hahaaaa...von weje Auspuff...
Renault hat perfekte vielseitig zu nutzende Auspuffjummis im Anjebot hmm..
kläbbert nimmer der Misttopp...
Sodelle , Bauch voll mit Nudelns
Hmmetro
.... bisse jetzt auffem Uffbabbertripp , Kleener ?
Hmmmmm... lange Weile gehabt, bei ebucht mal die Kategorien durchschmökert und die Uffkleber entdeckt. Zuerst den vom Hmmmini... und dann... eben so... bei den kultigen 80ern hängengeblieben.
Und der Oppel bietet sich dafür ja quasi an. Die großen Spax-Uffbepper von der TechnoClassica sind dafür ja zu schade. Aber so... Hätte ja beinahe auf einen "Wir sind ein Volk" geboten, war mir aber dann doch eher nüscht...
So, und jetzt Happahappa und Balltreterei. Und wehe, jemand sagt das böse C-Wort!
@minifürspaß: Strauß? Is mir zu erzreaktionär für en Spießer.
Un kl(r)asse Schellen ;):D
Hmmm
@mattscher: ich guck auch nochmal, hatte mal ne schöne Mappe mit alten Aufklebern, wenn die nicht alle mein Kind verbraucht hat, könnte sogar noch "ein Herz für Kinder" und ähnliches dabei sein..
kann aber grad nich mehr gucken, Kind schon im Bett
hmmm
C??? clever verlieren??? hmm
*ROFL* 3jähriger verarxxxt die Polizei :D:D
Hmmmm
Das wird mal n cooler Sack !
hmm...
Immer wieder überaschend, wie gut mein TFT @Home ist und wie Scheixe der @work...
@Asohalt
hab jetzt auch das Miniporsche Hintergrundbild @Home.
Aber @wüarg wirkt das gar nicht.
Ich glaub ich mach mal nen Invest Antrag und "will" nen Iilyama 16:10 +mehr power als den lahmen p4 2,8GHz + ne Graka mit DVI Ausgang ....
btw.
Rechner @Home läuft gerade wieder.
Infineon Speicherrigel raus, läuft.
Riegel wieder rein, läuft immer noch...
"Komisch" Kollege aus dem Service meinete heute morgen "vielleicht Speicher", sag ich könnte sein... sacht er, ist bestimmt Infineon...
Die sind wohl echt etwas zu dünn, so dass oft die Kontakte nicht 100% rocken....
hmmm....
Das wird mal n cooler Sack !
Oder Knasti :D
hmm...
Zitathab jetzt auch das Miniporsche Hintergrundbild @Home.
Aber @wüarg wirkt das gar nicht.
Ich glaub ich mach mal nen Invest Antrag und "will" nen Iilyama 16:10 +mehr power als den lahmen p4 2,8GHz + ne Graka mit DVI Ausgang ....
Das ist echt geil! David gegen Goliath
Ich muss umbeding zum SilverRingRally-Treffen kommen!
Wann ist das nochmal? Vieleicht bis dann ja more power?
(Oder noch Fußgänger )
1440x900 rockt ganz ok.
Mehr wär mir glaub zu klein bei 15.4" Diagonale...
Hmmmm...
hmmm
CORDOBA
aber wat die wieder zusammenstolpern..
oranje wirds halt doch - is doch gar kein vergleich..
achja:
essen -> ffm in 1h20min - dat is ne halbe std weniger als der ffm->köln (und dann weiter) ICE. und wer ists gewesen? die neue chefin habe nun eine deutliche vorstellung von sich-an-den-befestigungseinheiten-und-augen-zu-klammernden englischen und amerikanischen kollegen, die ebenfalls schon das vergnügen hatten aber lustig - wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. morgens um 6 sparts halt nen kaffee und trainiert praktischerweise erstmal alle muskeleinheiten (*KRAMPF*)
DAnach is einem der mini dann halt doch auch erstmal lahm..
hmmm
Nissan rockt
http://www.youtube.com/watch?v=UBZ5i15yVU8
kommt 2009 auf den Markt...
Asphalt
Yupp da musste hinkommen !
Für den Corso ist die Leistung egal...
und auch so musste mit Deinem "1000er" öfter mal vom Gas....
http://www.youtube.com/watch?v=qreQwTeaVWY&feature=related
@Kadda
ICE fahrn rockt, da kannste bei Tempo 300 pinkeln gehen...
hmmm
C******
VERSCHISSEN!
