hmm #3

• Habe ich den offensichtlichen Eindruck, daß hier persönliche Angriffe gestartet werden? Dann verwende bitte die richtige Bezeichnung Super-Moderator :p

... gehört doch zum " Guten Ton " hier , aber wenn Dich das schon aufregt :confused:

... un sei mir net bös , aber nach der Alex Geschichte gibts für mich hier eh nur noch zwei aktive Mods , die ich ernst nehme , gelle ?

Sodelle , Feiertach is rum .... morgen gehts dann weiter , wird die Tage wieder ne lustige Runde :cool:

Hmmetro

• ... gehört doch zum " Guten Ton " hier , aber wenn Dich das schon aufregt :confused:

... un sei mir net bös , aber nach der Alex Geschichte gibts für mich hier eh nur noch zwei aktive Mods , die ich ernst nehme , gelle ?

Sodelle , Feiertach is rum .... morgen gehts dann weiter , wird die Tage wieder ne lustige Runde :cool:

Hmmetro

und das von jemandem der grad alle seine beiträge wegen persönlicher angriffe hat löschen lassen ........:rolleyes:

achim, ich weiß nicht was du mit deinen äußerungen in letzter zeit bezwecken willst, aber wenn es dein ziel ist möglichst vielen leuten auf einmal grundlos vor die füße zu treten dann scheint dein plan aufzugehen .

so, das mußte mal raus

hmmmmmmmmmmmmmm

brückentag rockt :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• brückentag rockt :D

Yupp !!! :D

Käfig hat schon ein bischen ein Upgrade bekommen :D
    Ging sogar einigermaßen mit schweißen, obwohl man nur bescheiden rankommt und ich keinen biegbaren Brenner habe....

hmmm

24 h Rennen rockt - die ersten Bilder gerade auf DSF waren schon ziemlich geil, so mit Aston Martin auf den Hinterrädern und so....:D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Yupp !!! :D

Käfig hat schon ein bischen ein Upgrade bekommen :D
    Ging sogar einigermaßen mit schweißen, obwohl man nur bescheiden rankommt und ich keinen biegbaren Brenner habe....

hmmm

24 h Rennen rockt - die ersten Bilder gerade auf DSF waren schon ziemlich geil, so mit Aston Martin auf den Hinterrädern und so....:D

Waaas? Du bist nicht am Ring...?
    Fährste nich mit? :eek::Confused::D

Hmmmm

.

• und ich keinen biegbaren Brenner habe....

den hätt ich mir heut auch gewünscht, hätt ich den lcb zum schweissen net ausbauen müssen ;)
    scheixx minderwertiges englisches gelumpe

hmmmmmmmmmmmm

• hmm
    hab heute den ultimativen Highspeedtest mitm Alfaracer gemacht. :rolleyes: Die Karre geht nach Tacho max. 235 Klamotten und dreht dabei bis genau an den roten Bereich (=7000/min) ran. DAS ist Ausnutzung des Drehzahlbands! :cool: :D

hmm hab aber trotzdem nur 9,7l Durchschnittsverbrauch... :confused:

hmm

Lass mich raten, bei 235 regelt die Karre ab ....
    der würde bestimmt auch noch weiter gehen....
    Ist eigentlich schade, bei den ganzen Dieselkisten !

Waaas? Du bist nicht am Ring...?
    Fährste nich mit? :eek::Confused::D

Hmmmm

Ich könnte vielleicht mit Saufen.....

Ne - im Ernst - vielleicht schau ich mir das mal in echt an.
    Aber im TV bekommste fast mehr mit.

Aber in das Hatzenbachzelt könnte man schon mal :D

• den hätt ich mir heut auch gewünscht, hätt ich den lcb zum schweissen net ausbauen müssen ;)
    scheixx minderwertiges englisches gelumpe

hmmmmmmmmmmmm

Ich hab so n Teil beim Bolker gesehen !
    Hammer !
    Wenn ich mal Geld habe - irgendwo so ein Teil mal sehe....
    (keine Ahnunh, was das kostet -muss aber teuer sein ;) )

hmm

• Das ist doch schon heftig genuch für einen Diesel! :D

Endelich Ochenwende. Irgendwie war die Woche zäh. Zu wenig zu tun inne Firma. Da steht die Uhr quasi fast still...

24h is dieses WE? aber bei DSF sieht man ja immer nur Beamer und Poschies... Hat der Frentzen nicht irgendwas spezielles auf die Räder gestellt? :confused: Hab sowas gelesen...

hmmm

• AlJazeera kommt hier nich - kam aber mal. Ich habs ooch schonmal gesehen. Jetz hamse irgend nen Homeshoppingsender drübergelegt. Wenn man's nur verstehen würde, was die da labern, aufm Aljazeera... obwohl: ist vielleicht besser so, wenn man es nich versteht...

hmm

Besser so. Du mit deinen Verschwörungstheorien und angestauten Aggressionen hättest genuch Potential für einen Selbstmordattentäter... Nur die Aussicht auf dutzende Jungfrauen macht dir Angst! :D

Und hmmal ehrlich... Jungfrauen werden gemeinhin überbewertet. :rolleyes::cool:

• AlJazeera kommt hier nich - kam aber mal. Ich habs ooch schonmal gesehen. Jetz hamse irgend nen Homeshoppingsender drübergelegt. Wenn man's nur verstehen würde, was die da labern, aufm Aljazeera... obwohl: ist vielleicht besser so, wenn man es nich versteht...

hmm

Also hier (über Zattoo) kommt die englischsprachige Ausgabe ;)
    Aber ob das auch wirklich das Islamisten-Sprachrohr ist...? Glaub nicht...

Hmmm

.

• nich das irgendwann mal ne Karre mit Überführungskennzeichen inne Luft fliegt... :D

Es hätte wesentlich mehr Stil, eine ordentlich angemeldete, mit Vollkasko versicherte und cash-bezahlte Neuwagen-Nobelkarosse in die Luft zu jagen!

Oder einen liebevoll restaurierten Oldtimer mit H-Kennzeichen! :D

hmmm

• DSF geht um 22:30Uhr weiter...

hmm - kein Diesel ?
    Vernünftig !!!

:D

• Zitat

Zur Zeit aktive Benutzer: 5 (1 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher)
    'Wer ist online' anzeigen
    Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    chris*

alles hmmmmeins :D

• hmm *ruckel ruckel*

moin

hmm *ruckel ruckel*

Das Forum hat wieder mal nen Vergaserantrieb :rolleyes: :p

hmm

Mussu Offline gehen, da ruckelts net :D

Grafik ist auch Prima....

Hmmmm

• Zitat

J&A
    PN bekommen?
    hhmm

Grad erst wieder online....

Zitat

hmm - kein Diesel ?
    Vernünftig !!!

Wäre auch der erste Seriendiesel, der sich bei 7 Kilorotationen
    pro Minute nicht zerlegt... :rolleyes:

Zitat

Och.....für den Fall, daß du mich aus deiner hochheiligen Ernsthaftigkeit ausschließen solltest:
    Ich muß nicht everybody's darling sein.....

...und trotzdem muß ich nicht jeder Person auf die Stirn zusagen, ob ich diese leiden kann oder nicht.

...und ansonsten kann ich nur sagen: Grandioses Eigentor :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!