hmm #3

• hmmuss ich mich halt bissl bücken :D

ich hab wat frühes dabei am Fareitach ;)

Hast Du noch bisslche Bläsch ? 0,8er ? Ick hätte da ein Loch :D

• hmmuss ich mich halt bissl bücken :D

ich hab wat frühes dabei am Fareitach ;)

Hast Du noch bisslche Bläsch ? 0,8er ? Ick hätte da ein Loch :D

Blechhose dängeln ? :D:p

Hmmetro

• willste meine Smoor kaufen?

hmmm? ;)

Oder 3 x AZEV 7x13" ?

na de 16V Rasenmäher bleibt doch net uffe Strasse :eek:

Hmmetro

Da brauchts kein ABS und Gedöhns, das Fahrwerk ist Scheixe, ist halt altes klump, und vermutlich in irgendeiner Ecke versclimbessert.
    Aber mit den 145ern ist es kontrollierbar: Wenn er geradeaus geht, statt umd die Kurve, einfach so weit von Gas gehen, bis nicht mehr beide Räder durchdrehen :D

Im Ernst?
    Ich könnte fast meinen, das man einen 10" Mini viel gutmütiger und berechenbarer hinbekommt, als so ein 13" Monster....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Und jetzt weeß ich ooch, warum ich schwatte Sitze hamm will. Weil der Sprutzer eben nur schwatt(anthrazit) und alu hamm soll. Drinne wie draußen. Und da stört die graue Sitzgruppe mit rote Keder. Aber es beißt sich zumindest nich so wie Rot und Gold...

hmmmm

Kann morgen ausschlafen, da ich schneller gearbeitet hab wie die Firmenaquise Uffträge ranschafft. Hab zum Glück genuch Überstunden... :rolleyes:

• Im Ernst?
    Ich könnte fast meinen, das man einen 10" Mini viel gutmütiger und berechenbarer hinbekommt, als so ein 13" Monster....

is klar ... deshalb fahrens die Jungs auch im Langstreckenpokal " kleine " Räder .

Hmmetro

Ringmini 15 Zoll ?

• Und jetzt weeß ich ooch, warum ich schwatte Sitze hamm will. Weil der Sprutzer eben nur schwatt(anthrazit) und alu hamm soll. Drinne wie draußen. Und da stört die graue Sitzgruppe mit rote Keder. Aber es beißt sich zumindest nich so wie Rot und Gold...

hmmmm

Kann morgen ausschlafen, da ich schneller gearbeitet hab wie die Firmenaquise Uffträge ranschafft. Hab zum Glück genuch Überstunden... :rolleyes:

Mini 40 th oder Mini 35 ;)

Hmmetro

• is klar ... deshalb fahrens die Jungs auch im Langstreckenpokal " kleine " Räder .

Hmmetro

Ringmini 15 Zoll ?

Ringmini hat IMHO(!) auch nimmer viel Mini-Fahrwerk über... wenn man das so zwischen den Zeilen rausliest hier.

Hmmm.. 10"er werden wohl - durch die hohe Flanke & "weichen" Aufbau wie eine Art Puffer wirken...?

.

• hmm beruhigend wie gutmütig !

die geben nicht sooo direkt und so unvermittelt alles weiter was kommt...

13" reagiert ja echt auf JEDEN Stein JEDE Welle... dat machen die 10"er garantiert nicht !

• Luftgekühlte High End Supa Dupa Lautsprecher ?

Hmmetro

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih !!!!!!!!!!!!

Nix luftgekühlt.

Und besser als klobige Doorboards. Und der Sound stimmt. :p
    Und: bei Bedarf ohne Prob rückrüstbar! :)

hmmm

• hmm beruhigend wie gutmütig !

die geben nicht sooo direkt und so unvermittelt alles weiter was kommt...

äusserst wichtig , damit ne Schubkarre nich umfällt :p

Hmmetro

• Nix luftgekühlt.

Und besser als klobige Doorboards. Und der Sound stimmt. :p

hmmm

... wenns das der Dougie liest :D ... Du kriegst da so paralaxxe intersphärische phasendrehungen mit gleichzeitigem reflexobziornalen schwingungsgedämpften mitten zentrier störungen rein !!! :eek:

Hmmetro

• ... wenns das der Dougie liest :D ... Du kriegst da so paralaxxe intersphärische phasendrehungen mit gleichzeitigem reflexobziornalen schwingungsgedämpften mitten zentrier störungen rein !!! :eek:

Hmmetro

Und?! Will ich dem umc. beitreten? :rolleyes:

Also. ;)

Ich brauch ooch keene Stöpsel im Ohr auffe Bahn. Und auch nich beim Rammstein-Konzert vorne anne Bühne. Mein Ohr is eh hinüber. Wie de Augen auch. Also Banane.

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!