Aber die Kadda kennt sich wenigstens aus. Auch wennse mir etwas zu viel für die Holzschuhschnitzer jubelt. Is halt en Määchen...
hmmm
Alles anzeigenAsphalt
Yupp da musste hinkommen !
Für den Corso ist die Leistung egal...
und auch so musste mit Deinem "1000er" öfter mal vom Gas....
http://www.youtube.com/watch?v=qreQwTeaVWY&feature=related
@Kadda
ICE fahrn rockt, da kannste bei Tempo 300 pinkeln gehen...
Hab's 2005 gemerkt... Und das war Corso-Tempo...
(Nur bergauf ging GARNIX - und der Stefan (Estate) meinte nur lapidar: das war so langsam - da muss irgendwo'n 1000er vorne gewesen sein - *LÜÜLÜLÜÜ* )
Hmmmmm - kannst mich dann ja mal ne Runde oder so chauffieren
Zitathabe nun eine deutliche vorstellung von sich-an-den-befestigungseinheiten-und-augen-zu-klammernden englischen und amerikanischen kollegen, die ebenfalls schon das vergnügen hatten
Keine Frau dieser Welt kann so übel fahren wie mein zukünftiger ex- Chef.
Spätestens nach 10min. ist dir Kotzübel, weil Vollgas-Vollbremsung im ständigen Wechsel. Die Karre hat er definitiv nicht im Griff.
Einmal (auf meiner ersten Fahrt mit ihm) war ich froh, daß in einer Spitzkehre an der Aussenkurve ein Parkplatz war. Den hat er auch sauber gebraucht, sonst wäre die gute C-Klasse ungefähr 100m weiter unten zu finden gewesen.
(Chris kennt die Strecke evtl.: Oberprechtal nach Gutach).
Wäre die Nordschleife nciht so weit weg, würden wir dem eine Fahrt im Ringtaxi spendieren. Und ich ihm beim Achim.
Hmm....
Yeah, Tee-Sieb-Power:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=350043893338
Hmmm
Yeah, Tee-Sieb-Power:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=350043893338
Hmmm
Schicke Farbe...
hmm
btw:
ZitatDas ist echt geil! David gegen Goliath
David hatte gewonnen
Aber ich denke das lag auch daran, das der Poarsche nicht alles gab/geben konnte ?
Egal, mir war er zu langsam... was auf der Piste bei so performanten Karren eher selten ist... gut da war noch der Ferrari im Plfanzgarten - leider keine Fotos bislang davon gesehen....
Auf jeden Fall war der auch auf der rechten Seite, wo er hingehörte
Oder besser gesagt, ich hab mir den Rest linke Seite genommen
Peinlich......
....aber Deutschlandfussball war schon immer elende Pöölerei auf Zufallsbasis.
Fand ich immer schon Kaxxe außer 2006.
hmmm
hmm
was war/ist denn in Cordoba?
Glaub, die spielen heute, oder?
Hmmm
[edit] HUUURA! :D:D
Peinlich......
JA!
Zitat
....aber Deutschlandfussball war schon immer elende Pöölerei auf Zufallsbasis.
Fand ich immer schon Kaxxe außer 2006.hmmm
hmmm, schomma über die erwartungshaltung nachgedacht?
die spielqualität schrumpft equivalent zur menge der deutschlandflaggen an den karren
[/kaddas psychostunde]
war 2006 doch auch so - solange sie ruhe hatten und niemand an sie gegflaubt hat, so lange ging was.
DAS DA - sorry. und ich meine, das erste spiel war deutlich flüssiger. danach war sense.
Alles anzeigenJA!
hmmm, schomma über die erwartungshaltung nachgedacht?
die spielqualität schrumpft equivalent zur menge der deutschlandflaggen an den karren
[/kaddas psychostunde]
war 2006 doch auch so - solange sie ruhe hatten und niemand an sie gegflaubt hat, so lange ging was.
DAS DA - sorry. und ich meine, das erste spiel war deutlich flüssiger. danach war sense.
Hehe.:D:D:D
Individuelle Zufallsleistung - 1:0
Ich geh hhmal mitm Hund raus - ist bestimmt schön ruhig drusse.
Kadda hat Ahnung von Fussball.
hmm
was war/ist denn in Cordoba?
ich hab das live im Westfernsehen gesehen, damals... Aber da war ich noch Holland-Fan, weil die DDR nich dabei war... und hab mich drüber gefreut...
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!