mein range-rover 4,6 hse
geht auch im gelände ganz gut
mit oder ohne hänger
gruss didi
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sowie auch der kommende Kuga von Foxd.
ich habe mit modern nicht auch zwingend häßlich gemeint :p
Übrigens ein bemerkenswert magenkrümmendes Designdesaster:
Hmm....
-
ich habe mit modern nicht auch zwingend häßlich gemeint :p
DIE können leider nicht anders.
Übrigens ein bemerkenswert magenkrümmendes Designdesaster:
Hmm....
Für mich der Flop schlechthin:
Das Ding wird angekündigt für September.
(Logisch,im Winter wollen ja alle Cabrio fahren).
Und im September verkündet man,das man Probleme mit der Dichtigkeit des Daches hat und das die Kiste erst im darauffolgenden Frühjahr erscheint.
Da sind dann schon bestimmt einige zum Eos übergestiegen.
DAS nennt man dann Top-Marketing!
hhmm -
.... noch besser ... allet was ein zulässiges Gesamtgewicht von über 2400 Kg hat , nur noch 130 !
Hmmetro
-
Zitat
Da sind dann schon bestimmt einige zum Eos übergestiegen.
DAS nennt man dann Top-Marketing!Der kam aus gleichen Gründen auch über ein Jahr zu spät.
Zitat.... noch besser ... allet was ein zulässiges Gesamtgewicht von über 2400 Kg hat , nur noch 130 !
Hmmetro
Erklär das mal einem S-Klassefahrer/Audi A8/ BMW 7er/ etc...., warum ausgerechnet er im 3. Gang bei mittlerer Drehzahl rumschleichen soll. :p
S 320CDI: 1955/2550 kg (leer/voll)
S 63 AMG: 2070/2595 kgUnd falls du 2700kg als Grenze willst:
S65 AMG Lang: 2270/2705kg
Das nächste Argument bitte :p
Hmm...
-
Der kam aus gleichen Gründen auch über ein Jahr zu spät.
Erklär das mal einem S-Klassefahrer/Audi A8/ BMW 7er/ etc...., warum ausgerechnet er im 3. Gang bei mittlerer Drehzahl rumschleichen soll. :p
S 320CDI: 1955/2550 kg (leer/voll)
S 63 AMG: 2070/2595 kgUnd falls du 2700kg als Grenze willst:
S65 AMG Lang: 2270/2705kg
Das nächste Argument bitte :p
Hmm...
Du bist doof.Mit Dir diskutieren macht doch keinen Spass.:D;):p
hhmm -
Im Zeichen des Umweltschutzes ist es absolut Schwachsinnig Autos mit diesen Gewichten zu bauen , wobei dann auch meist nur einer drinne sitzt .
Jetzt komm mir aber bitte nicht mit niedrigen Verbrauchswerten von sonem AMG .... mein Kumpel ist bei CermedesTempo 130 auf der Autobahn :p
leichte praktische Autos
ESP ASR und der ganze Scheixx wech , wofür geht man in die Fahrschule ?
KFZ Steuer auffen Sprit drauf und ne anständige PendlerpauschaleHmmetro [x] dafür !
-
Ich vergaß die Mopeds
Reiner Luxusartikel ! ... die Zeiten wo man Moped fuhr , weil kein Geld fürn Auto da war , sind vorbei !
Regeln könnt man das übern Sprit .....
Für Autos Blauen und für Mopeds gelben ... der gelbe müßt dann 8 € kosten pro Liter .
Hmmetro
-
Im Zeichen des Umweltschutzes ist es absolut Schwachsinnig Autos mit diesen Gewichten zu bauen , wobei dann auch meist nur einer drinne sitzt .
Und da liegt der Hund begraben, schaut einfach mal in die Auto´s rein, zu 90 (oder mehr) % sitzt nur einer in der Karre drin, ich bekomme schon ein schlechtes Gewissen wenn ich ne Leerfahrt mache mit einem unserer Wagen weil ich in die Werkstatt muss
War es nicht Italien, wo du in ne Großstadt alleien im Auto gar nicht mehr rein kommst ? Das würde für Entlastung sorgen, nicht jeder muss alleine Im Auto unterwegs sein...
