Hmmachs nich
Waruhmm nich? (nich hier, aber woanners... )
Hmmachs nich
Waruhmm nich? (nich hier, aber woanners... )
hmmm,
weils gemein is (auch wenn ihr halt so seid!) :p
Hmmmmm....Udo's Motor ist fast fertisch...
hmmm,
weils gemein is (auch wenn ihr halt so seid!) :p
Kompromiß: nur auf meiner Seite?
Is doch nur Spaß.
Hmmm....schoen wars wieder ein paar Leute persoenlich kennenzulernen.
Hmmmmnacht. 04:30 rappelt der Wecker.
Kompromiß: nur auf meiner Seite?
Is doch nur Spaß.
hmm, dein nackenschlag
ich w-a-r-t-e.
@ marco - na-haaacht heul schön
hmm, dein nackenschlag
ich w-a-r-t-e.
Bilder sind on.
Die Schläge nehm ich in kauf. ;)
hmm, ich seh nix
hmmullemaus mit vampirzähnen, mäusefäusten *muhaha* und knöddelnase... aber jut..
hmmmein tag wird kommen :p
hmmullemaus mit vampirzähnen, mäusefäusten *muhaha* und knöddelnase... aber jut..
hmmmein tag wird kommen :p
Sischa.
Aber nich mehr heut, ich verkriech hmmir jetzt. Morgen 6.45 klingelt Handywecker. Nahahacht.
wie - habt ihr etwa alle keinen urlaub?
hmmmuhahah
na, morgen is bei mir auch nochmal vollgas angesagt.. aber so früh weckert mich dann doch niemand (nein, das ist keine aufforderung! )
na-haaacht
Doch. Aber Waschsalon nihmmt darauf leider keine Rücksicht. 7.30 Uhr werd ich wieder gepiekert...
Wecken um 8 Uhr?
hmmmuhahah
na, morgen is bei mir auch nochmal vollgas angesagt.. aber so früh weckert mich dann doch niemand (nein, das ist keine aufforderung! )
na-haaacht
Ich hab jeden Tag verordneten Urlaub, 80 Stunden die Woche, auch gerne mal mehr:).
Gibts nichts zu meckern.
Gruß
Rüdiger
PS: Dazu gabs heut noch Zusatzstunden(meine zählen nicht, nur die Mitarbeiter), ich brauchte einen Mitarbeiter, und dazu darf er noch nachher um 7.00h anfangen. Superjob hier. Mir gefällts:D.
Ich hab jeden Tag verordneten Urlaub, 80 Stunden die Woche, auch gerne mal mehr:).
Gibts nichts zu meckern.Gruß
Rüdiger
... olle Kampfsau, Du ... Du und hmmmmal nix zu meckern, so kenn ich Dich ja gar net :D:p ...
... olle Kampfsau, Du ... Du und hmmmmal nix zu meckern, so kenn ich Dich ja gar net :D:p ...
Hey, eben die normale Version rausgehauen.
Gruß
Rüdiger
Ist ein Witz, ich nööööl nie.
Gruß
Rüdiger
Ist ein Witz, ich nööööl nie.
Gruß
Rüdiger
.. richtig und das ist auch gut so ;), obwohl, hmmmmmit Nöööölen hättste es auch auf die Gästeliste geschafft ... ;)
Wecken um 8 Uhr?
Nääää!
So. Bin doch noch heute bis ganz nach KN gefahren.
Damit wären diees WE 1000km+ voll.
Hmmmm - mit dem kultivierten 1000er
Nääää!
So. Bin doch noch heute bis ganz nach KN gefahren.
Damit wären diees WE 1000km+ voll.Hmmmm - mit dem kultivierten 1000er
Hmmm....damit geht der WW Langstreckenpokal eindeutig an Jan.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!