cox----das ist die marke
gruss didi
der einige hat
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
der Opel Astma Twinflop zeigt, wie man es noch hässlicher hinkriegen kann, als der Foxd
hmm,
finde ich zwar nicht, aber egal.
Eine Nachbarin von uns hat sich jetzt so 'ne Beule gekauft, auch in der Farbe:
Dagegen ist JEDES andere Auto schön
-
hmm,
finde ich zwar nicht, aber egal.
Eine Nachbarin von uns hat sich jetzt so 'ne Beule gekauft, auch in der Farbe:
Dagegen ist JEDES andere Auto schön
sowas hätte um ein haar mal hier im hof gestanden
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
@Metro: bist du wählbar? So als Bundesverkehrs-, -finanz- und -umweltminister? Von mir aus auch parteilos?
Deine Vorschläge gefallen mir. Ehrlich. Wirklich. Eigentlich jeder. Bis auf das ABS-Zeuchs, das kann ruhig bleiben. Hab nämlich keine Lust, ständig irgendwelchen elektronikverwöhnten Fahranfängern bei ihren unkontrollierten Drifts ausweichen zu müssen... (frag doch heute mal einen Normaloautofahrer, wie man sich in Grenzsituationen verhält: da bekommst du maximal hingestotterte Antworten wie "ABS... ESP... Servo... Dingsda hab ich doch alles, das macht das selbst.")So, zuhause. Und ich mach mir jetzt ein paar Eierkuchen! :p
hmmmlecker.
-
ESP ASR und der ganze Scheixx wech , wofür geht man in die Fahrschule ?Da wurde Ich erst letzte Woche eines besseren belehrt...
Der Meinung war Ich bisher auch (abgesehen von ABS - das regelt (im wahrsten Sinne des entanglifizierten Wortes)):Schwester von nem Kumpel, hat jetzt den Führerschein eben gemacht.
Mit Startknopf, Berganfahrhilfe, elektronsicher Parkbremse, Regensensor, BliBlaBlubb.Die steigt in ein Auto mit Zündschlüssel ein und frägt estmal "Hä!? Wie geht der denn an!?!?"
Ich weis ja nicht... Aber wenn Leute schon mit dem Kram ausgebildet werden - dann möchte ICH nicht, dass IRGENDEIN Hersteller in Zukunft darauf verzichtet
Und fahren LERNT man eh erst NACH der Fahrschule richtig!!
Hmmmmm
-
Und fahren LERNT man eh erst NACH der Fahrschule richtig!!
Hmmmmm
Das ist wohl war!
Wer alle Buchstaben des Aphabetes kennt, kann auch noch lange nicht flüssig lesen.Und in Grenzsituationen bewegt man das Auto auch nicht bei der Fahrschule. Dafür gibt es zwar Fahrersicherheitslehrgänge, aber daran teilzunehmen ist ja keine Pflicht... ich täte aber dafür plädieren. Bevor sich falsche Reaktionen in die Routine einschleichen.
hmmm
-
hmm
- ABS ist sinnvoll,
- nen vernünftig entwickeltes Fahrwerk sicher mehr als ein nachtträglich elektrisch fit gemachtes
- mein Alltagsauto hat 58PS bei knapp 900kg und braucht 6-7l: umweltfreundlich!
- Fahrsicherheitslehrgang sollte Pflicht werden--ich krieg schon nen Anfall, wenn ich manche im Auto sitzen seh!!!
- hmmmich habe fertig -
.... denkt über das elektronische Gedöns was Ihr wollt ... ich fahr seid 1978 Auto ..... bis jetzt 15 Unfälle ... einmal sogar mit Sperrung einer 4 spurigen Strasse mit 3 mal Totalschaden dabei .
Der T4 hat ABS und das einzige mal wos gerattert hat , war beim Rangieren auf matschigen Untergrund . Ich muß allerdings auch dabei sagen , das für mich die Zeit des Bretterns vorbei ist .... es bringt nämlich nix ! Es macht kaum einen Unterschied , ob ich mit Anhänger 140 oder 90 fahre ... die eingesparte Zeit steht in keinster Weise in Relation zu dem Verbrauch . Ohne Anhänger ist das ähnlich .
Der Mini wird jetzt definitiv zurückgerüstet , Getriebe raus und zahme Nocke rein .... hab kein Bock mehr auf " More Power " , is eh Schwachfug .Eher mach ich ne kurze EÜ rein um bis 140 flott unnerwegs zu sein ...
Wenns dem Bus der Motor verreckt kommts auch wieder was ganz normales rein ... ich denk aber das ich da noch 200tKm Ruhe hab ... der hats ja erst 195tKm drauf
Hmmetro
und nein ... ich bin nicht alt oder senil , aber ich werds mich mal ein wenig distanzieren von der allgemeinen Meinung über Autos
-
Augen zu und drüber?
6 km Arbeitsweg, 3 Ahmmpeln, 1 Kreisverkehr.
20km 73Kurven...
ach ne das war was anderes...
57km 3 Ampeln - die sind aber nie das Problem.
Ochenwende und Urlaub....
und ISA-Racing hat das mit "Machen sie bitte Teillieferung..." falsch verstanden... jetzt hab ich die Sachen, die ich nachträglich zur Bestellung dazu getan habe bekommen, aber die, die ich eigentlich von den schon bestellten flott haben wollte....
hmmm
Fia genormte Polsterung für den Käfig ist ganz schön dick und hart....
