hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Achso.....Hmmmmorgen erstmal.
-
Laden grad hoch... und ja, von ihr auch. Auch ein ganz besonders hübsches... Und auch eines vom Westwood-Lämmchen auffe Wiese...
hmmmgeduld...
ja wer hockt denn da so bescheuert auf der wiese ...is ja peinlich :p:D ..
hmmoorgäähhn..
hmmel
-
Hmmm....damit geht der WW Langstreckenpokal eindeutig an Jan.
Aber nur der in der seriennahen Klasse "kultivierter 1000er". Der T5 hat knapp 1.100 km runtergerissen. Irgendwo bei Fulda hat der kleine Mann im Armaturenbrett gemeint: "Service bitte jetzt".Hab geschlafen wie en Stein. Nachts und auch danach... Die Frau Weißkittel hat nur gelächelt... Herr Möller, ihr Wochenende muß aber anstrengend gewesen sein.
@Frau Mel: dafür kriegste auch in BS en Bier spendiert... Als Wiedergutmachung.
@Metro: datt kann ich dem Jung nu wirklich net antun!
hmmm
-
-
.. das war kein Jammern , das waren Protestlieder :D;)
Hmmetro
Das kommt immer auf das Ohr des Zuhörer´s an!:D
hhmm -
-
hmmm...autsch
-
hmm
nich schlecht...
hmm
wieso dankst´n Du Microschrott?
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Weil ich Weichware dieser Firma zum schnippeln genommen habe...hmmm
-
Hmmmoin!
Aber nur der in der seriennahen Klasse "kultivierter 1000er". Der T5 hat knapp 1.100 km runtergerissen. Irgendwo bei Fulda hat der kleine Mann im Armaturenbrett gemeint: "Service bitte jetzt".
Kultivierter 1000er rockt
(War trotzdem froh, als Ich dann in KN aus der Tür gefallen bin *g*)Auch von mir nochmal Danke an Achim, Uwe und Tanja für Kost & Logie!
achim:
Du hast noch ne Mehl@Mattscher:
Boah! Auf dem Bild sieht der Kultivierte ja fast noch sauber aus
Ich hab eben ne 2cm dicke Schicht Käfer und Co. von der Scheibe gekratzHmmmmmmm...
-
blick ausm wozi, eignet sich grad sehr gut zum packen ..einmal ausm fenster gehüpft...
hmmmmel
-
... wie langweilich ... da brauchts man(n) ja gar keine Leiter zum Fensterln :D:p
Hmmetro
nö...kannste dich bequem auffen Bauch legen bei
hmmm..
-
nö...kannste dich bequem auffen Bauch legen bei
hmmm..
Datt is gut!
Hab doch so Höhenangst...hmmm
bin grad wieder im Sessel eingepennt... wollt doch eigentlich den Schlafsack mal in die Wischiwaschimaschine tun... -
-
puh! mann habt ihr viel geschrieben die letzten Tage.... bin grad erst durch... hmmm
@matscher&Co: schön, das euer WE schön war
Freu mich auf nächste WE -
Freu mich auf nächste WEund ich micht erst
rängdängdäng im schwarzen waldhmmmmmmmmmmmmm
-
puh! mann habt ihr viel geschrieben die letzten Tage.... bin grad erst durch... hmmm
@matscher&Co: schön, das euer WE schön war
Freu mich auf nächste WE
Ich auch. Baggern, baggern, baggern... kommen auch Mädels?hmmm
-
:D:D
Hmmetro
... nimm lieber ne Schüppe
Och nöö... Datt is doch Kleintechnik, damit beeindruckst du doch heute keine mehr. Es kommt letztendlich ja doch auf die Größe an!hmmm
-
poh kupplung raus is wohl kompliziert hmmm D:D:D
-
Ich auch. Baggern, baggern, baggern... kommen auch Mädels?
hmmm
hmm, von einer weiß ich... aus Zwickau...kommt aber mit ihrem Bruder oder vielleicht zwei.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!