hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
ja , Pat !
Hmmetro
:p
ich glaub du brauchst gar nicht mehr pat zu sagen hmm
-
-
So,Mini ist geputzt & bepackt,morgen in der Frühe geht´s los zu den Dünenscheixxer!:D
Bis die Tage!
hhmm -
melde auch vollzug , fahrzeug geputzt und bepackt
morgen früh gehts los in den blackwoodforest *wrooooommm*bis demnächst
hmmmmmmmmmmmmm und wech
-
[Kalauermode]
Melde ebenfalls voll Zug. Ich mach dann mal das Fenster zu....
[/Kalauermode]Hmm....
-
Hmmmoin...
Grad von meinen Herrschaften zurück. War eigentlich ganz lustich... nur mein Vatta... will Zensur im Fernsehen einführen... hat irgendwas von Halbprominente im Dschungel gelesen... sowas müßte man verbieten!
Wenn er wüßte, was da noch so läuft... so nach Mitternacht... er würd' glatt die Antenne vom Dach holen!Jo, Digicam geborgt, damit ich beim Baggern übermorgen auch Bilder...
Nacht.
-
Hmmmoin
TGIF !
Wenig geschlafen, aber dafür gestern 13 Stunden am Mini gebaut
Vibriert noch eas heftig, wenn ich vom Gas geh/Motorbremse, aber sonst geht dat gut und hört sich Geilomat an. -
Hmmmorgen....Udo´s SPi Motek fertisch zum Einbau....gestern 16:30h angefangen 18:15h : "flopp"
-
Hmmoin Hmmädels
[x] nix Urlaub
[x] Wetter schönHmmetro
-
Zitat
War eigentlich ganz lustich... nur mein Vatta... will Zensur im Fernsehen einführen... hat irgendwas von Halbprominente im Dschungel gelesen... sowas müßte man verbieten!
Da gibts auf der Fernbedienung so einen Knopf irgendwo im Eck.
Meist mit so 'ner stilisierten 0 und 1 drin.Hmm....
-
Da gibts auf der Fernbedienung so einen Knopf irgendwo im Eck.
Meist mit so 'ner stilisierten 0 und 1 drin.Hmm....
Hmmm...der russische Verbündete?
Poweronoff?
-
Hmmm...der russische Verbündete?
Poweronoff?
ön... öff... soll ich do druffdrüggn :D
hmm...
-
ön... öff... soll ich do druffdrüggn :D
hmm...
Hmmm...kannste ja mal versuchen.....
-
*ROFL* - Ich hab gestern Mittag Reifen bestellt - sind eben angekommen :D:D
DAS ist mal schneller Service!2x A008 Baujahr 2008
Und günstich waren se auch noch.Hmmmm - Jupidei!
-
hmmm
hier geht ja heute gar nix
alle im Urlaub?
Schweine! :D:p
-
Lese gerade eine "Speed Mechanics" Ausgabe vom August. 1955
Hmmm
-
Ochenwende....
hmm...
-
Da packste dir doch an den Kopf!! :o
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,551680,00.htmlHmmm - so ein Quatsch!
-
... für heut ersma Eierfabend !
*fump*
tja .... da wurd heut net schlecht gestaunt .... im Zeichen des " Low Budget " und " rettet alle Minis " konnten sich zwei Herren heut mal die Transplantation eines Kotflügels anschauen
Hmmetro
Interessant war auch heut ein Gespräch über das " Back Ground Office " .... ich dacht mir gehen die Ohren über :o
... also nochma im Klartext :
Es gab nie eine " Einweihungsfete " und es wird auch nie eine geben ... Partys wie in Wuppertal gibts nimmer , wems noch nich aufgefallen ist , das Forum hat sich verschoben ... die Grundlage für große Events gibts für mich nich mehr . Das heißt nich , das hier inne Deprihöhle net gefeiert wird .... nur eben halt im kleineren Rahmen und halt öfters . Wer sich nun auffen Schlips getreten fühlt , dem kann ich auch net helfen .
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!