hmm #3

• HAHAAAAAAAAAAAAAA

gleich seh ich ob ich so jut bin wie die Ossis...hmm waren die Trabbis denn dicht ? :D

Die waren dicht. Aber sowas von! Die hamm nich ma Öl geleckt! :D

Durchzugversuch inne Bude: kann eben auch das Treppenhaus mit mir hmmmitwohnen...

• Mal was Ernstes:

Kennt sich jemand mit Versicherungskram aus?
    Wollte sowieso meine Rechtsschutz kündigen, jetzt hab ich ne Beitragserhöhung bekommen. Gibt es da für hmmich ein außerordentliches Kündigungsrecht? :confused:

• Mal was Ernstes:

Kennt sich jemand mit Versicherungskram aus?
    Wollte sowieso meine Rechtsschutz kündigen, jetzt hab ich ne Beitragserhöhung bekommen. Gibt es da für hmmich ein außerordentliches Kündigungsrecht? :confused:

hmmmjoa..

haste nen Schadensfall darfst kündigen :D

warum sind die Leut hier so beratungsresistent ?!?!?! Und warum gibbet auf GAAAAAAAAANZ einfach Fragen so komplizierte Antworten ?!?! :soupson::scream:

Fass is dicht :D

• Fass is dicht :D

Dann wirste sicher Ehrenbürger von Schkopau! :D

Hab mich im Kleingedruckten belesen... Dadurch, das die Säcke auch noch die Versicherungssummen etwas verändert haben, fällt das außerordentliche Kündigungsrecht weg.
    Also nur noch fristgemäße Kündigung. Und da darf ich noch fast ein Jahr am Ball bleiben... :rolleyes: Man kann sich doch auch nicht alle Termine merken... :scream:

hmmm

• mach einem wat kaputt...melde den schaden und kündige... hmm.. nicht ganz die englische Art..aber wollen et net annerst..

• warum sind die Leut hier so beratungsresistent ?!?!?! Und warum gibbet auf GAAAAAAAAANZ einfach Fragen so komplizierte Antworten ?!?! :soupson::scream:

oach ... dat meinste nur :rolleyes: ... viel interessanter ist die Tatsache , wer hier antwortet :D

Hmmetro

• mach einem wat kaputt...melde den schaden und kündige... hmm.. nicht ganz die englische Art..aber wollen et net annerst..

Is ja aber Rechtsschutz... machst du mir was kaputt, ich verklag dich und kündige. :D

hmmm

• öhmmm... wie kümm ich uff Haftplicht :D

verklag doch einfach öhh den Metro ? :D:D:D

dann geben die direkt klein bei ... ;)

• öhmmm... wie kümm ich uff Haftplicht :D

verklag doch einfach öhh den Metro ? :D:D:D

dann geben die direkt klein bei ... ;)

Klingt irgendwie plausibel... nur er hat ja noch nix an hmmeinem Mini verfriemelt... :D

Sonst tät ihm Steffens Schwester mörderisch die Hölle heiß machen!!! :scream: :D

• ... die Karre hab ich ja och noch net inne Fingers gehabt ! :D

Hmmetro

... frag mal den Spannmann ausse Zone , mit wat für ne Scheixxe der rumfährt :eek::headshk::D:p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!