hmm #3

• Och.....für den Fall, daß du mich aus deiner hochheiligen Ernsthaftigkeit ausschließen solltest:
    Ich muß nicht everybody's darling sein.....

...und trotzdem muß ich nicht jeder Person auf die Stirn zusagen, ob ich diese leiden kann oder nicht.

...und ansonsten kann ich nur sagen: Grandioses Eigentor :soupson:

Hmm....

... ich gloob hmmmmal Du hast soeben Marko und mich von der TopNegativliste im Backuphmmmmm abgelöst ... und wirst auch nie mehr wieder auf irgendeine Einweihungspoardy eingeladen .. :eek::D

• ... na dann haben wer ja alles geklärt un ich habs mei Ruh :cool::cool:

WE fällt aus ... Jungfrauen müssen warten .... un Pick Ups sind doof ... die ölen immer so :D

Hmmetro

• ... na dann haben wer ja alles geklärt un ich habs mei Ruh :cool::cool:

Hmmetro

... warum - hmmmmeldest Du Dich aus dem Forum ab? ... :rolleyes:

• ... warum - hmmmmeldest Du Dich aus dem Forum ab? ... :rolleyes:

... Du wolltest sicherlich sagen " warum meldest Du Dich nicht aus dem Forum ab " ... warum sollte ich ? ... ich verdien hier Kohle :cool:

Hmmetro

• ... Du wolltest sicherlich sagen " warum meldest Du Dich nicht aus dem Forum ab " ... warum sollte ich ? ... ich verdien hier Kohle :cool:

Hmmetro

Super - am besten per PN alle vollspammen :headshk:
    Eigentlich ist das Forum gedacht um einander zu helfen, am besten so, dass alle etwas davon haben.
    Wenn jemand ne Werkstatt sucht, wird er sich schon bei einer melden.:scream:
    hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• wenn man sich das mal vor Augen führt:

los gings mit ner Diskussion um Moppeds und Raser und ob man ABS braucht oder nich...

Offensichtlich nur der Auslöser für tieferliegende Probleme. :confused:

Ich halt mich da besser raus. ZettDehEff verspricht einen spannenden Krimi. ;)

hmmm

• ... Du wolltest sicherlich sagen " warum meldest Du Dich nicht aus dem Forum ab " ... warum sollte ich ? ... ich verdien hier Kohle :cool:

Hmmetro

hmmm,

aber nur solange, bis Du mal wieder denjenigen, die es gut und ehrlich mit Dir meinen, einen vor den Latz knallst.

Du weisst schon, was ich meine...:soupson:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• tja ... wirklich verstehen kann ichs nicht :confused: ... ich hab alles nochmal gelesen und find nix böses :
    Ich mag keine Mopeds
    Ich hab mich über Elektronik ausgelassen
    Ich hab meine Meinung über zwei Mods hier geäußert und mich vorher sogar entschuldigt ( seid net bös ... )
    Ich hab ne Frage beantwortet

... anscheinend passt auch das nicht ins Bild dieses Forum , ach ja .... zum Thema Background Hmm .... ich bin nicht im Verteiler , zum Glück .... aber das Wichtigste kommt auch hier an ... :D .... es ist natürlich wie immer leichter , über jemanden herzuziehen , wenns der net dabei ist oder man glaubt , das er es ja net liest .

Diese Forum geht auch den Bach runner .... wer postet denn hier noch Nützliches ? ..... wo ist Ellen , Andy usw ? ... eine Antwort hier , die nicht ins " Schema " passt und schon hauen 17 Mitläufen drauf ! ... genau so , wie es bei Alex war .... und die Mods haben geschwiegen ! ... einzig Fips hat hier versucht die Stellung zu halten :cool:. ... der Rest hat sich verpiselt , alles gelöscht ( was mir jetzt zum Vorwurf gemacht wird ) und direkt wieder angemeldet . .... Jungs ? ... nich ich hab ne Macke ....

Von mir aus sperrt mich oder schmeißt mich raus .... auf jeden Fall hab ich offen und ehrlich meine Meinung gesagt und nicht hintenrum irgend einen Scheixx erzählt .... so wie es viele hier oder im Back Ground machen ... meinen Person war hier immer ehrlich ... wahrscheinlich zu ehrlich .

