N8 Bande!
Schmeiss mich mal in die Kiste.Morgen um fünfe holt mich die Reality wieder ein.Aber ist ja zum Glück ja nur eine kurze Woche!Nur 3 Tage arbeiten,dann wieder 4 Tage frei!
Yippie Yeah!
hhmm
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
hmm
die ham Dich gesehen, wie Du die Kamera rausgeholt hast!! jetzt werden sie Dich suchen.... wegen Spionage usw. weil Du ne "ach so geheime und vertrauliche" Aktion (Testfahrt... haha) dokumetiert hast
*haha*
hmm
Hmmm - soll'n se doch
Veröffentlicht sind die Bilder nich nur hier... :p -
N8 Bande!
Schmeiss mich mal in die Kiste.Morgen um fünfe holt mich die Reality wieder ein.Aber ist ja zum Glück ja nur eine kurze Woche!Nur 3 Tage arbeiten,dann wieder 4 Tage frei!
Yippie Yeah!
hhmm
Fauler Sack! Hier hats die Woche immer noch 5 Arbeitstage.hmmm
-
oh Gott, sie werden Dich suchen und finden und zum schweigen bringen
hmmmmm
-
oh Gott, sie werden Dich suchen und finden und zum schweigen bringen
hmm
23, 23, 23, 23 ,23, 23
Hmmmm...
Die von BMW jagen mich auch.
da hab Ich den erlkönig vom (jetzt aktuellen) X5 geknips und online gestelltmmmh - Ich geh morgen Asyl-Antrag in der Schweiz stellen
-
mmmh - Ich geh morgen Asyl-Antrag in der Schweiz stellen
Nicht das Brotstückchen verlieren!!
hmmmm
-
hmmir helfen ?
ich glaub wer sowas fährt , dem ist nicht mehr zu helfen :D:D:D
ZitatSo, mal noch bischen kostenlose Werbung für Porsche:
dezent scheußlich
porsche sollte das bauen was sie können , spochtwagenhmmmmmmmmmmmm
-
.... und die BMW Jungs werden nich zimperlich sein... bei dem Auto, was Du hast
unter 3 monaten new mini fahren kommste da net weg
hmmmmmmmmm
-
Mach das weg!
Was grinst das so blöd?
Was ist das überhaupt?
Ein Monster?
:D;)
hhmmerinnert mich eher an
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
(@Mattscher: :p )
**schloch!Und dabei seid ihr nich hmma keine richtige Katholen...
-
unter 3 monaten new mini fahren kommste da net weg
hmmmmmmmmm
Na, wenigstens kein Smart ;):D
(Und Ich geh als mega-cooler lifstyliger Lifstyle-Juppie Livestyler durch )Hmmmm
-
hmmm,
lifestyle hat gemeinhin wenig mit gigs, konzerten und aufführungen zu tun, deswegen F wie Leben und nit V wie V-hmmm :. :p
Life is Live? :p
batterienews: ladegerät is ziemlich warm geworden und schlug voll aus - lag aber eher daran, dass es keine energie in die batt pushen konnte
nachbar fuhr mich dann anne sh-üppe(2), da hab ich scheff (zufällig am start) zugejault, weil wir keine batterien da hatten, er aber an anderen stationen sehr wohl.. hat eine geholt, mich heimgefahren; wir haben eingebaut und ich stand dann nach der schicht auf messgerätsuche inne werkstatt. mehr als batterietester konnte ich jedoch nicht finden und diese waren nicht SO informativ - entsprechend geht das thema morgen weiter.. jetz is jedenfalls erstmal ne frische drin, minus is über nacht mal besser ab - und morsche gugge mer weiter, ob da was kriecht oder die lima vllt einen an der waffel hat oder oder..
schicken montag einer kurzen woche allerseits
-
hmmm,
lifestyle hat gemeinhin wenig mit gigs, konzerten und aufführungen zu tun, deswegen F wie Leben und nit V wie V-hmmm :. :p
Life is Live? :p
batterienews: ladegerät is ziemlich warm geworden und schlug voll aus - lag aber eher daran, dass es keine energie in die batt pushen konnte
nachbar fuhr mich dann anne sh-üppe(2), da hab ich scheff (zufällig am start) zugejault, weil wir keine batterien da hatten, er aber an anderen stationen sehr wohl.. hat eine geholt, mich heimgefahren; wir haben eingebaut und ich stand dann nach der schicht auf messgerätsuche inne werkstatt. mehr als batterietester konnte ich jedoch nicht finden und diese waren nicht SO informativ - entsprechend geht das thema morgen weiter.. jetz is jedenfalls erstmal ne frische drin, minus is über nacht mal besser ab - und morsche gugge mer weiter, ob da was kriecht oder die lima vllt einen an der waffel hat oder oder..
... wenn die Batterie vollgeladen mehrere Startversuche und stabilen Motorlauf ermöglicht, dann ist die Batterie wohl heile und der Fehler sonstwo (LiMa / Massekabel ...) zu suchen
hmmmm
-
Sind hier denn nur pabstgetreue Lämmer unnerwegs??? :DHolland-Batterie-Lima-Virus allerorten? Bleibt hmmir bloß fern!
So, auch weg. Woche wird lang und arbeitsreich. :o Nahacht.
-
@ schwoba: wärste ein wenig aufmerksamer, hättest du die (meine ) fehlerbeschreibung gelesen. da ging nix mehr. null. kein piepsemucks. von heute auf morgen und ohne anzeichen wie schwerfälliges anspringen o.ä.
mechanisch hops. trotzdem will ich lieber mal den rest checken
hmm
-
@ ChriLu, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
Hab nen schönen Tach, .....
Man sieht sich! -
-
HmMontach saugt !
Chrilu: HAPPY BIRTHDAY ! -
Morgen...
Hmm... einige Amis sind schon komisch...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,553927,00.htmlvor allem der "Scherz" von Mike Huckabee über Obama... wenn der gewinnen sollte,bin ich mal gespannt bis der durch einen zufälligen Unfall oder Anschlag ums leben kommt...
Kriegsgeile alte Säcke die Geld verdienen wollen sind schon schlimm...
-
Hmmmmmweg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!