Alles anzeigenNur zwei Sachen:
@Metro
Ist nicht so, dass ich nichts gemacht hätte, aber was im Hintergrund läuft, bekommt man nicht an jeder Ecke mit.
Der Kommerz hatte sich angedroht, falls Du das nicht so erkannt hast, tja...
Wie ich mich hier gebe und/oder moderiere - bin halt nicht perfekt und hab auch noch anderes zu tun.
Allen kann man es nicht recht machen.
Und zum Beispiel, den von Dir gerade angedeuteten Beitrag: Habe ich glaub nicht gelesen. So eine Anspielgung auf irgendwelche Themen/Postings bringen nichts, wenn man sie nicht beim Namen nennt.
Ich kann jetzt nicht das letzte halbe Jahr nachlesen um zu sehen, wo/was gemeint sein könnte.Die Moderatoren sind nicht dazu da, die Beiträge auf Fachlichkeit zu prüfen, oder sich in jede Diskussion einzuklinken.
Das wäre eine Volltzeitjob !!!
Sinnvoll wäre es, wenn es jemandem beim lesen auffällt, dass der auch das macht, was er gerne hätte, das es gemacht wird.
Also z.B. nachfragen.Ich kann Dich auch gut leiden. Allerdings sind einige Online-Verhaltensweißen für mich nicht ganz nachvollziehbar !
@Mr.Grease
Sorry - der aktuelle Verteiler läuft schon ne ganze Weile, auf dem warst Du imho noch nie drauf.
Kannst ja mal versuchen ne Mail an Hmm(ättt)veitsworld.de zu schreiben :p
Minifahrer
Es sind genau zwei, die Ihre Firmenmailadresse im Verteiler nutzen.
Außerdem ist das nicht verboten - Wer weiß den, wie/wo/was in den jweiligen Firmen geregelt ist, wer welches Arbeitszeitmodell hat und wie dieses geregelt wird.
Wenn der Greas nen Job hat, bei dem er morgens anstempelt und dann jede Minute arbeiten muss, bis er abstempelt, Sein Problem.
Es gibt genug, die einen entsprechenden Job haben, bei dem die Arbeitszeit keine Rolle spielt, da eh immer mehr als das Minimum gearbeitet wird und etwaige Mehrzeit im Gehalt drin ist....
Aber wenn man am Band steht, kann man schlecht zwischendurch mal ne Mail beantworten
Jetzt sinds doch 3-4Sachen geworden
... der Spaß beginnt arbeitsrechtlich schon dann, wenn man, was eigentlich die Regel ist, eine Bestätigung unterschreibt, das privat weder gesurft noch gemailt wird ... aber seis drum, muss jeder für sich selber wissen, und nochmals, habe ja nix gespeichert und von brennenden Prüfständen und Kritik an der Teileverwendung beim hauseigenen F1 Renner konnte man ja schon hier im Forum, also in der Öffentlichkeit, lesen ...
Danke - auch wenn´s ab und an interessant wäre ;), aber das Backuphmmmm sprengt wahrscheinlich meine Kapazität ...
Nun denn, weiter geht´s, will noch ein bissle Selbstdehmmmmontage vom Oberjammerer lesen ... :p