Metro

... ohne Hmm und ohne Hintenrumm ! ... haut drauf und habts Spass ... ich geh Fernsehschaun :)

• hmmm, wo gibt es das Zeugs, das ihr raucht.
    Gestern hatte ich bei mit zuhuase nen Kindergeburtstag, das lief besser:headshk:

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• hmmm,

aber nur solange, bis Du mal wieder denjenigen, die es gut und ehrlich mit Dir meinen, einen vor den Latz knallst.

Du weisst schon, was ich meine...:soupson:

... Du meinst Die , die sich in mein Privatleben einmischen ?

Hmmetro

... und nein , ich weiß es nicht ... aber das ist jetzt auch egal ... oder meinst MR Grease und die Beiträge über Spritti und Hinterwälder ?

• @ Steffen, Matthias

Einer von Euch beider am Samstag zur Party da? Mathias frag mal ob Stefan auch kommt?

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Es gibt imho keine zwei Backround-Hmms...

Und ich bin immer wieder übberascht, wie Achim irgendwo, von irgendwem irgendwas erzählt bekommt und daas ganze dann irgendwie versteht/interpretiert....

Was in dem Verteiler geschrieben wurde zeigt eher, das sich da der eine oder andere Sorgend/Gedanken gemacht hat, oder schlicht sein Unverständnis geäußert hat.

Scheinbar kommt das wichtigste wohl falsch an.
    Wobei wichtig sehr relativ ist.

Gruß
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• welche Party? :confused:

aber ich bin eh nich da - fahre in den Westwood... Waffe friemeln

hmm

Gerlachs-Party

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Zitat

Das einzige was es gab, war dass sich irgendjemand mal ziemlich dümmlich und blöde aufgeregt hat, dasser nich zur Westwoodparty eingeladen war. Was ich persönlich auch ziemlich dämlich gefunden habe, denn man kann einladen wen man will. Und der "Gegenpart" hat das zu akzeptieren.

Wie unterschiedlich doch Aussagen interpretiert werden können. :headshk:

Das Posting vom Veit trifft die Kernaussage meiner damaligen Mails im Background dagegen zu exakt 100%.

Zitat

Es gibt imho keine zwei Backround-Hmms...

Und ich bin immer wieder übberascht, wie Achim irgendwo, von irgendwem irgendwas erzählt bekommt und daas ganze dann irgendwie versteht/interpretiert....

Was in dem Verteiler geschrieben wurde zeigt eher, das sich da der eine oder andere Sorgend/Gedanken gemacht hat, oder schlicht sein Unverständnis geäußert hat.

Scheinbar kommt das wichtigste wohl falsch an.
    Wobei wichtig sehr relativ ist.

Gruß
    Veit

Nur weil man es zur Sprache bringt, heißt es lange nicht, daß man beleidigt ist. Man macht(e) sich jedoch Gedanken.

Aber da is die Katz schon den Baum nuff, also braucht man da drüber nicht weiter zu lamentieren. Ich hatte es kurz drauf als Gegeben abgehakt.

Naja, sei's drum....

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Komisch was da immer ins Backround-Hmmm reininterpretiert wird. Der eine meint zu wissen, was da geredet wird, ist aber gar nicht drin (gell Schmiermaxe), will aber anscheined gerne rein. Der andere kriegt was zugesteckt, von wem auch immer, aber leider recht verfälscht. Also ehrlich, meine 4 Kiddies zu Hause machen weniger Ärger als ihr ganzen ach so erwachsenen Leute. Und ja, der Metro hat recht, das Hmmm nd auch das Forum geht irgendwie den Bach runter. Schade, aber muß wohl so sein.
    Kinners, es gibt so viel Leid, Elend und Ärger überall, müssen wir uns da privat auch noch so einen Scheix antun???
    Ich für meinen Teil hab genug um die ohren, das ich mich hier auch noch ärgern muß.
    Da guck ich mittlerweile lieber den 24h-Rennticker an, das gibt mir mehr.

Sorry, aber ihr seid mir echt zu kindisch geworden.

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!