hmm #3

• alter hut... :D aufm ring am wochenende waren gleich 2 davon neben uns am parkplatz und hinter her auf der piste... :D sind schon geil, weil der nur fast halb so hoch wie ein mini ist... und in dem sitzt man ja eigentlich schon recht nah am boden! :D

der thorsten hatte da auch mal fotos von gemacht... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Und ich hab gestern die Coilovers vom Sven Heidfeld für seine Ariel Atom inne Hand gehabt. Könnt ihr am WE auf Kabeleins sehen..nicht mich, aber datt Auto...:D

Und nein, Frau Lindner fährt RAV4..ihr Seggl.

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Spaß bestimmt..nur darfste nicht lächeln, weil du dir nach der Fahrt dann die Mücken und Fliegen aus den Zahnlücken porkeln kannst. Im BGHmmm habs grad ein paar Fotos vonne Atom aus Lennestadt gepöstelt...

hmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat

Spaß bestimmt..nur darfste nicht lächeln, weil du dir nach der Fahrt dann die Mücken und Fliegen aus den Zahnlücken porkeln kannst.

Für den Rennoooo mit ohne Scheibe besteht eh Helmpflicht... :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Unser örtlicher Rennoooo-Händler hat den mit ohne Scheibe schon seit Jahren.
    Auf der Straße sieht man die Kiste ungefähr nie bis überhaupt gar nicht.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Hmm...

Aber 147 Pesen sind ja doch schon was mager für so´ne Büx.;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Um ohne Helm von einer Bumblebee erschlagen zu werden reicht das allemal.

Wenn ich dran denk, was das immer für einen Schlag gibt, wenn ein größeres Insekt am Integralhelm zerschellt....

Hmm...apropos...Albtal... *seufz*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von renaultspider.de

Die Windabweiserversion kann bis ca. 50km/h ungeschützt gefahren werden. Bei höheren Geschwindigkeiten ist Brille und Helm ratsam; wobei ein Helm nicht vorgeschrieben ist.

Mit Windabweiserversion meinen die den ohne Scheibe.:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ah ja , die More Power Fraktion ist wieder unnerwegs :D

Hmmetro

bzw .... mir gehen die Mopeds ziemlich auffen Sack :madgo: ... alles spricht von leiser und schadstoffärmer und da hauens Dir die Ohren wech , wenns die Dingers mal eben über 10e drehen :eek: .... hoffentlich kommts bald die Drehzahlbegrenzung auf 8000 U/min .... dann is endlich wieder Ruh .

• ah ja , die More Power Fraktion ist wieder unnerwegs :D

Hmmetro

bzw .... mir gehen die Mopeds ziemlich auffen Sack :madgo: ... alles spricht von leiser und schadstoffärmer und da hauens Dir die Ohren wech , wenns die Dingers mal eben über 10e drehen :eek: .... hoffentlich kommts bald die Drehzahlbegrenzung auf 8000 U/min .... dann is endlich wieder Ruh .

Kann dich verstehen, und da kann der Reifen-Luigi nebenan noch so hohe Schallschutzmauern auftürmen... ;)

Meine Meinung: zum Fahren solcher Drehzahlorgeln gehört bindend ein Organspenderausweis! Damit im Notfall noch was Nützliches bei rumkommt... :rolleyes:

hmmm

• was willste davon noch verwerten. wenns da einen bei 250 zerreisst bleibt höchstens noch bissl was im Helm übrig, der Rest ist doch Mattsche.. glaub nicht, das man da noch was recyclen kann :D:D:D

hmm

• was willste davon noch verwerten. wenns da einen bei 250 zerreisst bleibt höchstens noch bissl was im Helm übrig, der Rest ist doch Mattsche.. glaub nicht, das man da noch was recyclen kann :D:D:D

hmm

Und wenn doch?!

Dann wär ich vielleicht heute schon um 15 Uhr zuhause gewesen und bräuchte nicht für jedes Minitreffen mindestens zwei Urlaubstage nehmen. :rolleyes:
    Mal abgesehen von den beruflichen Aussichten...

Aber so... :(

hmmmorgen solls auch regnen, Zeit, die neuen Reifen zu testen. Hab grad nochmal vollgetankt (für 1,509 € den Liter!). Hätte nicht gedacht, das mal als "günstig" zu empfinden... :mad:

• Hmm...apropos...Albtal... *seufz*

Bin heute über Tittensee nach OG gefahren - Strasse war gard abgetrockent - LKW + 8 andere vorne... "NOOOOOOOO!!!"

Und der neue 4 türige Porsche schaut von hinten aus wie'n Mazda 6 *Hihi*
    Zu doof, dass der auch im Stau stand und der Jan die Kamera dabei hatte :D
    Hab leider den Cardreader vergessen...

Vorne Carrera, Seite/Mitte plattgedrückter Cayenne und hinten halt Madza :rolleyes:

Hmmmmmm...

.

Hmm...

dito... wobei ich den schon in freier Wildbahn sehen durfte... :rolleyes: naja, is nicht so wie Paris sehen und sterben... eher was ganz andreas... aber jeder wie ers meint...

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• dito... wobei ich den schon in freier Wildbahn sehen durfte... :rolleyes: naja, is nicht so wie Paris sehen und sterben... eher was ganz andreas... aber jeder wie ers meint...

hmm...

Paris is schon was Feines :rolleyes: ..... war da früher en paar mal :cool: ..... un ja ... ich habs da auf der Chanse de Trallala im Bully genächtigt ... mit einem äußerst netten Fräulein :D

Hmmetro

• Zitat

bzw .... mir gehen die Mopeds ziemlich auffen Sack ... alles spricht von leiser und schadstoffärmer und da hauens Dir die Ohren wech , wenns die Dingers mal eben über 10e drehen .... hoffentlich kommts bald die Drehzahlbegrenzung auf 8000 U/min .... dann is endlich wieder Ruh .

Also mir gehen die Dinger mit rausoperiertem DB-Killer auch auf'n Sack.
    Das muß nicht sein. Aber jedes moderne 'sportliche' Auto hat ein Abgassystem, das bei Vollgas den Trakt öffnet. Jeder Porsche baut so auf.
    Der aktuelle RS4 hat sogar automatisch öffenende Klappen drin.

Und nu?

Zitat

Bin heute über Tittensee nach OG gefahren - Strasse war gard abgetrockent - LKW + 8 andere vorne... "NOOOOOOOO!!!"

Aber hoffentlich nicht die Bundesstraße.... Du weißt nicht, was dir entgeht.

Zitat

Vorne Carrera, Seite/Mitte plattgedrückter Cayenne und hinten halt Madza

Heisst Panamera. Kommt jetzt in einem Jahr raus.
    Rate mal, wer diverse Innenraumkomponenten davon am Arbeitsplatz rumliegen hat?

Sagen wir mal so.... Porsche folgt konsequent den Idealen anderer Automobilfirmen. *seufz*

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!