hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Puuuuuuuhhh
Hmmetro
... flüster bitte nur
*puuuuuuhhhhh* *Achihmminsgesichthauch*
-
-
haste etwa ne ATU Verteilerkappe in die Karre gefriemelt?? naja, ist ja nur ne Winterkarre... *schlechtesgewissenmach*
hmm
Freilich. Und auch noch en ATU-Verteilerfinger!
Und das weggekokste England-Zeuchs, was drinne war, schnellstens entsorgt.Auch das eine Zündkabel is von denen. Seitdem läuft er souverän. Von wegen Ruckeln, wonach du mich ständig fragst... :p:D
hmmm
-
hmm ich hab ooch mal Zündkabel neugemacht, an der Karre... warn ooch von ATUhmm
... war dat nich de Krümmerschelle ?
Hmmetro
-
vergiß es! der ruckelt trotzdem! :p kannst ja hier viel erzählen das ist ne Opelkarre - der kann gar nich anners
hmm ich hab ooch mal Zündkabel neugemacht, an der Karre... warn ooch von ATU
hmm
Habsch mir bald gedacht, das du da rumgefriemelt hast. In einem war in die Isolierung reingeschnitten worden... ;)Hmmmmnüschd kannste rischdigg machen.
-
haste bestimmt selber gemacht und willsts mir inne Schuhe schieben :p
hmm
Ich fass doch nix an, wo du deine Stinkefüße drin hattest! :Dhmmmn8!
-
Sodelle , Abendspaziergang rum ... i geh schlafen .
Hmmetro
Fingers ... Decke .... nix Pullermann usw usw :D;)
-
Donnerstag saugt!!!
Bald Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hhmm;) -
Donnerstag saugt!!!
Bald Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hhmm;)Richtig schon Donnerstag Fuck !
Bald Wochenende und ich bin noch net fertig....Urlaub regelt eigentlich.
Wobei, im Ernst, ich denke ich könnte solche Umbau-Basteleien auch 8h/5d/52w machen....
Aber das ist alles zu ungewiss und so....
-
Hmmoin Hmmädels
[x] Wetter schwül :o
[x] leichte Arbeit heutRückrüßtung Black Magic :
Konzept steht .... Geradeverzahntes Getriebe wird durch ein Serien Getriebe mit 3.21 EÜ ersetzt ( hab ich noch vom Balmoral ) . Nocke nehm ich allerdings die vom Gaser Cooper oder MG Metro . Die Doppel HIF 38 kommt auch runner , da kommt wieder der HIF 44 drauf ( mit bearbeiteten Luftfilterkasten , hab da was Schönes gesehen ) . Der fette Kopf bleibt ... da hängen einfach zu viele Stunden drinne .
Im Endeffekt ist das dann ein überarbeiteter Original Motor , mal interessant zu wissen , was dann dabei rauskommt .
Hmmetro
-
Hmmoin Hmmädels
Konzept steht .... Geradeverzahntes Getriebe wird durch ein Serien Getriebe mit 3.21 EÜ ersetzt ( hab ich noch vom Balmoral ) . Nocke nehm ich allerdings die vom Gaser Cooper oder MG Metro . Die Doppel HIF 38 kommt auch runner , da kommt wieder der HIF 44 drauf ( mit bearbeiteten Luftfilterkasten , hab da was Schönes gesehen ) . Der fette Kopf bleibt ... da hängen einfach zu viele Stunden drinne .
Im Endeffekt ist das dann ein überarbeiteter Original Motor , mal interessant zu wissen , was dann dabei rauskommt .
Hmmetro
Ich tät noch den 3. und 4. Gang sperren und en "40"-Schild hintendruffkleben.hmmm
Demnächst tauschste dein abendliches Bier noch gegen grünen Tee ein...
-
Ich tät noch den 3. und 4. Gang sperren und en "40"-Schild hintendruffkleben.
hmmm
"25" ! ... dann ist der Steuerfrei ! :D
Hmmetro
-
Hmmoin Hmmädels
Hmmetro
hmm
say what?alles klar!
Bitte alles in meinen bauen :D;):p
-
Ich tät noch den 3. und 4. Gang sperren und en "40"-Schild hintendruffkleben.
hmmm
Demnächst tauschste dein abendliches Bier noch gegen grünen Tee ein...
... hmmacht's doch Tretpedalerie...
*gäähn* -
hmmm ich hätte noch ne knackige 3,65er EÜ
-
-
Für die Pedalerie??
*deckeübernkopfzieh*hmmnet frech
-
Bitte alles in meinen bauen :D;):p... besser nich .... dat reißt Dir dann den Vorderbau ab
Hmmetro
... man wird halt älter .... Grünteesuppe kömmts mir aber nich ins Haus
... ausserdem hab ich ja noch den Grauen Metro .... wenns der fettisch ist geht der eh besser wies der Mini ... ist ja auch en gscheites Auto halt :p
-
hmmnet frech
Was'n darann frech?
Vieleicht FRISCH für Dei Füß'...:p
;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!