Zuletzt mal nen geilen Uffbebber gesehen:
Blink nicht,Kämpfe!!
hhmm;)
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Je dicker, desto kleiner die Karre.
Jo...ich meinte ja den Smart....
Es gibt ja auch andere neue wesentlcih geräumigere Autos in dem rel. hohen Preissegments des Smarties.Zitathmm ampopo Co2... 12 Ampeln auf 5Km...
0 Ampeln auf 8km. :p
Provinz rocks
Hmm....
-
Zitat
übrigens: alle Ossis mit Kindern wohnen immer noch im Osten und pendeln (ist ja nicht weit). Warum? Weil man im Osten seine Kinder in den Kindergarten bringen kann (das ist 50Km weiter völlig unvorstellbar)....
Der Sozialismus hatte auch unbestritten seine guten Seiten.
Blöd nur, daß dieser Grundgedanke dem menschlichen Denken und Handeln widerspricht.
Hmm...
-
hmm
geil, meckern regelt.
... hab nix zu meckern .... 30 Km nach links 2 Ampeln .... 20 Km nach rechts auch 2 Ampeln ... hab ich aber noch nie rot gesehen
Hmmetro
-
.... hab ich aber noch nie rot gesehen
Hmmetro
Augen zu und drüber?6 km Arbeitsweg, 3 Ahmmpeln, 1 Kreisverkehr.
-
Augen zu und drüber?
6 km Arbeitsweg, 3 Ahmmpeln, 1 Kreisverkehr.
... ich seh halt schlecht
Treppe runner .... links , un da :p
Hmmetro
.... Mini schlachten macht Spass
-
hmmmmmmmm........ Mini schlachten macht spass???? Mir wäre liber die "Sau" zu schlachten die in meine Schrauberhalle eingebrochen ist,oder nen konkret krasse 3er BMW ,weisst du Lan, LOL, das wäre Spass für mich :D:D:D
-
hmmmmmmmm........ Mini schlachten macht spass????
joa .... macht riesich Spass ....
schau doch ab un an mal E-Bay unter Werkzeuch ... vielleicht ists der Kerl ja bißle doof
Hmmetro
-
ich hoffe das er irgendwo was anbietet und an............. smile, wirds ein "Fest" für mich, Metro wir sehen uns heute abend,denk mal bin gegen 20 uhr bei euch
-
voll und ganz , diese SUV potenzkrücken können im prinzip nicht teuer genug sein .
hmmmmmmmmmmmm
Na prima...wenns mit dem Job klappt, dann kriegt man die bestimmt dann im Werk zu verbilligten Konditionen :D....hmmm...
-
0 Ampeln auf 8km. :p
Hmm....
Hmmm... Hab grad mal bei Gurgel Öars geschaut.
15 Ampeln auf ~5km... Krass!
(Wobei gut 8 Stück nur auf Anforderung reagieren)14°° Vollversammlung, dann noch bis 20°° Vorlesung(en) und dann - ENDLICH Eierfabend und Ochenwende. *Seufz*
-
... is schon super , was einem alles unter dem Deckmantel der Sicherheit und Umweltschutz verkauft wird
Fette Karren müssen ja fürs Image sein , sonst gehts ja man gar nich ..... Spritpreise und KFZ Steuer werdens solange steigen , bis das ein spürbarer Einbruch der Einnahmen zu erkennen ist , genauso machts der Staat ja auch bei Zigaretten .... einfach so teuer wies gerade noch geht .
Hmmetro
-
Zitat
das letzte was ich zufällig mitgekricht hab, war die 600€ Diätenerhöhung, die mir auch total egal ist.
Die ist auch vollkommen egal.
Was sind denn die 600€ auf vielleicht 1.000 Bezugsberechtigte?
Doch grad egal.Das sackt mancher Geschäftsführer als goldenen Handschlag ein. Allein.
Und er durfte zuvor die Firma an die Wand fahren und tausende Mitarbeiter entlassen.ZitatDieses denken "ach naja, die sind doch eh blöde" und dann irgendwas als toll oder "unausweichlich" usw. vermarkten.