-
Auto = Fortbewegungsmittel oder Hobby
Fortbewegungsmittel = notwendig , sollte aber Zweckgebunden sein
Hobby = teuer... aber wenn man hier liest , ists man ja unter 200 PS untermotorisiert .... ich würd mal sagen eine Gewichts / Leistungsbeschränkung wär schon nicht schlecht
... so 90 PS pro Tonne reicht eigentlich aus
Hmmetro
-
Der kam aus gleichen Gründen auch über ein Jahr zu spät.
und dürfte das mit abstand langweiligste cabrio der welt sein .
ZitatKFZ Steuer auffen Sprit drauf
is doch schon so - zusätzlich zur normalen kfz-steuer
Reiner Luxusartikel ! ... die Zeiten wo man Moped fuhr , weil kein Geld fürn Auto da war , sind vorbei !
Regeln könnt man das übern Sprit .....
Für Autos Blauen und für Mopeds gelben ... der gelbe müßt dann 8 € kosten pro Liter .wasn quatsch .....
dann kannste auch gleich sportwagen/oldtimer/autos ab einer gewißen größe/etc... in den gleichen topf werfen , auch luxusartikelhmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Du bist doof.Mit Dir diskutieren macht doch keinen Spass.
Och...mir schon
ZitatESP ASR und der ganze Scheixx wech , wofür geht man in die Fahrschule ?
Die Technik ist mit ABS sowieso schon vorhanden.
also kann man es auch drin lassen. Nur weil es Jahrzehnte dem Kunden vorenthalten wurde? du brauchst nur zu den Radsensoroen div. Beschleunigungssensoren. Und die wiegen inkl. Kabelsatz quer durch die Karre nichtmal 1kg.ZitatKFZ Steuer auffen Sprit drauf und ne anständige Pendlerpauschale
Hört sich schon besser an.
ZitatFür Autos Blauen und für Mopeds gelben ... der gelbe müßt dann 8 € kosten pro Liter .
Ähm...wer baut nochmals sinnfreie Spaßmobile?
Nur weil so ein frisierter Mini/Metro 2 Räder mehr hat und doppelt soviel wiegt, ist es nicht wirklich besser als ein Mopped. Es wird gefahren, um damit spaß zu haben.Also auch für so Kisten 8€/Liter.
Weiter. Nächstes Argument. :p
ZitatWar es nicht Italien, wo du in ne Großstadt alleien im Auto gar nicht mehr rein kommst ?
Modell mit geraden/ungeraden kennzeichen.
Man muß nur 2 Autos haben und schon ist gut.
--> kontraproduktiv.
Ausländer/Urlauber sind nicht betroffen.
Meines Wissen sit zB. Meran so ein Ort dieser lustigen Gegebenheit.Hmm...
Edit sagt:
Nachtrag:
Zitatund dürfte das mit abstand langweiligste cabrio der welt sein .
Sowieso. Kam aus der Ecke mal etwas Unterhaltsames? Glaub Klaus&Klaus waren die letzten wichtigen Ereignisse von dort.
Zitat... so 90 PS pro Tonne reicht eigentlich aus
Demnach baust du also Minis um, die 63PS auf 700kg Lebendgewicht haben....aha....nette Idee....
Abgesehen davon führt diese Denkweise ebenfalls erst recht zu überfetteten Autos. Denn zur Endgeschwindigkeit benötigt man Leistung. Das Gewicht ist eher unwichtig. Es entscheidet nur über die Anlaufstrecke.
Beispiel:
Ein 180PS - 2Tonner fährt ca. 210-220km/h Spitze (irgend ein 520i oder so)
ein 90PS-1 Tonner (Polo etc) schafft mit Würgen 180km/h.und weiter gehts...
-
Und weil gleiches Recht für alle:
Gleiche Regelung ebenso für Kleinbusse und generell alles,
was höher als 1,50m ist :phmm,
Nix da !!!
Mein VW Bus fährt 200, ganz entspannt. Und ich will auch schnell fahren, dürfen, wenn die Bahn frei ist.
Wenn ich mit dem Mini 170 fahre, kriege ich feuchte Hände...
-
Och...mir schon
Die Technik ist mit ABS sowieso schon vorhanden.
also kann man es auch drin lassen. Nur weil es Jahrzehnte dem Kunden vorenthalten wurde? du brauchst nur zu den Radsensoroen div. Beschleunigungssensoren. Und die wiegen inkl. Kabelsatz quer durch die Karre nichtmal 1kg.Hört sich schon besser an.
