Dann bist du quasi DAUERBREIT oder?
hmmmm
Hab ich doch von Dir gelernt!:D
t-25 Min.
hmm
Dann bist du quasi DAUERBREIT oder?
hmmmm
Hab ich doch von Dir gelernt!:D
t-25 Min.
hmm
Sodelle , genuch für heut in Etage 1 ..... gleich weitermachen in Etage 2 & 3 .
[ ] Putzen :o
[ ] Staubsaugen
[ ] Wäsche machen
[ ] Kochen
[ ] Hund
[ ] Biertrinken
Hmmetro
Alles anzeigenSodelle , genuch für heut in Etage 1 ..... gleich weitermachen in Etage 2 & 3 .
[x] Putzen :o
[x] Staubsaugen
[ ] Wäsche machen
[ ] Kochen
[ ] Hund
[x] Biertrinken
Hmmetro
Hmmetro
Alles anzeigenSodelle , genuch für heut in Etage 1 ..... gleich weitermachen in Etage 2 & 3 .
[x] Staubsaugen
[x] Wäsche machen
[x] Kochen
[x] Hund
[x] Biertrinken
Hmmetro
Eierfabend
Hmmetro
Grml...
Gerade links die Achschenkelbolzen getauscht....
will ich das ganze wieder zusammen friemeln, hat die C-Scheibe zwei Risse.
Normalerweiße springt die doch gleich ganz - so kenn ich das zumindest.
Nun ja, morgen mal schauen, welcher der 3 miniteilehänlder im Umkreis von 45km das Teil da hat und offen hat
die zwei anderen Wärder sind heute gekommen...
Der Jung vom Paketdienst hatte seinen Foto dabei, meinte, ob er mal den Motor knipsen darf, sein Kumpel glaubt ihm das nicht
[x] Staubsaugen
[x] Wäsche machen
[x] Kochen
[x] Hund
[xxxxxxxxx] Biertrinken
Hmmetro
eher so... *flitz*:D hmm..
eher so... *flitz*:D hmm..
Nix ! .... bin auf Diät
pro Tag nur 1 Bier
Hmmetro
Schnäppsken geht aber auch
Nix ! .... bin auf Diät
pro Tag nur 1 Bier
Hmmetro
Schnäppsken geht aber auch
gibbet da nicht irgendwo so ein Starkbier in der 3 Literflasche ? mit 13 irgendwas Umdrehungen da reicht dann auch eines ;):p hmm...
hmmmm
hier gewitterts.
und wenn ich nicht die horrorstories von toten flamingos in krefeld und mels berichterstattung von rundum verbeulten autos gehört und zugetragen bekommen hätte - wär ich entspannter.. *taptap*
wenn da eis runterkommt bin ich schneller draussen als man gucken kann - und dann stell ich mich entweder in die nächste hofeinfahrt (überdacht) oder stell mich mit ner decke hin um das schlimmste zu verhindern.. n hagelschaden fehlt mir ja noch.. wobeis dann ne neue karosse rechtfertigen würde
kater is grad vor donnerschreck (son KRACK) fast von der fensterbank gefallen, der depp - auswärts, versteht sich
isses bald vorbe-heeeei?
edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAH, kabel-tv is weg
Alles anzeigenhmmmm
hier gewitterts.
und wenn ich nicht die horrorstories von toten flamingos in krefeld und mels berichterstattung von rundum verbeulten autos gehört und zugetragen bekommen hätte - wär ich entspannter.. *taptap*
wenn da eis runterkommt bin ich schneller draussen als man gucken kann - und dann stell ich mich entweder in die nächste hofeinfahrt (überdacht) oder stell mich mit ner decke hin um das schlimmste zu verhindern.. n hagelschaden fehlt mir ja noch.. wobeis dann ne neue karosse rechtfertigen würde
kater is grad vor donnerschreck (son KRACK) fast von der fensterbank gefallen, der depp - auswärts, versteht sich
isses bald vorbe-heeeei?
edit: AAAAAAAAAAAAAAAAAH, kabel-tv is weg
hmmeine bekohmmt ihmmer ganz kurze Füß also die Katz
Decke bringt nix bei Hagel, hmmüsstest schon deine hmMatratze hmmitnehmmen
hmmeine bekohmmt ihmmer ganz kurze Füß also die Katz
Decke bringt nix bei Hagel, hmmüsstest schon deine hmMatratze hmmitnehmmen
hmmmeine _madame_ hat sich auch äusserst sportlich gezeigt, aber kater is ja ein wenig unförmiger und hat ne kaputte hüfte - was gerne mal vergessen wird von ihm selbst..
ich glaub es lässt nach.. himmel is zwar mehr ockergrüngelb, aber das gewitter is grad nicht mehr so dicht..