Ehrlich? Sind 'se doch auch.
Sagt irgend ein Hein Blöd (sponsored by TDI-Manufactorer), daß Diesel gaaaaanz tolle Autos sind, springen die Zulassungszahlen auf >50%Sagt irgendein anderer Hein Blöd, daß nur neue Autos Klimaverträglich sind, werden alte -noch durchaus taugliche- Karren verschrottet.
Sagt ein völlig anderer Hein Blöd, daß die Klimakatastrophe im vollsten Gange ist und wir jetzt nur noch Energiesparlampen kaufen dürfen. Dann tun wir das.
Wissenschaftler, die sagen, daß die aktuellen Temperaturschwankungen nichtmal annähernd der natürlichen Schwankungsbreite entsprechen, finden kein Gehör.Sagt ein glattgestriegelter Heinz Bär, daß wir zum Erhalt des Regenwaldes gefälligst ein gaaaanz tolles Bier saufen sollen, tun wir das auch.
1 Kasten = 1 qm.1 Quadratkilometer = 1 Mio. Kästen.
Zum Vergleich: Pro Stunde werden über 1000 Quadratkilometer Urwald gerodet. Nur allein in Brasilien.
(http://www.herbertdouteil.de/bras_umwelt.html)Sind wir nicht toll, wenn wir im Suff den Verfall des Urwaldes um stolze 3,6Sekunden pro Jahr rauszögern können? Sofern wir 1 Mio. Kästen p.A. schaffen...
Hmm....
-
Sind wir nicht toll, wenn wir im Suff den Verfall des Urwaldes um stolze 3,6Sekunden pro Jahr rauszögern können? Sofern wir 1 Mio. Kästen p.A. schaffen...es gibt viel zu tun - packen wirs an
PROST !hmmmmmmmmmmm
-
es gibt viel zu tun - packen wirs an
PROST !hmmmmmmmmmmm
Ja und dann wirste vom Staat wieder zur Sau gemacht, wenn Du regenwaldrettend Auto fährst...
Hmmm - UNmöglich!
-
Zitat
Ja und dann wirste vom Staat wieder zur Sau gemacht, wenn Du regenwaldrettend Auto fährst...
Solange du deine Scheibe offiziell mit einer grünen Plakette zupflasterst ist alles bestens.
hmm...
-
Solange du deine Scheibe offiziell mit einer grünen Plakette zupflasterst ist alles bestens.
hmm...
Ah! Deswegen die Zahlen auf der Plakette... Grün = 4 Promille, Gelb = 3 Promille, Rot = 2 Promille und mit ohne Kat darf man halt nur 1 Promille haben - jetzt hab Ich das kapiert! :D:D
Hmmmm
-
.... Thema SUVs :
Gedacht warens die Dinger ja fürs Gelände und ziehen von Anhängern .... dafür ists ja auch net verkehrt .
Wenn man den Dingern aber jetzt einfach ne zulässige Höchstgeschwindigkeit verpassen würde sagen wer mal so 130 wie die Sprinter , würd sich das Thema schnell erledigenHmmetro
-
Zitat
Wenn man den Dingern aber jetzt einfach ne zulässige Höchstgeschwindigkeit verpassen würde sagen wer mal so 130 wie die Sprinter , würd sich das Thema schnell erledigen
Und weil gleiches Recht für alle:
Gleiche Regelung ebenso für Kleinbusse und generell alles,
was höher als 1,50m ist :pDenn ob die Kiste große oder kleine Räder hat, ist letztlich egal.
Moderne SUV's haben tw. Allrad und Geländetechnik nur gegen Aufpreis
(aktueller Cermedes M) und im Gegenzug gibt es Busse mit feinster Allradtechnik.Wo liegt der Unterschied zu so Nischenmodellen wie Audi Allroad oder CrossPolo???
Nur weil die Kisten 5cm mehr Federweg haben sind sie schon SUV's?
Hmm....
-
Moderne SUV's haben tw. Allrad und Geländetechnik nur gegen Aufpreis
(aktueller Cermedes M)Sowie auch der kommende Kuga von Foxd.;)
hhmm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!