 't':
    Русские не выиграют спичку. Нидерланды как раз ждут и после этого они делают 3:1 :p

.

• @Mathias mit zwei 't':
    Русские не выиграют спичку. Нидерланды как раз ждут и после этого они делают 3:1 :p

Выжидай! Это будет еще горячим матчем! ;)

hmmmmm

• Но голландецы более лучшая команда это почему они выиграет. но русские заслуживают выигрыш более по моему мнению. В лубом случае: Я иду наблюдать игру. препятствует для того чтобы увидеть если она приходит к поединку 11 метров

Hmmmm :confused::D

.

• Как произнесенный, мы выжидаем это и пользуемся матчем. И Россия выиграет у конца! ;) :D

hmmm

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (5 registrierte Benutzer und 0 Gäste)

Понимаете ли вы здесь, например, это? :D

• 3:1 не было никакое плохое указание. Имел только ошибочного фаворита...

hmmm

hmmmwiiiie meinen? :confused: :rolleyes: :p

lächerlich :D

Tja. Das Leben kann so grausam sein. Vor allem für Oranje... ;)
    Aber ich will nicht hämisch sein. Leidende tritt man nicht mit Füßen.

PS: Schöne Grüße von der Oranje-Omma! Beginnt grad das Frustsaufen... :D

• 3:1 не было никакое плохое указание. Имел только ошибочного фаворита...

hmmm

"3:1 dort war keine arme Anzeige. Sie hatte nur fehlerhaften Liebling…" ...? :confused:

Hmmmm... Und das ganze Stadion ist orange.
    Muss das viel Frust auf einem Haufen sein :D:soupson:

Hmmm - find das Fußballzeugs langsam auch spannend :D

.

• Het meisje uit Frankfurt was niet gelukkig.;) Maar de Oranjes hebben ein moie Qualifikatie gespeelt.:cool:

hmmm

(ich kann übrigens wirklich Holländisch - nix Translator.:p)

Habe seit '84 (nach 6 Jahren Schul-Russisch und Zeugnisnote "gut") eigentlich nie wieder Russisch gesprochen oder gehört... Eigentlich schade, weil eine so schöne Sprache... :(

hmmmm

• is doch net zu glauben , ich depp habs tatsächlich geschafft den einzigen zündschlüssel vom erdbeerkörbchen zu verlieren :scream:

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ... da haben die Russkis sich aber gefreut getutet :):cool:

Hmmetro

... nich schlecht , habens schön getretet :cool::eek:

• Habe seit '84 (nach 6 Jahren Schul-Russisch und Zeugnisnote "gut") eigentlich nie wieder Russisch gesprochen oder gehört... Eigentlich schade, weil eine so schöne Sprache... :(

hmmmm

Dit is je eigen schuld.

chris
    U zult vergeetachtig En wat doe je nu? Kortsluiting?

hmmmm

*börps*:D:D

30 Jahre Hollandsommerurlaub.:soupson::headshk::soupson::headshk::soupson:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!