hmm #3

• So eine Schêiße so eine verreckte !!!
    Ich ruf heute morgen extra bei einem Teilehändler an und frag nach einem 3PK825..... ja, ist bis heute mittag ab 15:00Uhr da...
    Also gleich zwei bestellt, weil das ist die länge, die passt...

Hab das ganze abholen lassen, weil keine Zeit zwischen Arbeit und Geburtstag...

Was liegt jetzt hier ?
    3PK828.

Sach mal, red ich elektrisch ?
    Was an dem 825 hat der nicht verstanden ?
    So einen hab ich hier schon rumliegen...

Ich könnt kotzen - morgen is feiertag, da sollte der Limaspanner fertig werden - kann ich knicken.

(Gut mach ich halt morgen anderes, aber ich wollte eigentlich schön der Reihe nach die Sachen abarbeiten...)

GRRRRRRRRRR

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Viel Spaß euch da hinten/unten und gutes Wetter! :)

hmmm

hmmm, danke :)

wasn glück schafft mein kleiner auch wind & wetter ;)

ach ja, hab da noch was vergessen - rückdatiert auf 16:35:

EIERFABEND!

OCHENWENDE!

LURAUUUUUUUUUUUUUB!!!

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Veit: hmmein Mitgefühl. :( Mehr hab ich aber leider auch nich.

Brauch auch net mehr ;)
    Ich finds nur blöd, das viele kein Deutsch verstehen, 828 ist halt nicht 825 :rolleyes:

Naja - wenigstens die Dichtung Hosenrohr/Auspuff/Kat scheint zu stimmen, dann bau ich morgen mal da und die anderen Sachen und so...

hmmm - oder doch Oldtimerfestival - ach ne, da will ich glaub nicht alle treffen, die da sind :rolleyes:...

@Kadda
    Du hasts halt schön !!!

• Zitat

Limariemen - gestern ATU: Ich brauch nen Rippenriemen bzw. keilriemen.

Antwort " der is aber nicht für nen Auto - oder?"

War da der Andi schon ???

Dumdidumdidum....

BTW: Bau doch eine Spannrolle ein (wenn du noch ein Plätzchen findest)
    Spannrolle dann auf der Ausßenseite des Riemens (wegen den Rippschen) nach Möglichkeit. Umschlingung an An- bzw. Antrieb sollte >60° sein, damit er nicht so leicht durchrutscht.

Zitat

hmm Auf der A8 ist mal wieder Stau...

Heut ist echt der Bär los! Von Düsseldorf bis hier her vorneweg 100km Stau/zähfließende Kagge gehabt.

Ansonsten: Gestern mit den Kollegen mal so 5-8m von der längsten Theke der Welt nähers kennen gelernt....Damit könnte man sich anfreunden. Nur das Altbier hat ja grad mal gar keine Umdrehungen!
    Kriegt man ja nur noch mehr Durst von.... :soupson:

Zitat

Was an dem 825 hat der nicht verstanden ?

Du wirst doch noch irgendwo 1,5mm Abstand rausgekitzelt kriegen.... :soupson:

Oder bist du auch Stolz wie Oscar, wenn dir Contitech selber welche zusammenschweißen muß?

Ich mein, ich geb dir eine Adresse, wo du das auf Wunschlänge machen lassen kannst. Kostet aber und hat 2-4Wochen Lieferzeit.

Und wenn ich in meine Ständerbohrmaschine 2 Autokeilriemen reinkrieg (die dazu noch besser passen als die Originalriemen, die sich immer verdreht haben), dann wirste das ja wohl auch noch hinkriegen...

Oder dreh die Riemenscheibe bisschen ab oder weiß der Geier....is ja schließlich nur angewandte Geometrie :p

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Nö Du, es gibt 825er.
    Und Nein, ich kann den Platz nirgends rauskitzeln.
    mit 820 habe ich 5mm bis zur Stoßdämpferschraube.
    mit 828 habe ich 220-25mm bis zur Stoßdämpferschraube, aber nur noch 4mm bis zum motorhalter auf der anderen Seite....

Ich brauch 825.
    Genau 825 - red ich eletkrisch ? ;):rolleyes:

Riemenscheibe Lima geht nicht mehr kleiner.
    Riemenscheibe Kurbelwell geht nicht, oder nur bedingt größer.
    Kann ich aber net selber, da keine Drehbank.

Is nur angewandte Gemotrie...

• Hmmmist... Da ich ja schon Urlaub habe, weiß ich nun gar nicht, wann genau und wo sich morgen früh meine Brigade für die Maidemonstration trifft! :headshk: Ich sollte doch das Transparent mit der Losung mitbringen... :(

hmmmmm... :(

• Losung ? .... Muffin leiht Dir was :D

Hmmetro

Losung hab ich ja: "Für Frieden, Sozialismus - heraus zum 1. Mai!", aber wohin muß ich nun mit dem Gesocks? Muß mich ja sehen lassen, sonst darf ich am Freitag nich ins NSW reisen... :(
    Ich glaub, ich geh ganz zeitig früh hin und führe den Zug an! Dann bin ich ganz vorbildlich und der Herr Bezirkssekretär winkt mir persönlich zu! :)

Allerdings sind dann die Bockwürschte am Imbiß noch nich heiß... :(

Hachja...

hmmm

• hmmmm, auch urlaubsreif ;) :p

wat bin ich froh wenn wir im land des käses (juhu!) und der tüten angekommen sind. handy aus, orga fertig - spass. *ächz* :soupson:

bin im übrigen recht froh, mir keine gedanken um "riemen"längen machen zu müssen - halt nich, ob 25 oder 28 :D

schü-hüß und schicken feiertach!

@ossis: freu mir ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Yupp - Urlaub wär net schlecht, aber eigentlich gehts noch ;)

Die länge is so ne Sache, zu kurz is auf jeden fall nix,
    aber wenn der Riemen locker auf dem Boden schleift und die Lima deswegen keinen Strom erzeugt, dann kannste das auch knicken :D

hmm...

• Hmmmmorgen....
    Knubbautos MPi ist wieder gerade gebogen und vom Dozer runter, gleich mal soweit zusammenbauen und zum Lacker bringen. Nix mit Vatertags-"Floppen" heute.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• hmmmmanchen leuten sollte man ein kotelett an die backe binden - damit wenigstens die hunde mit ihnen spielen :D:D:D

moin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hhhmmahlzeit!
    Ob ich heute noch was Mini fahr?
    Erstmal etwas ausnüchtern.Mit Restalkohol macht das nicht so viel Spass.Alles ist so laut,eng und dieser komische Geruch noch dazu in der Nase.
    Nää!:soupson:
    ;):rolleyes:
    hm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!