... hmmmit dem Kindergeld hättste doch gleich nen Bus kaufen können ...
Hmnaja, solange ich nicht auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen muss, soll's mir recht sein.;)
... hmmmit dem Kindergeld hättste doch gleich nen Bus kaufen können ...
Hmnaja, solange ich nicht auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen muss, soll's mir recht sein.;)
Hmmm
Habe schon viele Auktionen gesehen wo ich mit dem Kopf geschüttelt habe. Diese aber ist doch der Hammer - oder? Ist schon der Hammer was von Ihm ersteigert wurde in den letzten Wochen. Er meint ja das es nicht für Ihn war. Kopfschüttel!
Ebay Link
Ich denke es gibt noch andere Wege so ein Problem zu lösen.
So, wieder daheim.
Und da auf den letzten Kilometern auch noch ein fettes Gewitter runterkam, hab ich
a) wieder eine insektenfreie Minifront
b) den Grip der neuen Reifen auch bei Nässe testen können -> bin angenehm überrascht!
hmmmm
@Janphalt: Ju häff Mehl.
hmmmm
So, wieder daheim.
Und da auf den letzten Kilometern auch noch ein fettes Gewitter runterkam, hab ich
a) wieder eine insektenfreie Minifront
b) den Grip der neuen Reifen auch bei Nässe testen können -> bin angenehm überrascht!hmmmm
siehste, haste deinen Regen noch gekriegt. Hier war übrigens trocken, die ganze Zeit :p
War schön, das du da warst...
hmm
hmmäh,
batterie mausepiepetot. ganz ohne grund. also nix angelassen, alle pole wo sie hingehören und masse auch..
schitt.
hollandkrankheit. anderen is das noch vor ort passiert. mir 5 tage später. super.
hmpf.
hmmäh,
batterie mausepiepetot. ganz ohne grund. also nix angelassen, alle pole wo sie hingehören und masse auch..
schitt.
hollandkrankheit. anderen is das noch vor ort passiert. mir 5 tage später. super.
hmpf.
Etwa so hier:
hmm
Etwa so hier:
hmm
hmmm - so dann morgen zur zweitschüppe? weiss ja nit..
standesgemäß ... ohne Mängel!
Mann sieht der Wagen geil von unten aus
Ich konnt mich nur noch an den Abschnitt Getriebe bis Y-Stück Auspuff erinnern...
hmmm - so dann morgen zur zweitschüppe? weiss ja nit..
Hmmm... doof. Befreundete Starthilfe bei Start und Batterie bei Zweitschüppe checken lassen? Dort gibts doch normalerweise notfalls auch Ersatz?
Hmmm... doof. Befreundete Starthilfe bei Start und Batterie bei Zweitschüppe checken lassen? Dort gibts doch normalerweise notfalls auch Ersatz?
Mmmh, morgen vormittag Nachbarn in Beschlag nehmen, erstmal überbrücken - und wenn er beim Abziehen gleich wieder ausgeht, muss ich eben (mal wieder) die Batterie ausbauen und er muss mich eben rüberfahren. Batterie an den Lader und Abholdienst. Wie ich sowas liebe. *hrhmmmpf*
Hab den Eiertanz mit meiner alten Minibatterie auch durch. Jeden Morgen die Hoffnung, ob er anspringt...
Seit ich die (etwas teurere) Oppelbatterie drinne hab, is Ruhe damit.
Manchmal is aber auch der Wurm drin.
Laß mal die Batterie prüfen, billige leben nich lang...
Drück die Daumen!
Tochter hat grad per SMS gefunkt, das erste offizielle Fahrstunde war positiv und Fahrlehrer nett. So is schön.
lecker :D:D:D:D:D:D:D:D
hmmm
@mattscher: klingt gut, dann wird sie wohl bald Papa zum Minitreffen fahren ;):D
hmmäh,
schitt.
hmpf.
Es gibt chemische Reaktionen in Batterien, die dafür sorgen, dass die Spannung von einer Sekunde auf die andere zusammenbricht. Hatte ich auch schon bei fast neuen Bakterien!
Gruß und Beileid
hmmchris
@Kaddamaus
Jo Autos, auf die man sich nicht verlassen kann, oder wo man dauernd was machen muss saugen !!!
hmm
Felge vorne rechts ist auch defekt, hat einen Schlag, innen 10mm, außen 5mm, also richtig schön komplett krumm....
