wollt ihr mal meinen Kolben sehen?
Bitte nicht. Ich wollte gleich mal frühstücken
wollt ihr mal meinen Kolben sehen?
Bitte nicht. Ich wollte gleich mal frühstücken
Värckelz!
hmm
hmmm....für welches Auto sollen die sein?
ist nur nen Übungsteil. Bin doch gerade inner "Ausbildung". Das Ding würde garantiert gleich zerfliegen, wenn das in nem Motor wäre und ne Zündung auffen Deckel kriegen würde
hmm
Da wo du grad arbeitest is das doch egal.:D
hmmmm
... hasse fein gemacht * Ossibirnetätschel*
Hmmetro
[x] Eingekauft
[x] Buchführelung gemacht :o
... un jetzt reiß ich dem Langstreckenbomber dat Rohr drunner wech
hmmm
und wann gehts nochmal nach Velbert? :p
@FG: Glühstrumpf!!! Siehste geht doch....
hmm
Auspuff is ab un zerlegt .... nur da , wo sich was verkannten könnte getan haben tun , is nix mehr ..... einfach ne leere Büchse
Hmmetro
Hmmmm - das sind mal breite Mayfair-Felgen *g*
hat was... sind das die vom Carl (Force Racing) umgebauten??? hmm
hat was... sind das die vom Carl (Force Racing) umgebauten??? hmm
Jepp!
Ich mag nur die sichtbaren Verschraubungen nicht soo sehr.
Und bischen schmaler könntens schon sein :D
Hmmmm...
Sodelle , Hund war draussen ... jetzt weiter am Auspuff basteln un dann kommts auch gleich der " Red Baron " zum Verfriemeln :D
Hmmetro
... Spraydose mit Gold hab ich schon rausgestellt
Sodelle , Hund war draussen ... jetzt weiter am Auspuff basteln un dann kommts auch gleich der " Red Baron " zum Verfriemeln :D
Hmmetro
Der rote ist gerade im Tiefflug zu Dir.
Hab dem gesacht, dass er aus den heiligen Hallen mal nen Ölfilter und nen Dichtring für Jasmin mitbringen möchte.
Wollte der nicht Ocker haben????
hhmm
Der rote ist gerade im Tiefflug zu Dir.
Ist doch der hier, oder!?
(Zumindest lauf Aufkleber isser das :D:D)
Hmmm
(Zumindest lauf Aufkleber isser das :D:D)
stihmmmmt :D:D:D
so, nach 11 Stunden Schüppe hab ich jetzt auch mal Wochenende.
Rentennachzahlung hätt ich auch gern.
Man hat grad eben beschlossen, dass es Kindergeld nur noch bis zum 25. Lebensjahr gibt, also kriege ich überraschend ab diesem Monat keins mehr. Normalerweise wärs noch ein Jahr länger gelaufen.
154€/Monat weniger ohne dass es dafür mehr Bafög, Rente oder sonstwas gäbe. Ich darf nichtmal entsprechend mehr arbeiten. Toll.
Ich hätte die größte Lust, morgen aufs Mopped zu steigen und bissel durch den schwarzen Wald zu wedeln. Übernachtung in Furtwangen und Sonnatg mit Abstecher übern Bodensee oder so zurück.
Wie überzeuge ich Jan davon, dass das jetzt unbedingt sein muss?
Mit dem Charme,den nur eine Frau haben kann!!!!!!!!!!!:D;)
hhmm
so, nach 11 Stunden Schüppe hab ich jetzt auch mal Wochenende.
Rentennachzahlung hätt ich auch gern.
Man hat grad eben beschlossen, dass es Kindergeld nur noch bis zum 25. Lebensjahr gibt, also kriege ich überraschend ab diesem Monat keins mehr. Normalerweise wärs noch ein Jahr länger gelaufen.
154€/Monat weniger ohne dass es dafür mehr Bafög, Rente oder sonstwas gäbe. Ich darf nichtmal entsprechend mehr arbeiten. Toll.Ich hätte die größte Lust, morgen aufs Mopped zu steigen und bissel durch den schwarzen Wald zu wedeln. Übernachtung in Furtwangen und Sonnatg mit Abstecher übern Bodensee oder so zurück.
hmmm, gar nich?
netten abend verbringen, liebevoll mit frühstück wecken - und sobald der letzte kaffeeschluck getrunken ist, den helm aus der hinterhand zaubern (wahlweise gleich über den kopp stülpen)
rock ahmm ring auf musiktelevision.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!