hmm #3

• Yeah,
    Döner gegen Budweiser 0 : 2.
    Wird ne ruhige Nacht werden.Oder doch hupend Autokorso mit Deutschlandfahne?!?!?!:D:rolleyes:
    hhmm

Ach is zur Zeit wieder so ne WM ???
    Ist dat jetzt jedes Jahr?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Oh mannomannoman :eek:

... habs ja mal von de Tussi mitte zwei Hundmädchen erzählt ... also de Duftvierbeinerssprühwagen !

geh ich hier durch de Gassen und da kommts en Typ mit zwei Hündinnen .... ich achte auch nich so drauf . Wir unterhalten uns und Muffin wird immer unruhiger :rolleyes: ... ich sach noch so , der Kleine hat Jagdtrieb ohne Ende ... sacht der Typ , wetten der kommt ganz schnell zurück ? .. die Beiden sind heiß ! ... tja :rolleyes: ... ab da konnt ich die Töhle hinner mir herziehn :o ... ich glaub der wollt fixxen :D

Hmmetro

• nahmmd

gut zu Hause ...

Danke Achim fürs Care-Paket! (Was zum Geier sind eigentlich WIX-Filter??)

Grüßle
    Chris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Et jeht schon los!
    Und ich hab keine Äpfel im Haus als Wurfmaterial.:D
    hhmm

hmmm, versuchsanordnung:

materialien: zwiebel, udo
    durchführung: runter auf die strasse, auf den bürgersteig stellen, zwiebel auf den kopf halten - körper drehen (bei bedarf singen)

:D

viel glück! *prust*

also hier is nöscht. es brüllte zwar gegenüber, aber ansonsten verhalten sich die vermutlich einzigen eines ordentlichen stücks dieses strassenzuges ruhig. ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• aber die türken haben das spiel geil rumgedreht, hätt ich nicht gedacht!
    mit ein wenig action!!!gelb, gelb, diverse kopfverletzung, rot, gelb.....
    was will man mehr in einem spiel;)

ORANGE macht die EM klar !!! und die deutschen fliegen spätestens gegen portugal raus, wenn nicht morgen schon;)

• naja ... Hauptsach mir geht keiner auffen Sack :cool:

Hmmetro

... Hund hat gejammert , wegens Gutriechender Hundedamen :o ... un ja , ich habs gemacht :D ... Scheibe Fleischwurst intensivst über de Nas gerieben un jetzt is Ruhe :D:p:cool:

• Stimmt!:eek:

Nachher seh ich noch so aus wie der dicke dauerhungrige FG!!:D:D

hmmmm

joooo , der is ganz nett pummelich geworden :eek::rolleyes:

Hmmetro

... i geh schlafen , tut de Fingers auffe Decke tuen tun ! ;)

• Függ! Wird das Spiel nochmal wiederholt? [edit: Montag 23³°]
    Hab's verpasselt.... :rolleyes:

Hmmmm Veit:
    Bei stehendem Wasser sind die 10" A008 auch gefährlich... Bei der rückfahrt von Wöllstadt hät's mich bei Frankfurt paar mal fast von der Bahn gefegt :eek::eek:

Und wenn dann noch so'n SUV-Schiff von hinten schiebt... Nich sehr beruhigend :o

Hmmmmmm...

.

• Hmmoin Hmmädels

Wetter weiß noch nich wattet will :rolleyes:

Hmmetro

@Teer : ... brauch noch Addresse ! ... un hasts oben nen langen Knochen montiert ? ... wollt Dir mal was zum Testen schicken :cool:;)

@Bruderluder : ... wat macht der Spritzhusten ? :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!