Yeah,
Döner gegen Budweiser 0 : 2.
Wird ne ruhige Nacht werden.Oder doch hupend Autokorso mit Deutschlandfahne?!?!?!:D
hhmm
Ach is zur Zeit wieder so ne WM ???
Ist dat jetzt jedes Jahr?
Yeah,
Wird ne ruhige Nacht werden.Oder doch hupend Autokorso mit Deutschlandfahne?!?!?!:D
hhmm
Ach is zur Zeit wieder so ne WM ???
Ist dat jetzt jedes Jahr?
Yeah,
hhmm
Täusch dir da ma nich: 3:2 für die Dönertiere!
Mist!
3:2
Gleich geht datt Gehupe wieder los!
Ah ja.
Und ich dachte, du hättest dich auch gefreut, wenn ich hätte kommen können...hmmmm
Und wie ich mir gefreut hätte!!!!!!!!!!!!!
hhmm
Oh mannomannoman
... habs ja mal von de Tussi mitte zwei Hundmädchen erzählt ... also de Duftvierbeinerssprühwagen !
geh ich hier durch de Gassen und da kommts en Typ mit zwei Hündinnen .... ich achte auch nich so drauf . Wir unterhalten uns und Muffin wird immer unruhiger ... ich sach noch so , der Kleine hat Jagdtrieb ohne Ende ... sacht der Typ , wetten der kommt ganz schnell zurück ? .. die Beiden sind heiß ! ... tja ... ab da konnt ich die Töhle hinner mir herziehn :o ... ich glaub der wollt fixxen
Hmmetro
Und was für ein Drama!! Rot für den Dönertorwart...
hmmm
Et jeht schon los!
Und ich hab keine Äpfel im Haus als Wurfmaterial.:D
hhmm
Und was für ein Drama!! Rot für den Dönertorwart...
hmmm
... bin ich froh , das ich auffem Land wohn
Hmmetro
nix Gehupe ... kein Geschrei
seit ihr gemein, gönnen wir den das doch!!!
war doch ein geiles spiel!!!
nahmmd
gut zu Hause ...
Danke Achim fürs Care-Paket! (Was zum Geier sind eigentlich WIX-Filter??)
Grüßle
Chris
Et jeht schon los!
Und ich hab keine Äpfel im Haus als Wurfmaterial.:D
hhmm
hmmm, versuchsanordnung:
materialien: zwiebel, udo
durchführung: runter auf die strasse, auf den bürgersteig stellen, zwiebel auf den kopf halten - körper drehen (bei bedarf singen)
viel glück! *prust*
also hier is nöscht. es brüllte zwar gegenüber, aber ansonsten verhalten sich die vermutlich einzigen eines ordentlichen stücks dieses strassenzuges ruhig.
war doch ein geiles spiel!!!
War es! Spannend und hochdramatisch. Aber ich war eben für die Tschechen. Ostblockverwandschaft. RGW. Warschauer Pakt. (Waffen-)Brüder. :D;)
hmmm
is doch eh egal, verstehste eh keinen wenn er mit dir redet
hmm
Ich zieh nochmal los - die örtlichen Dönerbuden abklappern - gibt bestimmt viel Freidöner.:D
hmmmmm
aber die türken haben das spiel geil rumgedreht, hätt ich nicht gedacht!
mit ein wenig action!!!gelb, gelb, diverse kopfverletzung, rot, gelb.....
was will man mehr in einem spiel;)
ORANGE macht die EM klar !!! und die deutschen fliegen spätestens gegen portugal raus, wenn nicht morgen schon;)
naja ... Hauptsach mir geht keiner auffen Sack
Hmmetro
... Hund hat gejammert , wegens Gutriechender Hundedamen :o ... un ja , ich habs gemacht ... Scheibe Fleischwurst intensivst über de Nas gerieben un jetzt is Ruhe :D:p
Ich zieh nochmal los - die örtlichen Dönerbuden abklappern - gibt bestimmt viel Freidöner.:D
hmmmmm
... acht mal bißken uff dene Figur !
Hmmetro
... acht mal bißken uff dene Figur !
Hmmetro
Stimmt!
Nachher seh ich noch so aus wie der dicke dauerhungrige FG!!:D:D
hmmmm
Stimmt!
Nachher seh ich noch so aus wie der dicke dauerhungrige FG!!:D:D
hmmmm
joooo , der is ganz nett pummelich geworden
Hmmetro
... i geh schlafen , tut de Fingers auffe Decke tuen tun !
Függ! Wird das Spiel nochmal wiederholt? [edit: Montag 23³°]
Hab's verpasselt....
Hmmmm Veit:
Bei stehendem Wasser sind die 10" A008 auch gefährlich... Bei der rückfahrt von Wöllstadt hät's mich bei Frankfurt paar mal fast von der Bahn gefegt
Und wenn dann noch so'n SUV-Schiff von hinten schiebt... Nich sehr beruhigend :o
Hmmmmmm...
Hmmoin Hmmädels
Wetter weiß noch nich wattet will
Hmmetro
@Teer : ... brauch noch Addresse ! ... un hasts oben nen langen Knochen montiert ? ... wollt Dir mal was zum Testen schicken ;)
@Bruderluder : ... wat macht der Spritzhusten ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!