hmm #3

• hmmmm ... heut schön wat geschafft gekriegt :cool:

... am Freitach gehts annen Langstreckenbomber , der brauchts en Stück " abgeänderten " Auspuff :eek: un vielleicht sollt ich auch mal de Sommerreifen drauf machen :D

Hmmetro

V8 Auspuffgedöns is einfach nur geil :eek::cool:

und ick bring die Diagnose mit :D hmmm

• "Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen..."

:confused::confused::confused:

... also , wenn ich geh , weiß ich ja , das ich gegangen bin ... aber wenn ich komm , wer sacht mir dann Bescheid ? :confused:

Hmmetro

• hmm

ooch Eierfabend...

hab heute den Kram hingefriemelt... mit Hilfe... und genau das ist scheixxe, weil ich es so nicht lerne.

nuja, den ganzen Tag 200% CPU Auslastung inner Birne - das macht einen total fertig.

hmm

rück endlich mal raus, was fürn System... neugierig bin! :)...
    ich geb zu ich mag CAD, und zeichne manchmal auch freiwillig 

hmmmm

• nuja, den ganzen Tag 200% CPU Auslastung inner Birne - das macht einen total fertig.

hmm

Da muß der Jung einmal im Leben den Ballon uff seinem Hals mal betätigen, und schon fängt er das Jammern an... :D

In Bio hammwer mal gelernt, nicht benutzte Körperteile verkümmern irgendwann und sterben ab. Wird Zeit, das de die Birne mal benutzt. ;) Immer nur Zahlen ins Excel klimpern, das kanns doch net sein... :headshk:

Aber wenn man keinen Zugang zu solchen Grafikprogrammen und deren Logik hat, ists schwer. Hat aber wirklich nur was mit Blockade zu tun. Oder mit räumlichen Vorstellungsvermögen. Aber das sollteste als Mann eigentlich haben. Testfrage: kannste dir anhand eines Tixxenfotos die Möpse auch räumlich vorstellen? :D

hmmm

Hab heut eigentlich den ganzen Tag verschlafen... Und Frau Doc hat mich sogar bei der Visite weiter pennen lassen... Is das normal???

• Austin:
    Sind das spezielle Aerodynamik-Spiegel...? :D:D

Hmmmm

Ja - die sind so dynamisch, dass die Nachbarsjungs sich nachts beim wöchentlichen Spiegelabtreten blamieren würden weil se daneben treten und deshalb lieber die Spiegel vonne neumodischen Nachbars-Telekom-(E-Klasse/A6/5er-BMW) Dienstwagen-Karren abtreten. Die kaputten Spiegel bezahlen dann die T-Online-Kunden.

:D:D:D

hmmmm

• @fleeeesch:
    da muss ich dem andren mal recht geben. Meist dauerts echt ne Weile bis man das "einfach so sieht". Ohne Üben geht nix. Merk sogar, wenn ich mal 3 Wochen oder so nix gemacht hab, das ich mich bei den ersten Sachen schwer tue. Aber wenn du dran bleibst, kommt das...und dann machts Laune...

...und wenn du zu viel Langeweile hast kommt dann auch mal sowas bei rum:

:D:D:D
    CAtia ist schon recht passabel, und wie alle solche Programme manchmal unlogisch, ist normal ;) Ich hab trotzdem Solid Works lieber, ist einfacher zu verstehen :D

hmm

• nbend ;)

Hmmetro

.... sach ma FG ... wat machste denn wenn zu den 3 Dimensionen noch de Zeit dazu kommt ? :confused:

• dann rennt er um den Compi mit Lichtgeschwindigkeit um die verlorene Zeit wieder aufzuholen :D:D:D

@FG: Danke, momentan verwandelt sich grad jedes demontierte Miniteil in ne 3D Zeichnung... macht Laune und irgendwann habsch den ganzen Mini :D:D:D

hmm

• wälzt der sich dann ooch so auffer Erde rum, wie Du und flucht wie nen Rumpelstilzchen? *flitz* :D

hmm

Rost ist 2d. das geht immer nur von außen nach innen oder umgekehrt oder beides. Aber nie nach oben und unten

hmm :D

:D ... Rumpelstilzchen schreibt grad Deine Rechnung :eek:

Hmmetro

Fluchen am WE an ostzionale Friemelkarre 376,33€

:D:p;)

• schubi: coole Sache :D verleg dann aber bitte ooch den Gaszug und die Tachowelle so, wie im Original wennde am Zusammenbau bist :D

hmm

sooo dämlich kann selbst das CAD nicht... da braucht man ja 'n Wurmloch um von einem zum andren Ende zu kommen, oder irgendwo zwischendrin ein Kästchen wo drauf steht: hier geschieht ein Wunder!

Spa macht dann eigentlich das virtuelle rumspielen an den Teilen, so bissl was wegschneiden oder so ;) kommen dabei recht lustige Sachen raus

hmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!