Ersatzfelge soll 193€ kosten, ist aber fraglich, ob ich überhaupt eine einzeln bekomme.
Die anderen 3 hab ich noch net angeschaut.
Dafür hab ich jetzt 145er drauf....
Keine Ahnung, ob ich ne einzelne Felge besorgen soll, oder gleich nen Satz 6x13 mit mehr ET, also weiter rein das ganze...
Andererseitz, die 7x13 ET11 gehen hinten glaub auch ohne Verbreiterungen....
Ich hab eigentlich gar keine Lust mehr viel in den mini zu investieren.....
weiß zwar nicht, warum ich diese Woche dann noch ein paar Goodies extra bestellt habe...
Ich glaub heute war einfach Kacke.
Radbolzen vorne gewechselt...
Kein Problem.
Achschenkelbolzen gewechselt. weil spiel, extra Achskörper ausbauen müssen, weil Schraube aufmachen geht net am Fahrzeug / ohne Schlagschrauber....
Dann die Bolzen vom anderen, vorbereiteten Achskörper umgebaut (der war ja frisch überholt auf dem mini, aber die Radlager waren mit spiel...)
Und dann?
Das Ding im Mini drin - passt die Mutter nicht *FUCK*
Anderes Gewinde...
Irgendwo müssen theoretisch 4 solche Muttern liegen, den das ganze war ja schon mal montiert....
über ne Stunde gesucht, gerade mal zwei Muttern gefunden.
Dann wird halt nur die rechte Seite überholt...
Links war galub eh kein Spiel....
Ob die anderen Felgen in Ordnung sind ?
sollt ich vielleicht auch demontieren lassen und mal auf die Wuchtmaschine spannen....
grml....
Kann man sich irgendwo Motivation runterladen ?
Eigentlich sollte ich die Garage längstens Räumen....
hmmm
ihr macht mir ja freude.. die bakterie lief jetzt 1 ansatzweisen winter mini, nen ganzen winter polo, nen ganzen sommer mini und noch nen winter polo und ich hatte nie probleme
hmmuss n eingefangener mpi-virus sein..
relais-fehlerdings?
hmmm
Nana!!
Weißt doch: Ferndiagnosen. ;)
Is dein Tankstellenscheffe morgen da? Nimm die Batterie einfach mit, im Mini oder im Fremdtaxi . Und dann soll sich dein Scheffe mal mit dem Multimeter und dem Sorgenkind beschäftigen.
Das Ding laden, und wenn sie in kürzester Zeit Leistung verliert, ist se offensichtlich hinüber. Leider. Aber wichtig: testen! Evtl. noch Garantie? Bei billigen meist zwei Jahre, bei besseren drei. Offensichtlich nich ohne Grund. Bei mir haben die Billigheimer immer nur zwei Jahre und ein paar Monate gehalten...
hmmm
Alles anzeigenhmmm
ihr macht mir ja freude.. die bakterie lief jetzt 1 ansatzweisen winter mini, nen ganzen winter polo, nen ganzen sommer mini und noch nen winter polo und ich hatte nie probleme
relais-fehlerdings?
hmmm
Hat der SPI schon Relais ?
Hmm - keine ahnung - hab ich aber nie so davon gehört, wie bei den MPIs...
Ansonsten: siehe Posting von dem Minifahrer
Kann schon sein, dass die Platt ist...
Hab in meinem Mini irgendeine, entweder aus dem 216er oder aus dem Mini...
Nie Probleme (mit der Batterie)
Die andere hab ich och noch...irgendwo...
Nana!!
Weißt doch: Ferndiagnosen. ;)
Is dein Tankstellenscheffe morgen da? Nimm die Batterie einfach mit, im Mini oder im Fremdtaxi . Und dann soll sich dein Scheffe mal mit dem Multimeter und dem Sorgenkind beschäftigen.
Das Ding laden, und wenn sie in kürzester Zeit Leistung verliert, ist se offensichtlich hinüber. Leider. Aber wichtig: testen! Evtl. noch Garantie? Bei billigen meist zwei Jahre, bei besseren drei. Offensichtlich nich ohne Grund. Bei mir haben die Billigheimer immer nur zwei Jahre und ein paar Monate gehalten...hmmm
hmmmMultimeter bringt da nicht viel, gibt ein spezielle Messgerät zum Test, ob hier Spannung schnell zusammenfällt ... bei ATU in der Werkstatt für ´nen 2er in die Tasche des Gesellen ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!