hmm #3

• N8 Bande!
    Schmeiss mich mal in die Kiste.Morgen um fünfe holt mich die Reality wieder ein.Aber ist ja zum Glück ja nur eine kurze Woche!Nur 3 Tage arbeiten,dann wieder 4 Tage frei!
    Yippie Yeah!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmm

die ham Dich gesehen, wie Du die Kamera rausgeholt hast!! :eek: jetzt werden sie Dich suchen.... wegen Spionage usw. weil Du ne "ach so geheime und vertrauliche" Aktion (Testfahrt... haha) dokumetiert hast

*haha*

hmm :D

Hmmm - soll'n se doch :D
    Veröffentlicht sind die Bilder nich nur hier... :p

.

• N8 Bande!
    Schmeiss mich mal in die Kiste.Morgen um fünfe holt mich die Reality wieder ein.Aber ist ja zum Glück ja nur eine kurze Woche!Nur 3 Tage arbeiten,dann wieder 4 Tage frei!
    Yippie Yeah!
    hhmm

Fauler Sack! Hier hats die Woche immer noch 5 Arbeitstage. :rolleyes:

hmmm

• oh Gott, sie werden Dich suchen und finden und zum schweigen bringen :eek:

hmm :D

23, 23, 23, 23 ,23, 23 :eek:

Hmmmm...
    Die von BMW jagen mich auch.
    da hab Ich den erlkönig vom (jetzt aktuellen) X5 geknips und online gestellt :rolleyes:

mmmh - Ich geh morgen Asyl-Antrag in der Schweiz stellen :eek:

.

• hmmir helfen ? :D

ich glaub wer sowas fährt , dem ist nicht mehr zu helfen :D:D:D

Zitat

So, mal noch bischen kostenlose Werbung für Porsche:

dezent scheußlich
    porsche sollte das bauen was sie können , spochtwagen

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• .... und die BMW Jungs werden nich zimperlich sein... bei dem Auto, was Du hast :eek:

unter 3 monaten new mini fahren kommste da net weg ;)

hmmmmmmmmm

• Mach das weg!
    Was grinst das so blöd?
    Was ist das überhaupt?
    Ein Monster?
    :D;):rolleyes:
    hhmm

erinnert mich eher an

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

• hmmm,

lifestyle hat gemeinhin wenig mit gigs, konzerten und aufführungen zu tun, deswegen F wie Leben und nit V wie V-hmmm :. :p

Life is Live? :p

batterienews: ladegerät is ziemlich warm geworden und schlug voll aus - lag aber eher daran, dass es keine energie in die batt pushen konnte :(

nachbar fuhr mich dann anne sh-üppe(2), da hab ich scheff (zufällig am start) zugejault, weil wir keine batterien da hatten, er aber an anderen stationen sehr wohl.. hat eine geholt, mich heimgefahren; wir haben eingebaut und ich stand dann nach der schicht auf messgerätsuche inne werkstatt. mehr als batterietester konnte ich jedoch nicht finden und diese waren nicht SO informativ - entsprechend geht das thema morgen weiter.. jetz is jedenfalls erstmal ne frische drin, minus is über nacht mal besser ab - und morsche gugge mer weiter, ob da was kriecht oder die lima vllt einen an der waffel hat oder oder..

schicken montag einer kurzen woche allerseits ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ... wenn die Batterie vollgeladen mehrere Startversuche und stabilen Motorlauf ermöglicht, dann ist die Batterie wohl heile und der Fehler sonstwo (LiMa / Massekabel ...) zu suchen :rolleyes:

hmmmm

• schicken montag einer kurzen woche allerseits ;)

Sind hier denn nur pabstgetreue Lämmer unnerwegs??? :scream::D

Holland-Batterie-Lima-Virus allerorten? Bleibt hmmir bloß fern! :rolleyes:

So, auch weg. Woche wird lang und arbeitsreich. :o Nahacht.

• @ schwoba: wärste ein wenig aufmerksamer, hättest du die (meine ;) ) fehlerbeschreibung gelesen. da ging nix mehr. null. kein piepsemucks. von heute auf morgen und ohne anzeichen wie schwerfälliges anspringen o.ä.

mechanisch hops. trotzdem will ich lieber mal den rest checken ;)

hmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!