hmm #3

• Also mir gehen die Dinger mit rausoperiertem DB-Killer auch auf'n Sack.
    Das muß nicht sein. Aber jedes moderne 'sportliche' Auto hat ein Abgassystem, das bei Vollgas den Trakt öffnet. Jeder Porsche baut so auf.
    Der aktuelle RS4 hat sogar automatisch öffenende Klappen drin.

Und nu?

einfach wech mit der Scheixxe !

Hmmetro

... wobei ein Auto nicht in dem Drehzahlbereich fährts wies en Moped .... gelle ?

• scheixxe , schon wieder in die tastatur gesabbert
    *lottoschein ausfüll*

nee, is die pussy-version - mit frontscheibe :D

Zitat

Hmm...apropos...Albtal... *seufz*

jetzt um die uhrzeit fährt da bestimmt keine sau - und kein bus ;)

Zitat

bzw .... mir gehen die Mopeds ziemlich auffen Sack ... alles spricht von leiser und schadstoffärmer und da hauens Dir die Ohren wech , wenns die Dingers mal eben über 10e drehen .... hoffentlich kommts bald die Drehzahlbegrenzung auf 8000 U/min .... dann is endlich wieder Ruh .

leis ist scheixx
    kreischen muß sie ! :D

Zitat

Aber hoffentlich nicht die Bundesstraße.... Du weißt nicht, was dir entgeht.

aber sowas von ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Und nu?

-> RC40! Kannste leise bummeln, oder bei voll geöffneter Drosselklappe Tunnelwände vibrieren lassen ;):D

Zitat

Aber hoffentlich nicht die Bundesstraße.... Du weißt nicht, was dir entgeht.

Keine Ahnung, was Ich gefahren bin *Flöt*
    Sag mal genaue Strecke; Ich kenn mich in dem eck 0,garnix aus...

Zitat

Heisst Panamera. Kommt jetzt in einem Jahr raus.
    Rate mal, wer diverse Innenraumkomponenten davon am Arbeitsplatz rumliegen hat?

So jemand der wo coole Handy-Halter machen tut? ;)

Zitat

Sagen wir mal so.... Porsche folgt konsequent den Idealen anderer Automobilfirmen. *seufz*

Aber warum dann Mazda...? :D

Hmmmm - Muffair glänzt wieder.
    Was so ne Nacht Regen alles anstellen kann... :D

Hmmmmmmm...

.

• ah ja , die More Power Fraktion ist wieder unnerwegs :D

Hmmetro

bzw .... mir gehen die Mopeds ziemlich auffen Sack :madgo: ... alles spricht von leiser und schadstoffärmer und da hauens Dir die Ohren wech , wenns die Dingers mal eben über 10e drehen :eek: .... hoffentlich kommts bald die Drehzahlbegrenzung auf 8000 U/min .... dann is endlich wieder Ruh .

net uffresche... dat gibt uch guten Huhmmus :headshk:

Meine R1 hat lockere 10 Liter gebraucht wenn man der bissl gegeben hat... aber viel schlimmer find ich diese Abgasplaketten.
    Da steht auf einmal so ein Dodge mit 6 Litern Hub und hat ne grüne Plakette :madgo: Meine Karre braucht 5 Liter und hat nur ne gelbe mhhh...

• Hmmmoin... Sonne lacht.

Mach mich dann hmmmal auf die Sock... ähh Reifen nach Leisnig. Mal gugge, wieviel britische Klassiker da aus Dresden ankommen... :)

• :madgo: Meine Karre braucht 5 Liter und hat nur ne gelbe mhhh...

Aber Du produzierst doch den Feinstaub mit Deinem Heizölferrari.Der Dodge net.:D
    Mein Golfsburger ist 17 Jahre alt und hat ne Grüne bekommen!

Kleine Kinder sind furchtbar.Gib Ihnen ein Telefon in die Hand und sie wecken unbescholtene Bürger einfach so am Samstag morgen auf.Meine Telefonnummer ist zu einfach für die Blagen!:mad:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmoin

... joa ... guten Humus gibt dat schon :cool: ... aber immer die Sauerrei anne Leitplanken :D

WE fällt mal wieder aus :o .... der Low Budget Mini Number 2 steht kurz vorm TÜV und da habs noch bißle was zu Schräubseln .... zum Glück is die Karosse jetzt fertig und lackiert :)

Hmmetro

• einfach wech mit der Scheixxe !

Hmmetro

... wobei ein Auto nicht in dem Drehzahlbereich fährts wies en Moped .... gelle ?

