hmm #3

• Täte auch deinem Garten gut! :p :D

Beim nächsten Besuch... :D

hmmm

Naien ! ..... ich hasse die Dingers !

Hmmetro

... habs meiner Ex Schwiegermutter mal einen geholt :D ... mit Messer im Rücken :eek:;):p

• jo ... mach ma

isch nehm jetzt mein Baby un geh auch ne Etage höher :)

Hmmetro

... ah ja , dat mitte Fingers net vergessen ! ;)

• hmmmm

OH DOCH! :p

wieso kumpeline? würde besuch nich ausreichen? :confused:

jedenfalls keinen dackel, bitte (die arme :rolleyes: )

neeee... et Paulinsche krischter nit :D Zum spielen ja..zum hmm****** neeee :D

der macht se ja kaputt :cool:

• @Hochlinde: dass der ohne Flügel mehr Topspeed hat ist doch logo. Wenn er ohne Flügel mehr Downforce gehabt hätte... dann wär's nen Knaller

hmm

Falsch...denn ohne Flügel zwar weniger Luftwiderstand, aber auch logischerweise weniger Anpreßdruck = weniger Traktion = schlechtere Beschleunigung! Dadurch auch an den Meßpunkten logischerweise eigentlich weniger Topspeed. So einfach ist das nämmich nicht mit Luftwiderstand und Anpreßdruck. Aber eigentlich auch egal, da unterm Strich nix bei rumgekommen ist.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Falsch...denn ohne Flügel zwar weniger Luftwiderstand, aber auch logischerweise weniger Anpreßdruck = weniger Traktion = schlechtere Beschleunigung! Dadurch auch an den Meßpunkten logischerweise eigentlich weniger Topspeed. So einfach ist das nämmich nicht mit Luftwiderstand und Anpreßdruck. Aber eigentlich auch egal, da unterm Strich nix bei rumgekommen ist.

hmmmm

... is wie bei den Minis :eek: .... machste den " Anpressdruck " vorn zu groß , gehens die Radlager kaputt un Du mußts 8 bar auffe Reifen machen :D;):p

Hmmetro

• ... is wie bei den Minis :eek: .... machste den " Anpressdruck " vorn zu groß , gehens die Radlager kaputt un Du mußts 8 bar auffe Reifen machen :D;):p

Hmmetro

Genau, deshalb macht man zum Ausgleich auch nen Heckdiffusor dran :rolleyes:...mal abgesehen davon, das ich die Jungens aus der Schweiz echt klasse finde und deren Leistung gar nicht hoch genug bewertet werden kann, und ich kann das nun wirklich ernsthaft beurteilen. Aber ich glaube kaum, das das Teil nen Windkanal gesehen hat und ergo mit Sicherheit nicht wirklich perfomant sein kann. Aber was solls..ist wohl der sogenannte Placebo-Effect...Glaube versetzt Berge. :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• kollege hat mir grad ´nen stapel new-mini prospekte auffen schreibtisch gelegt .
    was soll ich denn davon halten ? :confused:

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Genau, deshalb macht man zum Ausgleich auch nen Heckdiffusor dran :rolleyes:...mal abgesehen davon, das ich die Jungens aus der Schweiz echt klasse finde und deren Leistung gar nicht hoch genug bewertet werden kann, und ich kann das nun wirklich ernsthaft beurteilen. Aber ich glaube kaum, das das Teil nen Windkanal gesehen hat und ergo mit Sicherheit nicht wirklich perfomant sein kann. Aber was solls..ist wohl der sogenannte Placebo-Effect...Glaube versetzt Berge. :D

hmmmm

Und ich hab gerade schon überlegt, ob ich auch nen Dachflügel brauche.... :rolleyes:

Damit würde ja das Heck nicht mehr so schnell rumkommen :D

Hmmmoin auch !

Immer noch 24° inne Bude.
    Nächste Wohnung bekommt Klima....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• kollege hat mir grad ´nen stapel new-mini prospekte auffen schreibtisch gelegt .
    was soll ich denn davon halten ? :confused:

hmmmmmmmmm

Hau ihm einfach eine rein.
    Wenn er fragt warum, gleich noch mal :D

hmm

Ich geh mal Mini zerlegen...

• Zitat

was soll ich denn davon halten ?

Rundablage.

Oder mit der Hauspost zurück an ihn.

Also meine Kollegen sind geimpft. Die verschonen mich inzwischen mit solchen 'Freundlichkeiten'.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Also meine Kollegen sind geimpft. Die verschonen mich inzwischen mit solchen 'Freundlichkeiten'.

hmmmmmeine eigentlich auch , hab den standpunkt oft genug klar gemacht wenn mal wieder so ein "och, der neue mini ist aber auch süß ..." kam

Zitat

Rundablage.

soeben vollzogen , nachdem ichs kurz durchgeblättert hab .
    für die büchsen gibts als zubehör park distance controll :D:D:D:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmmmeine eigentlich auch , hab den standpunkt oft genug klar gemacht wenn mal wieder so ein "och, der neue mini ist aber auch süß ..." kam

soeben vollzogen , nachdem ichs kurz durchgeblättert hab .
    für die büchsen gibts als zubehör park distance controll :D:D:D:D

Launch control wäre besser, gibts ja sogar im alten Mini...

http://www.honda-mini.de/videos/launchcontrol.wmv

hmm

• Launch control wäre besser, gibts ja sogar im alten Mini...

Ich bräucht wohl eher ne Lunch-Control... :D

Und ich dacht immer, hmmmit Flügeln hebt man ab? :confused:
    Ach nee, ihr schraubt die ja verkehrtherum dranne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!