-
... is schon super , was einem alles unter dem Deckmantel der Sicherheit und Umweltschutz verkauft wird
Fette Karren müssen ja fürs Image sein , sonst gehts ja man gar nich ..... Spritpreise und KFZ Steuer werdens solange steigen , bis das ein spürbarer Einbruch der Einnahmen zu erkennen ist , genauso machts der Staat ja auch bei Zigaretten .... einfach so teuer wies gerade noch geht .
Hmmetro
LPG....
ist zumindest die nächsten 5-10Jahre noch "günstiger"hmm
-
hmm - Generell Tempo 130 auf der AB bringt Umwelttechnisch nix, bzw. der Schuss kann sogar Verkehrstechnisch nach hinten losgehen
...
Im Schnitt sind wir eh net weit darüber.ABS und so Gedöhns fin ich schon sinnvoll.
Sogar im (Semi-)Motorspocht biste damit zum teil fixer.Da gewinnt schon mal der Serien-Lupo beim Slalom gegen nen zum Teil gemachten kleinen Flitzer - einfach Voll durch - die Elektronik regelt das....
Zitatsolange der Konsum und die Geldgier im Vordergrund steht . Statussymbole werden immer mehr in den Vordergrund rücken und das Leben bestimmen ... fährts der eine Mod en 16V muß der andere direkt nachziehn , obwohl er ja vorher soooo zufrieden war ... die Anschaffung einer Alltagskarre mit weniger als 190 PS ist schon fast ein Schritt in die Vergangenheit und das Posten der Drehmomente ist schon ein Muß .
Willste mich jetzt auch aus der Reserve locken ?
Ich hab kein Statussymbol - schon mal den Lack angeschaut - ach ne, Du bist glaub nicht mal raus gekommen, als ich bei Dir war - oder?
Egal - ich hab das nur, weil ichs brauch, ganz für mich alleine, weil Leistung einfach Kickt.Und ich fahre seit 1989 Auto, mit 1 Unfall, ohne Straßensperrung....
Wie zum Geier bist du gefahren, wenn Du 15 Unfaälle hattest ?
Kein ABS/ESP gehabt ?
-
Hmmmmmm *RÜLPS*
-
... ich geh gleich mal en kultivierten 998er einbauen ... die Karre muß fertich werden .
... un dann mal schauen das ich ne 53PS SPI Nocke auftreib
Hmmetro
-
hmm
wird der Black Magic jetzt nen Komfortschlitten? :p
hmm meine (bzw. der Waffe ihre) Nocke krichste schonmal nich
hhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Jepp ! ..... Soft Racer
Hmmetro
-
Hmmetro
-
Hmmahlzeit
Motörsche is drinne , gleich noch den Rest machen .... oder Couch ?
Hmmetro
-
äußerst amüsant , wie man hier die Leuts ausse Reserve locken kann
die Anschaffung einer Alltagskarre mit weniger als 190 PS ist schon fast ein Schritt in die Vergangenheit und das Posten der Drehmomente ist schon ein Muß
mir egal :D:p
HmmetroWarst Du nicht derjenige,der mit seinem souveränen Langstreckenbomber hier rumgepost hat?
und nein ... ich bin nicht alt oder senil , aber ich werds mich mal ein wenig distanzieren von der allgemeinen Meinung über AutosAch so,na dann will ich nix geschrieben haben.;)
hhmm -
Scheibenwaschbehälter is drinne
Hat das so lange gedauert??? Is ja ooch Ingenieurskunst...Sitze hier im Büro und warte auf Beamtenzuarbeit für mehrere Aufträge... Kann wohl dauern. Also sollte ich mir den nächsten Auftrag noch an Land ziehen, damit ich was zu tun habe, und damit der Berg hier rechts von mir noch höher wird...
hmmmm
-
:p
keene Zeit!! Das Ding lag hier fast ne Woche aufm Küchentisch rum. Ich musste doch zuerst den Rechner friemeln und dann hatte ich keen Bock... usw. Das ist ungefähr so, wie bei "anderen Leuten", die beim Räderwechsel nach 2 Rädern ooch keen Bock mehr ham und heeme fahren :p
hmm
ich hab heute frei... habsch das schonmal erwähnt? :p Aber ich muss dann doch nochmal oarbeedn... die Fritzen da oben in Schweden ham natürlich keen Feiertag und ich muss da nochma an ner Telefonkonferenz teilnehmen... oh man... mitm Diensthandy auf ne schwedische Festnetznummer anrufen...
hmm
Telefonkonferenz... Schweden.... hatten die nich ne 0190er Vorwahl?hmmmm
-
Klar - wenn es mal richtig dicke kommt, isses gut, wenn man sowas hat.und das is ja grad sinn der sache .
is genauso wenn mir jemand erzählt daß er nur die billigsten china-reifen kauft weil er ja eh net schnell fährt .
daß die dinger aber in extremsituationen (vorfahrt genommen etc...) versagen und daß jeder mal in solche situationen kommt , soweit denkt da keinerhmmmmmmmmmmmoin - feiertag und ausschlafen rockt !
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!