Geh mal S2000 fahr´n :D

Zitat von Chrissssss

leis ist scheixx
    kreischen muß sie ! :D

Eben!
    Wenns der Lärm zu leise ist, isses nix.

net uffresche... dat gibt uch guten Huhmmus :headshk:

Meine R1 hat lockere 10 Liter gebraucht wenn man der bissl gegeben hat... aber viel schlimmer find ich diese Abgasplaketten.
    Da steht auf einmal so ein Dodge mit 6 Litern Hub und hat ne grüne Plakette :madgo: Meine Karre braucht 5 Liter und hat nur ne gelbe mhhh...

Is ja auch ne Umweltplakette, keine Verbrauschsplakete...

hmmmoin auch !

mal sehen, was das weekend so bringt...
    auf jeden Fall brauch ich heute glaub mal ne Runde Lärm :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Kleine Kinder sind furchtbar.Gib Ihnen ein Telefon in die Hand und sie wecken unbescholtene Bürger einfach so am Samstag morgen auf.Meine Telefonnummer ist zu einfach für die Blagen!
    hhmm

Da sind die Eltern dran schuld und nicht die Kinder.
    Meine Kinder machen sowas nicht !

hmmm

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• Eben!
    Wenns der Lärm zu leise ist, isses nix.

frei nach der fishermans werbung:
    ist sie zu laut , bist du zu schwach :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Aber Du produzierst doch den Feinstaub mit Deinem Heizölferrari.Der Dodge net.:D

Was meinste, was der an Feinstaub durch Reifenabrieb und völlig überforderte Ami-Bremsen produziert! :eek::D

Hmmmmoin!

@FG:
    Die Zuffenhausener nutzen halt gleich die Strecke zum Wintertest für andere Tests. Das ist doch mal effizient, chodrr? :)

Hmmmmmm...

.

• Zitat

Nicht? Aha.....
    Woher nehmen deine BCT-Umbauten dann die Leistung?

Es gibt genug Hochdrehzahlkonzepte, die erst bei 8500-9000rpm abriegeln.
    Im Auto. Das ist ungefähr die Drehzahl bei denen auch 'normale' Motorräder (keine Supersportler) der 1000er-Klasse im Begrenzer rennen. Und nu?

Zitat

Da steht auf einmal so ein Dodge mit 6 Litern Hub und hat ne grüne Plakette Meine Karre braucht 5 Liter und hat nur ne gelbe mhhh...

So ist's Recht. Mein 92er SPI ist auch Grüntauglich. :p

Zitat

So jemand der wo coole Handy-Halter machen tut?

You've got it! :D

Zitat

Aber warum dann Mazda...?

Mut zur Häßlichkeit? ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• das ist alles nur show and shine. Marketing. Wenn Oppa Heinz dann daheeme erzählt: "Kinners stellt euch vor, ich hab nen Porsche Prototyp gesehn.." *GÄHN*

-> PR ;)

Klar ist das PR. Sonst würde ja auch nicht der Prototyp der (jetzt aktuellen) S-Klasse 30 Minuten an der meistbesuchten Shell-Tanke (neben Hotel & Messe :rolleyes: ) stehen, während der Fahrer 300 Meter weiter cool mit Sonnenbrille und Anzug eine raucht... Oder immer die neusten Opel-Modelle ganz zuuufällig an der Hauptverkehrsstrasse stehen, wo sich's morgens immer aufstaut (der neue Tigra zwei wochen vor der offiziellen Vorstellung schon). Und so weiter... Wie auch immer: das neue Panamera-Gedöns wird halt sau hässlich :D

Hmmmmm - im Radio kam grad, dass das aber erst ab 2010 gebaut werden soll... Brauchen wohl noch etwas für's Design :D:p

.

• Wie auch immer: das neue Panamera-Gedöns wird halt sau hässlich

hmm,

wie wahr, wie wahr. :soupson:

Allerdings halte ich auch den Cayenne für einen Design-Super-Gau. Würde da nicht Porsche draufstehen, würde den kein Mensch kaufen...

Der hier ist doch schick:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• hmm,

wie wahr, wie wahr. :soupson:

Allerdings halte ich auch den Cayenne für einen Design-Super-Gau. Würde da nicht Porsche draufstehen, würde den kein Mensch kaufen...

Der hier ist doch schick:

... an den hab ich zuerst auch gedacht, aber bei hmmmmmir ist die "Familie" etwas größer und so ging so ein 2 Sitzer leider nicht ... ;)

• ... aber bei hmmmmmir ist die "Familie" etwas größer und so ging so ein 2 Sitzer leider nicht ... ;)

Ich wollte ja eigentlich sowas hier:

aber mit 3 Kindern und nem Köter ist für mich alles, was kleiner als ein Multivan ist, völlig indiskutabel.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Ich wollte ja eigentlich sowas hier:

aber mit 3 Kindern und nem Köter ist für mich alles, was kleiner als ein Multivan ist, völlig indiskutabel.

... hmmmit dem Kindergeld hättste doch gleich nen Bus kaufen können ...

:eek::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!