Ähm...wer baut nochmals sinnfreie Spaßmobile?
Nur weil so ein frisierter Mini/Metro 2 Räder mehr hat und doppelt soviel wiegt, ist es nicht wirklich besser als ein Mopped. Es wird gefahren, um damit spaß zu haben.Also auch für so Kisten 8€/Liter.
Weiter. Nächstes Argument. :p
Modell mit geraden/ungeraden kennzeichen.
Man muß nur 2 Autos haben und schon ist gut.
--> kontraproduktiv.
Ausländer/Urlauber sind nicht betroffen.
Meines Wissen sit zB. Meran so ein Ort dieser lustigen Gegebenheit.Hmm...
Edit sagt:
Nachtrag:
Sowieso. Kam aus der Ecke mal etwas Unterhaltsames? Glaub Klaus&Klaus waren die letzten wichtigen Ereignisse von dort.
Demnach baust du also Minis um, die 63PS auf 700kg Lebendgewicht haben....aha....nette Idee....
Abgesehen davon führt diese Denkweise ebenfalls erst recht zu überfetteten Autos. Denn zur Endgeschwindigkeit benötigt man Leistung. Das Gewicht ist eher unwichtig. Es entscheidet nur über die Anlaufstrecke.
Beispiel:
Ein 180PS - 2Tonner fährt ca. 210-220km/h Spitze (irgend ein 520i oder so)
ein 90PS-1 Tonner (Polo etc) schafft mit Würgen 180km/h.und weiter gehts...
ABS braucht kein Mensch und den Rest auch net .
10 PS pro 100 Kilo sind ein guter Wert ..... ein Moped mit 200 Kilo hätte dann 20 PS und dat reicht auch .
Ein Mini mit 70 PS reicht auch vollkommen aus , da wir ja nur noch 130 auf der Autobahn fahren .
Ein PKW mit mehr als 1400 Kilo Leergewicht bezahlt dann Strafsteuer ! ... sowat muß nicht sein .
Den Verbrauch sollte man dann auch mühelos auf 1Liter / 10PS / 100 Kilo hinbekommen . Darüber Strafsteuer ! Bei Mopeds dann 0,5 Liter , die haben ja nur 2 RäderHmmetro
-
ABS braucht kein Mensch
diese argument kommt normalerweise nur von leuten die schon mindestens fünf autounfälle überlebt haben nur weil sie nicht angeschnallt waren
stimmt schon, es gibt viel unnötigen elektronischen tinneff den kein mensch brauch, aber da zählt ABS nicht dazu .
hmmmmmmmmmmmmm
eierfabend und ochenwende !
-
stimmt schon, es gibt viel unnötigen elektronischen tinneff den kein mensch brauch, aber da zählt ABS nicht dazu .
...von aussen verstellbare Innenspiegel?
HMMM
-
äußerst amüsant , wie man hier die Leuts ausse Reserve locken kann
Die Konsum und Möchtegerngesellschaft hat ganze Dienste verrichtet
Die Welt wird nie gerecht oder fair sein , solange der Konsum und die Geldgier im Vordergrund steht . Statussymbole werden immer mehr in den Vordergrund rücken und das Leben bestimmen ... fährts der eine Mod en 16V muß der andere direkt nachziehn , obwohl er ja vorher soooo zufrieden war ... die Anschaffung einer Alltagskarre mit weniger als 190 PS ist schon fast ein Schritt in die Vergangenheit und das Posten der Drehmomente ist schon ein Muß .
mir egal :D:p
Hmmetro
-
...von aussen verstellbare Innenspiegel?
HMMM
oder so ein rotes bällchen an der antenne damit man sein auto auf dem parkplatz wiederfindet .
jedes auto sollte so eines habenhmmmmmmmmmmmmmmm
-
oder so ein rotes bällchen an der antenne damit man sein auto auf dem parkplatz wiederfindet .
jedes auto sollte so eines habenhmmmmmmmmmmmmmmm
hmm,
und mehrere Hupen vorne und hinten. Und sie sollen 'la cucaracha' spielen, wenn man draufdrückt.;):D
-
hmm,
und mehrere Hupen vorne und hinten. Und sie sollen 'la cucaracha' spielen, wenn man draufdrückt.;):D
und heckflossen und einen extragroßen getränkehalter
hmmmmmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!