edit: hören kann ich nix mehr vom gewitter - pumpkins - tonight, tonight - *hupf*
hmmmeine _madame_ hat sich auch äusserst sportlich gezeigt, aber kater is ja ein wenig unförmiger und hat ne kaputte hüfte - was gerne mal vergessen wird von ihm selbst..
ich glaub es lässt nach.. himmel is zwar mehr ockergrüngelb, aber das gewitter is grad nicht mehr so dicht..
hmMänner halt und wenns fett sind gleich 2 mal
Gewitter is bei uns auch kurz drüber mit Hagel und allem anderen, kurz vorm Stammtisch... eigentlich wollt ich ja hin, aber so...
hmm...
hmMänner halt und wenns fett sind gleich 2 mal
Gewitter is bei uns auch kurz drüber mit Hagel und allem anderen, kurz vorm Stammtisch... eigentlich wollt ich ja hin, aber so...
hmm...
hmmm, wieso muss ich an verschwitzte, nach 2-3 treppenabsätzen röchelnde mitbürger denken? *würg*
*kurz* wäre mir im übrigen ganz lieb, sitze jetz schon ne halbe stunde hier und beobachte das himmelsgeschehen.. *hrmpfl* andererseits - lieber rumsitzen und wirklich laut wirklich gute mucke hören - als 5 minuten golfballhagel
hmmm, wieso muss ich an verschwitzte, nach 2-3 treppenabsätzen röchelnde mitbürger denken? *würg*
*kurz* wäre mir im übrigen ganz lieb, sitze jetz schon ne halbe stunde hier und beobachte das himmelsgeschehen.. *hrmpfl* andererseits - lieber rumsitzen und wirklich laut wirklich gute mucke hören - als 5 minuten golfballhagel
also denks nicht an hmmich *phu*... :p
Wird schon nicht so schlihmm werden, hier kahmm ne hmMeldung aus dehmm Nachbarort das Golfballgroße Hagelkörner runterkohmmen und bei uns wars eher Richtung kleine hmMurmel
hmmmm
hier gewitterts.
Öhm - Mel-Auto aber unverbeult...?
Zitatwenn da eis runterkommt bin ich schneller draussen als man gucken kann - und dann stell ich mich entweder in die nächste hofeinfahrt (überdacht) oder stell mich mit ner decke hin um das schlimmste zu verhindern.. n hagelschaden fehlt mir ja noch.. wobeis dann ne neue karosse rechtfertigen würde
Ich werd dann rausfinden, ob die Edeka-Tiefgarage auch nachts offen ist.
Wenn nicht... *Gulp*
Und da kommt so viel dunkles Wolken-Zeugs von Öschiland rüber.
Also schon wieder. Was bei euch tobt, ist vermutlich das, was hier heute morgen losgewandert ist (In KN aber nur bischen Regen *hrhr*)
Kater aber ok!? Hmmm... Haben ja 7 Leben...
HmmHmmHmmmHmmHmmHmm...
[edit]
Jou - gut was los bei euch :D:D
DWD-Seite is auch völlig überlastet... Hrmpf.
hmmmm
äääähhhmmmmm - war ja jetz 5 min. ruhig - jetz kommt (in wasserform) der himmel runter reicht doch völlig aus, reicht doch völlig aus, reicht doch völlig... *mantraartigfasel*
mels auto is gesund - weil sie inzwischen ne garage bekommen hat
muss aber bös gewesen sein..
dwd is ein lustiger verein. hatte ich vorhin geschaut - gelb, also nich so schlimm. halbe stunde später alles rot für hier..
inzwischen überlastet? wundert mich bei obigem bild wenig; a) hats gestern ja in anderen regionen gescheppert und die leute schieben panik (wie ich jetzt oder schlimmer - die hausbesitzer sind gerade bestimmt noch lustiger) und b) isses hier halt auch gut dicht besiedelt. nich wie aufm berg im wald oder so
also stürmsche und starkregen zu dieser minute..
wenn man bedenkt dass es gestern abend nicht allzu weit entfernt nen tornado gab der ne schneise von 8km niedergemetzelt hat..
nee, an sowas denkt man nicht.. man hupft ohne licht zu den pumpkins und holt sich n bierchen..
Tornado...? Will Ich auch mal sehen
Boah. Und ablichten... Das wär's!
Hmmm... Hagel ist jetzt angesagt.
HmmHmmHmm - Ich will'n Kombiiiiiii ham.
Will jemand tauschen?
Kombi gegen Mayfair...? :p
hmm, och, son tornado müsste jetz nich unbedingt sein..
und juhu - handyempfang ist wieder da, immerhin etwas..
bei se wäi - da war ich noch ein bild schuldig..
Hmmm - Ihh! Das ist ja'n NS :o
Da find Ich unseren CS aber schöner:
Hmmmmm
Hmmm - Ihh! Das ist ja'n NS :o
Da find Ich unseren CS aber schöner:Hmmmmm
hmmm - hmmm - hmm...
nö.
tut sich nix
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!