hmm #3

• Frach ma den Pat! :D

Ich hab mir mal überlegt, mit Allrad!
    Also vier von denen als Radnaben-Motor:

Hmmmm *KRANK* :D

hmmnix krank !!!

der Tank is goil :D
    Und ick fahr mit so ner Blechwanne 0815 durche Gegend *WÜRG* ! :D

• hmma wat anneres...

Equus Amaturen sind PRIMA !!!

Öltemp:

Amatur 1 = 160° C
    Amatur 2 = 130° C
    Messung mim Multi = 80°C

Bild ich da jetzt nen Mittelwert ? :D

• krank :D

ich will so nen Roten Baron mit Sternmotörken... vielleicht gibbet ja noch wat innen Anden von der Tante Ju :D hmm
    könne mer uns dann teilen..die hatte ja jenuch :D

• krank :D

ich will so nen Roten Baron mit Sternmotörken... vielleicht gibbet ja noch wat innen Anden von der Tante Ju :D hmm
    könne mer uns dann teilen..die hatte ja jenuch :D

Ich wär ja auf so'n aufgeladenen Heli-Motor scharf :D
    Aber Ju... Jo :D
    Sag b'scheid wennde was gefunden hast :D

Den dann mittig angeordnet in ner Karosse im 20er/30er Jahre Rennwagen-Stil...
    Boah wär das geil! :D

Hmmmm - so, Ich wende mich mal realistischerem zu: Küche! :rolleyes:

.

• Ich wär ja auf so'n aufgeladenen Heli-Motor scharf :D
    Aber Ju... Jo :D
    Sag b'scheid wennde was gefunden hast :D

Den dann mittig angeordnet in ner Karosse im 20er/30er Jahre Rennwagen-Stil...
    Boah wär das geil! :D

Hmmmm - so, Ich wende mich mal realistischerem zu: Küche! :rolleyes:

brauchst aber wenigstens kein Nummerschild für die Überführung :D hmmm... küche .. wo issen die ?!

• brauchst aber wenigstens kein Nummerschild für die Überführung :D hmmm... küche .. wo issen die ?!

Meinst, weil die so'n Ding eh beschlagnahmen, egal ob mit oder ohne Nummernschild...? :D:D

Na, drei Schritt von hier ;)

Hab aber lieber ne kurze Trocken-Fahrt über die Insel Reichenau gemacht.
    Vorher noch in der Waschbox abgekärchert (ja, Ich weis - unstudentisch dekadent :p). Hat der Muffair mir gleich gedankt mit Spiegelwurf :scream:

Egal... Opel-Spiegel liegen bereit.

.

• Beim Mini musste auf jeden Fall immer ne Ersatzbatterie im Auto haben, weil der warnt nicht vorher :)
    Und wenn leer, wars das mit fahren :rolleyes:

hmm
    Pizza war lecker - schön frisch und knackig :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• doch, der warnt. Die LED macht dann beim "Entriegeln" der WFS so komische Blinkereien, aber die WFS wird trotzdem freigeschaltet.

Daran hab ich es gestern erkannt. Sonst hätte ich heute blöde dagestanden.

hmm was essen... das wär was...

ok - ich dachte du hast vom alltagsauto gesprochen.

Ich hab das beim MPI schon anders gehört...
    Aber Du hast ja auch SPI - oder anders gesagt, wenn man lange genung nicht am Auto ist oder blinkereien nich bemerkt, sollte man trotzdem ne Batterier greifbar haben :D

hmm...

kommt heute was sinnvolles auf Dmax?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Laut MPI-Rover-Beschreibung bemerkt der fachkundige Laie eine ermüdente Handsenderbatterie der WFS daran, das der notwendige Abstand des Handsenders zum Armaturenbrett beim Entriegeln immer kürzer wird.

Ginge es danach, waren die letzten zwei Batterien schon im Laden (fast) leer. Ersatzschlüssel mit Handsender hab ich ständig inner Brusttasche. ;)

hmmmm

Sind Trommelbremsen, die ordentlich bremsen, aber wenn sie kalt sind, dabei etwas quietschen, peinlich? Oder gar lebensgefährlich? :confused:

Jan: scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben! :)

• Asphalt: wasn das gelbe auf dem ersten Bild???? sieht böse aus ..hmm

Fiat X1/9 ;)

Der hat auf dem Rundkurs mal RICHTIG die sau rausgelassen und so ziemlich ALLES verblasen, was noch rumgefahren ist. Dumm nur, dass er auch seinen Motor verblasen hat und die Strecke (inkl. ein paar Zuschauer :D) vollgeölt hat... :D

wenn man genau hinnsieht, sieht man wie's braun zur Seite raussabbert:

Hmmmm - so gefällt mir der sogar ;)

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!