hmm #3

• mit der heulerei is das ja so.. man muss den dingen was positives abgewinnen können..

wenn so ein mini erstmal tot aufm firmenparkplatz steht, obgleich er es mittags noch getan hat - dann erlebt man viele schöne sachen..

.. hilfsbereitschaft, zum teil unerwartete - in jedem fall rührende..
    .. man kann auf der suche nach dem richtigen mietwagenanbieter kilometerlang beine und pöbbes sowie kondition trainieren.. dabei noch gutgelaunte reisende und flieger beobachten, weil man sich ja am flughafen befindet..
    ..man kann in den genuss kommen, ein neues smart cabrio fahren zu können - eine schubkarre für quasi fast laues geld (oder so ähnlich)..
    .. während man davor, darin und danach kotzt, baut man unnötige kalorien wieder ab..
    ..an ganz unerwarteten ecken tut sich hilfe auf..
    .. selbst strenge autovermietertrusen können ein herz haben (nach schilderung der 38km-wanderung) und das ablaufdatum eines ausweises übersehen..
    ..man kommt SCHON WIEDER nicht dazu, das leergut wegzugeben - im gegenzug gibts auch keine neubeschaffung alkoholischer getränke..

joa, was is noch schön? mir fällt bestimmt noch was ein..

hmmmm
    -juhu *hupf* :)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• :D

... ich habs mir den Wecker gestellt ... morgen früh gehts nach de Omma ..... inkognito :D ... dann wirds ersma en Photo vonne Juppi Omma im Cabrio gmacht :D :D

Habs wieder lägga Weinsche da ... aus Süd Afrika :eek: ... ich such Dir mal ne schöne aus

Sprittihmmetro

• entweder jammers hier gscheit mit oder gehst wieder zurück inne Zone ;)

Hmmetro

Hmmmm...

die hamm mir heute mit dicken Nadeln innen Arm gestochen!! Ohne Mitleid!! Das tat teuflisch weh!!!

Hab auch Fotos von... wolle seh'n???

Ach was, hier guckt, wie ich leiden mußte:

• Dicken Balg ... dicke Nadeln ! ... hoffentlich hasts gut gejammert , willst ja hier keinen enttäuschen ;)

... so einer ? ..... Kadda ? :D:eek::p

Hmmetro

• :D

... ich habs mir den Wecker gestellt ... morgen früh gehts nach de Omma ..... inkognito :D ... dann wirds ersma en Photo vonne Juppi Omma im Cabrio gmacht :D :D

Habs wieder lägga Weinsche da ... aus Süd Afrika :eek: ... ich such Dir mal ne schöne aus

Sprittihmmetro

hmmmpfüh - weisst ja gar nich wo ich wohnen tu :soupson:

nö - der smart is ja n schönes auto..

zum abnehmen..

na da kann ich wirklich nit heulen, wird mir zurückgegeben die kohle - und besser als geschätzte 3 mal umsteigen und 2km fußmarsch is alle mal.. vom letzten wohnort wärs günstiger - ach woscht.. ;)

wichtiger is doch - was hats baby? :confused: das werden wir frühestens donnerstag rausfinden.. frühestens.. so lange stehter dekorativ und stromlos rum..

wer wollte als letztes wissen, weshalb ich mich nicht mal an die blechprobs mache? :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Dicken Balg ... dicke Nadeln ! ... hoffentlich hasts gut gejammert , willst ja hier keinen enttäuschen ;)

... so einer ? ..... Kadda ? :D:eek::p

Hmmetro

hmmnä.
    so.

nur in durchgängig blau. (IMMERHIN!!)

schöner wagen, schöner wagen.. so praktisch..

Member of Mini'a'Tour

• schönreden ? ;)

Hmmetro

jammer lieber en bißken mit :cool:

das positive darin sehen.. es is ja auch so, dass ich jetzt nicht von überbrückung mit fraglichem ausgang zu überbrückung mit fraglichem ausgang leben muss.. ;)

nur - *JAMMER* meinen wechsler.. den hätt ich gern gehabt.. *schnüff*

hmm

Member of Mini'a'Tour

• hmmnä.
    so.

nur in durchgängig blau. (IMMERHIN!!)

schöner wagen, schöner wagen.. so praktisch..

Der is aber schön! Und so lifestylish... Genau richtig für's Mädchen! Dazu Blümchen im Haar und ein glückliches Lächeln im Gesicht... :D

Und ich hmmuß jeden Tag so nen rumpeligen Mini fahren... :scream:

• Der is aber schön! Und so lifestylish... Genau richtig für's Mädchen! Dazu Blümchen im Haar und ein glückliches Lächeln im Gesicht... :D

So'n Life-Style Smart ist noch viel rumpeliger als ein Mini ;)

Hmmmm...

.

• Der is aber schön! Und so lifestylish... Genau richtig für's Mädchen! Dazu Blümchen im Haar und ein glückliches Lächeln im Gesicht... :D

ich find s auch , das die Juppi Schleuder der Kadda richtich jut steht :D

Hmmetro

• ... da hasts aber en schönen Grund zum Jammern ;)

i geh auch schlafen un jammer noch en bißken ins Kopfkissen

Hmmetro

• irjendwie isset cool :D

assi war nur.. heut morgen nen Tramper mitgenommen... "fahren SIE Richtung Mayen ??"

SIETZT DER SACK MICH DOCH TATSÄCHLICH !!!! :madgo::madgo::scream:

hmm

• irjendwie isset cool :D

assi war nur.. heut morgen nen Tramper mitgenommen... "fahren SIE Richtung Mayen ??"

SIETZT DER SACK MICH DOCH TATSÄCHLICH !!!! :madgo::madgo::scream:

hmm

Alter Sack Du ;)

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!