hmmum 22:30 kommen die Toten Hosen auf MTV live
Goil!!!!:D
hhmm
hmmum 22:30 kommen die Toten Hosen auf MTV live
Goil!!!!:D
hhmm
... kam heut Fußball ?
Hmmetro
Zitat..wegen schmmmerzen faehrst du langsamer!? tucke!
Ne, Madam is hinterher geschlichen.....
Ich wär ja schneller gefahren *gibs mir*
Zitat.. kam heut Fußball ?
Watt für'n Ding????
Meinste Fußballen?
Ich hab heut Auffahrunfall vor 'ner roten Ampel in Montreal angeschaut.
Und bin dann eingepooft. Und irgendwann stand jemand mit markanten Gesichtszügen auf dem Treppchen, den ich zuvor noch nie gesehen hatte.
Hmm...
Is'n Hybrid-Modell
Hmmm
ein wurstklauer oder ein autofresser ?
Aber bis ins Albtal sind wir leider net gekommen...
is ja öde .....
hmmmmmmmmmmmmmm
... kam heut Fußball ?
Hmmetro
oleeeeeeeeeeeee...oleeeeeeeeee..oolleeeeeeeeee..olleeeeee
hmmmmel
hmmmmmm
Hmmmmmmmmoin! Los, marsch marsch aus den Federn!!
Ein neuer Montag voller Elan und Arbeitsfreude wartet!!
Hmmmmm.................. :o
jo jo .... sinds ja schon auf ... *gääääähn*
Hmmetro
... wo winds nurf meine Fähne ?
Bin schon seit 1,5 Stunden @work.
Schlafhmmützen ihr.
Und irgendwann stand jemand mit markanten Gesichtszügen auf dem Treppchen, den ich zuvor noch nie gesehen hatte.
Hmm...
wen haste vorher noch nie gesehen ? den Jemand oder den Gesichtsausdruck ?
hmmoin...
Hab ein Angebot bekommen für nen Job, zurück in den erlernten Beruf, ob ich das noch alles kann hmm... und das würde dann auch passen mit meinem geplanten Umzug nach Plüderhausen
Zitatwen haste vorher noch nie gesehen ? den Jemand oder den Gesichtsausdruck ?
Das Treppchen auf dem er stand. *seggl* :p
Zitatund das würde dann auch passen mit meinem geplanten Umzug nach Plüderhausen
...und du weisst schon, was du da tust?
Hmm...
Das Treppchen auf dem er stand. *seggl* :p
...und du weisst schon, was du da tust?
Hmm...
wie meinen ? das Umziehen in Richtung Veit ? in die alte Heimat ? klar, war erst Samstag auf nem Klassentreffen mit den alten Kameraden aus der Schule und da hab ich gemerkt was mir die letzten Jahre gefehlt hat
hmm...
Wo willste denn hin , also arbeiten...?
Oder gibts in Plüd was mit Klasse?
Ich däts glaub net machen.
Es sei denn: Es lohnt sich finanziell. (bedenke Firmenkarre)
Es ist mehr als Dein gelernter Beruf in "normaler" Version...
Wo willste denn hin , also arbeiten...?
Oder gibts in Plüd was mit Klasse?Ich däts glaub net machen.
Es sei denn: Es lohnt sich finanziell. (bedenke Firmenkarre)
Es ist mehr als Dein gelernter Beruf in "normaler" Version...
Du wirst jetzt sicher die Hände überm Kopf zusammenschlagen, aber der Ilkay hat doch ne Werkstatt und dort könnte ich anfangen. Den kenn ich schon ewig und weiß das er korrekt ist.
Finanziell würde es, wenns stimmt was er mir so beiläufig erzählt hat, auf jeden Fall lohnen. Dort hätt ich netto was ich jetzt Brutto hab. Also fast, da kann ich dann auf ein Firmenwagen verzichten, wobei der bei meinem Chef eh nur ein Druckmittel ist und ich darauf sehr gerne verzichten würde, lieber mehr Geld, aber das geht nicht .
"Normale" Version ? Du meinst 0815 Kfz´ler, wenns Geld stimmt is es doch egal und alles ist ausbaubar...
hmm...
ersma quatschen mit dem guten Mann und dann sehen wir weiter...
Hmmmmmmmmoin! Los, marsch marsch aus den Federn!!
Ein neuer Montag voller Elan und Arbeitsfreude wartet!!Hmmmmm.................. :o
*augenreib*...
morgääääääähhn...
wo is mein kaffee...?
hmmmmmel
Du wirst jetzt sicher die Hände überm Kopf zusammenschlagen.....
Hört sich finanziell gut an, wobei die firmenbüchse mit Sicherheit mit 400€s zu rechnen ist...
Ich kann mir nicht vorstellen, das es beim 0815KFZeti/ und auch bei der Werkstatt, so viel gibt. Oder Du hast jetzt sooo wenig...
Ein Punkt ist mit Sicherheit aber auch die Arbeitszeit.
Da denke ich, könnte es eine Verbesserung sein...
Und Du könntest Dein Projekt vielleicht auch dort parken....
hmm....
@Mel
ach so ist ja Montag...
Du hasts halt schön
Hört sich finanziell gut an, wobei die firmenbüchse mit Sicherheit mit 400€s zu rechnen ist...
Ich kann mir nicht vorstellen, das es beim 0815KFZeti/ und auch bei der Werkstatt, so viel gibt. Oder Du hast jetzt sooo wenig...
Ein Punkt ist mit Sicherheit aber auch die Arbeitszeit.
Da denke ich, könnte es eine Verbesserung sein...Und Du könntest Dein Projekt vielleicht auch dort parken....
€ 400 die ich anderweitig sinnvoller inverstieren könnte, dann arbeiten und wohnen im gleichen Ort heist kein Auto dafür nötig.
Is umgelegt, momentan schaffe ich 10 h am Tag (eher mehr) und Samstag auch noch und das bei gleicher Kohle.
später sollten es wieder 8 h Tage werden und gut ist das... dann kommt unterm Strich mehr raus und was ich hier verdien, darüber red ich besser nicht klar, ich schaff auch nix für unterm Strich, aber das ist nicht die Erfüllung)
hmm...
@Dean
aber sach mal Deiner Frau "kein auto mehr..."
hmm - die Stunden reichen aber als Argumentation !
@Dean
aber sach mal Deiner Frau "kein auto mehr..."hmm - die Stunden reichen aber als Argumentation !
Das haben wir schon grob durchgerechnet, passt schon, Sie hätte dann auch was in Plü in Aussicht Also brauchen wir nur irgendein Auto zum so hin und herfahren... Haben momentan ja auch nur eine Karre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!