hmm #3

• assi war nur.. heut morgen nen Tramper mitgenommen... "fahren SIE Richtung Mayen ??"

SIETZT DER SACK MICH DOCH TATSÄCHLICH !!!! :madgo::madgo::scream:

hmm

Das kommt in 10 Jahren noch besser... da gucken se ins Auto rein, und meinen dann: "Ach entschuldigung, ich fahr lieber mit dem Bus." :D

hmmm

• tja...liegt wohl daran das die denken du würdest dir mehr hmmühe geben...könnt ja et letzte ma sein :D

• irjendwie isset cool :D

assi war nur.. heut morgen nen Tramper mitgenommen... "fahren SIE Richtung Mayen ??"

SIETZT DER SACK MICH DOCH TATSÄCHLICH !!!! :madgo::madgo::scream:

hmm

Was regen sie sich denn darüber so auf!?
    Ist doch normal, das Menschen Ihres Alters gesiezt werden...

Hmmmm *Hähä*

So. Der Muffair hat heute offiziell die Feinstaub-Plakette bekommen! :)

(Die rabenschwarze :-D)

Btw: Forum ruckelt :soupson:

.

• Was regen sie sich denn darüber so auf!?
    Ist doch normal, das Menschen Ihres Alters gesiezt werden...

Hmmmm *Hähä*

So. Der Muffair hat heute offiziell die Feinstaub-Plakette bekommen! :)

(Die rabenschwarze :-D)

Btw: Forum ruckelt :soupson:

von so zottelige wie Dir erwarte ich dat uch

hmm metro uch :D

• Sörwisswüste Deutschland...

Komm grad nach Hause... klemmt eine Karte an der Wohnungstür: "Wir haben heute den Kabelanschluß ihres Vormieters stillgelegt. Wenn sie den Anschluß übernehmen möchten, rufen sie bitte unter umseitiger Telefonnummer an."

Bitttääää???? :scream:

Ich wohne seit 4 Jahren in der Buchte, habe mich vor vier Jahren anständig angemeldet für Fernsehen aus der Kabeldose, und bei denen keine Schulden!!

Fernseher: Rauschen. Auf allen Kanälen.

Sofort angerufen. "Wie ist Ihr Name? Ohhh, das tut uns leid. Da ist dem Techniker wohl ein Malheur passiert. Wir kommen gleich."

Fazit: der Fachmann hat im Verteilerkasten das falsche Kabel erwischt! Der Mieterwechsel war eine "Buchse" weiter oben... :soupson:

hmmmm

Fernseher jetzt: bunte Bilder mit Ton.

• in Fischstäbchen kommt das auch gut... als Bindemittel...

hmmm

is doch schon mit drin :scream:
    wer weiß was in so ´nem fichstäbchen alles drin ist, ich hörte da etwas von borstentierschamhaaren und exkrementen
    ;)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ne, das wird mit bissle Speck fein gemahlen und dann die nächste Grillwurst für'n ChriLu draus gemacht... Irgendwie sowas so hat der Achim noch gemurmelt :D

Hmmm...

Gute Idee ! :D

Hmmetro

@Teer : hasts Dir ma Gedanken wegens der 5x10 Wellers gemacht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!