hmm #3

• haste etwa ne ATU Verteilerkappe in die Karre gefriemelt?? :D naja, ist ja nur ne Winterkarre... :rolleyes: *schlechtesgewissenmach*

hmm :D

Freilich. Und auch noch en ATU-Verteilerfinger! :D
    Und das weggekokste England-Zeuchs, was drinne war, schnellstens entsorgt. :soupson:

Auch das eine Zündkabel is von denen. Seitdem läuft er souverän. Von wegen Ruckeln, wonach du mich ständig fragst... :p:D

hmmm

• vergiß es! der ruckelt trotzdem! :p kannst ja hier viel erzählen :D das ist ne Opelkarre - der kann gar nich anners :D

hmm ich hab ooch mal Zündkabel neugemacht, an der Karre... warn ooch von ATU

hmm :D

Habsch mir bald gedacht, das du da rumgefriemelt hast. In einem war in die Isolierung reingeschnitten worden... :rolleyes:;)

Hmmmmnüschd kannste rischdigg machen. :D

• Sodelle , Abendspaziergang rum :cool: ... i geh schlafen .

Hmmetro

Fingers ... Decke .... nix Pullermann usw usw :D;)

• Donnerstag saugt!!!
    Bald Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hhmm;)

Richtig schon Donnerstag Fuck !
    Bald Wochenende und ich bin noch net fertig....

Urlaub regelt eigentlich.

Wobei, im Ernst, ich denke ich könnte solche Umbau-Basteleien auch 8h/5d/52w machen....

Aber das ist alles zu ungewiss und so....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmoin Hmmädels

[x] Wetter schwül :o
    [x] leichte Arbeit heut :cool:

Rückrüßtung Black Magic :

Konzept steht :cool: .... Geradeverzahntes Getriebe wird durch ein Serien Getriebe mit 3.21 EÜ ersetzt ( hab ich noch vom Balmoral ) . Nocke nehm ich allerdings die vom Gaser Cooper oder MG Metro . Die Doppel HIF 38 kommt auch runner , da kommt wieder der HIF 44 drauf ( mit bearbeiteten Luftfilterkasten , hab da was Schönes gesehen ) . Der fette Kopf bleibt :rolleyes: ... da hängen einfach zu viele Stunden drinne .

Im Endeffekt ist das dann ein überarbeiteter Original Motor , mal interessant zu wissen , was dann dabei rauskommt :rolleyes:.

Hmmetro

• Ich tät noch den 3. und 4. Gang sperren und en "40"-Schild hintendruffkleben. :D

hmmm

Demnächst tauschste dein abendliches Bier noch gegen grünen Tee ein... :rolleyes:

• hmm
    say what?

alles klar!

Bitte alles in meinen bauen :D;):p

• Bitte alles in meinen bauen :D;):p

... besser nich .... dat reißt Dir dann den Vorderbau ab :D

Hmmetro

... man wird halt älter :rolleyes: .... Grünteesuppe kömmts mir aber nich ins Haus :headshk:

... ausserdem hab ich ja noch den Grauen Metro .... wenns der fettisch ist geht der eh besser wies der Mini ... ist ja auch en gscheites Auto halt :D :D :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!