der Stumpen... geil schmierig war er zum Schlusshmm tja, die Muschi... schade dass Mel sie nich mal ganz rausgeholt hat
hmm
:D:D:D ...nur bekloppte..hab ich gestern schon gesacht :D..
hmmmel
der Stumpen... geil schmierig war er zum Schlusshmm tja, die Muschi... schade dass Mel sie nich mal ganz rausgeholt hat
hmm
:D:D:D ...nur bekloppte..hab ich gestern schon gesacht :D..
hmmmel
sieht aus wie nen Staubsauger ...und klingt bestimmt auch so
hmm
wozu Honda? E-Power regelt
Wobei so'n Honda-Motor bestimmt besser für die Antriebswellen & Co. ist
Das Packet wiegt scheinbar ~80kg (Motor & Suzuki Swift Getriebe).
Nur die Batterien sind halt schwer - und Lithium-Ionen Dingse sackteuer.
Dafür kannste die Batterien schön verteilen
Hmmm - find Ich ein stimmiges Konzept.
ABER: Ohne Motor-Sound könnt ICH nicht fahren
Ich find das sehr verstörend, wenn mein Vermieter mit seinem Prius aus der Garage rollt und man hört NUR die Steinchen unter den Reifen knirschen
Hmmmmm
hmm tja, die Muschi... schade dass Mel sie nich mal ganz rausgeholt hat
hmm
Die Mel hat ne Muschi?!?!?!
Nä,ne?!?!?:D
hhmm
Ich find das sehr verstörend, wenn mein Vermieter mit seinem Prius aus der Garage rollt und man hört NUR die Steinchen unter den Reifen knirschen
Hmmmmm
Dann lass Dir mal die Haare in den Ohren auch rausfrisieren!;)
hhmm
aber Hallo, und was für eine
Hast Du die etwa gesehen?!?!?!;)
hhmm
Paaadiiii war schön und den lallenden Uwe haben Ela und ich auf der Minirückbank eingesperrt... er hatte ja gehofft, sie kommt mit hinter... aber da war er offensichtlich zu optimistisch.
Jetzt Bett.
Hmm, das hätte ich gern gesehen :D:D:D kanns mir aber lebhaft vorstellen :D:D:D
hhmmm
Eierfabend !
Hmmetro
*fump* !!
.... joa .... Mel häts die Muschi wirklich mal ganz rausholen können .... so konnt man nur bißle Fell sehen
Eierfabend ! ich schon lange
Hmmetro
*fump* !! gute Idee
.... joa .... Mel häts die Muschi wirklich mal ganz rausholen können .... so konnt man nur bißle Fell sehen
Balkon rockt. Sonne ist auch cool, obwohl, ich glaub ich brauch n Sonnenschirm, Spenden bitte auf hmmmein Konto:D
Balkon rockt. Sonne ist auch cool, obwohl, ich glaub ich brauch n Sonnenschirm, Spenden bitte auf hmmmein Konto:D
... draussen ists einfach zu warm , mir warens ja mittem Langstreckenbomber unnerwegs ... gut das der Klimaaa hat
Hmmetro
Bier verdunstet ?
Ohhh Mann, den halben Sonntag verpennt... Bis halb zwölfe im Bett und nu bis jetz im Sessel...
Da stimmt doch was nich.
hmmm
Bude hat 27 Grad... tu wahhm.
Faule Ossis !
... gab grad " Westerwälder Räuber Gulasch " ... made by Metro
... war aber bißle schaaaaaarf ...
Hmmetro
... hasts auch schön de Bremse gequält , FG ? .... un vorallem de Fuß auffe Bremse lassen !!!! ... damit de Klötze de Temperatur anne Scheibe abgeben kann .
hmm :D:D:D
haste aber fein gebastelt!!!
hmm, ich muss die Woche ran...
dafür darf ich nächsten Montag an die Ostsee, ne Runde Boot schippern, und das alles von Arbeit aus
hmm, ich muss die Woche ran...
dafür darf ich nächsten Montag an die Ostsee, ne Runde Boot schippern, und das alles von Arbeit aus
Sach ma, ihr macht doch in Richtung Leichtbau... Braucht ihr nicht noch für Belastungstests en heftiges Lebendgewicht?
hmmm
Hmmmmm - fertig.
Halbe Statd war voll mit Flohmarkt...
Hat sich gelohnt. Micrometer-Uhr für 3€...
Den 16cm Bohrer(!) wollt er mir aber nich zum gleichen Preis überlassen :D:D
Schade eigentlich....
Hmmmmm - jetzt Füße hoch und TV...
Du hast nen Leben...
hmm
möcht mal wissen, womit Du das verdienst...
tja, das möchteste jetzt gern wissen :p Eines unserer Projekte hängt an dem Kahn dran, und da is nun halt Projektstatussitzung auf dem Kahn inkl. Demo. Wird bestimmt lustig
ZitatSach ma, ihr macht doch in Richtung Leichtbau... Braucht ihr nicht noch für Belastungstests en heftiges Lebendgewicht?
hmmm
duu, mein Chef hat auch so ungefähr dein Format und mich fangen sie auch schon langsam an fett zu füttern :D:D:D
hab ich ja auch nich das Projekt läuft schon 3 Jahre, bin aber erst seit kurzem dabei... das bissl was ich beigesteuert habe... freu mich trotzdem schon drauf... Schiffchen fahrn :D:D:D hmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!