hmm #3

• Meine Fresse...hier gehts ab.
    @Metro: nein, hab leider keine Schlafcouch mehr. Hab ich beim letzten Umzug entsorgt.

Ich zieh mir mal den Schuh an mit den Andeutungen zum Thema Arbeitszeit, posten und Co.:

Ich bin 41 Jahre alt, ich bin seit 24 Jahren im Berufsleben und habe 4 Kiddies zu Hause. Ich glaube ich weiß ziehmlich genau, was ich tue und wie ich es tue, was ich mir erlauben kann und was nicht. Richtige Geheimnisse werdet ihr hier und auch nicht woanders jemals lesen können, so Blöde kann ich gar nicht sein. Und wenn ich nicht privat surfen und mailen dürfte, würde ich das auch nicht machen. Vor 2002 war beides untersagt, da gabs a) für mich kein I-Net und b) keine externen E-Mails. So regelt man das hier. Wenn du es nicht darfst, dann kannst du das auch erst gar nicht. Simple as that.
    Eine Bemerkung von meinem Chef dazu: solange du deine Arbeit schaffst, solange du alles erledigst, solange du wenn nötig auch mal so lange machst, bis alles erledigt ist, solange das so ist, ist es mir sowas von Wurst wie oft du im I-Net bist. Und hier dazu mal kurz die Aussage , die in mein gerade beantragtest Zwischenzeugnis kommt:

Zitat

Jürgen zeigt immer vollsten Einsatz für die Zielerreichung der Abteilung und des Unternehmens. Er ist immer da wenn ein Job gemacht werden muss und führt seine Tätigkeiten vollständig, im Sinne des Projektes und absolut selbstständig aus. Sein Arbeitseinsatz ist immer wesentlich mehr als gesetzlich zulässig und unter normalen Umständen zu erwarten

Okay, ist mein Ex-Chef, aber was solls.

Soviel dazu.

hmmmm...und ich bleib dabei, ziehmlich blöd hier geworden.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hmmoin hmmoin

... gleich gehts zur Tier Klinik .... hoffentlich ists nichts Schlimmes :rolleyes:

Standpunkte sind für mich jetzt hier geklärt , aus weiteren Diskussionen halt ich mich jetzt raus .

Allen einen guten Start in die Woche :)

Hmmetro

@Bruderluder : .... wenn man verheiratet ist , sollte man immer eine Couch in Reserve haben :D;)

• Klar, aber wenn ich dir die Couch gebe, dann muß meine Frau auf dem Boden schlafen! :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Klar, aber wenn ich dir die Couch gebe, dann muß meine Frau auf dem Boden schlafen! :D

hmmm

... auch net schlecht :D :D ..... gut erzogen ! ;)

Hmmetro

Hmmist ! ... habs en Dad gestern vergessen :madgo:

• ich glaub ich han noch en janzes Bett 1,40 x 2,00 inkl. Unterlage :D

NEIN.. ne Mhhatraze.. kein Frau :p

• ich glaub ich han noch en janzes Bett 1,40 x 2,00 inkl. Unterlage :D

NEIN.. ne Mhhatraze.. kein Frau :p

... da schläft doch noch ne Kleene drauf ;)

Hmmetro

.... krieg ich die dabei ? :confused::D

• ... auch net schlecht :D :D ..... gut erzogen ! ;)

Hmmetro

Hmmist ! ... habs en Dad gestern vergessen :madgo:

Jo..ich auch....Mittags war der ja essen, da wollt ich nicht, danach 24h und Monaco, danach im Regen grillen und dann wars zu spät...na ja, wird schon okay sein.
    War ich wenigstens nicht alleine, der es vergessen hat.

hmmmmmm...

• DAS ist doch mal en Vergaser: :D:D

Gehört zu nem 9Zyl. Sternmotor mit interner Turboaufladung, 30Literchen Hubraum und 1546PS :cool:
    (Curtis-Wright 989-C9 HE2, f. Sikorsky H34/558)

Hab mich dann noch mit nem Luftwaffen-Mechaniker unterhalten, der sich den auch zufällig angesehen hatte und früher solche Motoren gewartet hat. Hat erzählt, dass sie die Motoren meistens nachts nach Farbe der Flammen die aus den Sammelrohren schossen eingestellt haben :D

Hmmmmm sehr :cool:

.

• DAS ist doch mal en Vergaser: :D:D

Gehört zu nem 9Zyl. Sternmotor mit interner Turboaufladung, 30Literchen Hubraum und 1546PS :cool:
    (Curtis-Wright 989-C9 HE2, f. Sikorsky H34/558)

Hab mich dann noch mit nem Luftwaffen-Mechaniker unterhalten, der sich den auch zufällig angesehen hatte und früher solche Motoren gewartet hat. Hat erzählt, dass sie die Motoren meistens nachts nach Farbe der Flammen die aus den Sammelrohren schossen eingestellt haben :D

Hmmmmm sehr :cool:

Cooles Teil ..... der muß ja auch in allen Lagen Gasern :eek:

Hmmetro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!