hmm #3

• Futterbuden ... also net die Curry Hütten , die vornehmen halt

Hmmetro

axo... ich dachte schon an Aldi und Konsorten... :rolleyes: hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Veit: na die "böse Intrigantin" von Tierarzt Dr. Mertens .... mitm Mini vom Mattscher...
    hhhhhhmmmmmmmmmmmmm

Was hat die nochmal mit dem MINI vom Mattscher gemacht ? :D :D :D

Welcher MINI ?..... des is a wortspiel....

hmmmahlzeit !!!

3PK828 ist bestellt , kommt heute mittag....
    Dichtung für n Hondaauspuff hat der sogar auch...

Hab ich 828 oder 928 bestellt? :eek::confused:

ich ruf da noch ma an

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmm - Jemand frisches Steak!? :D
    http://www.spiegel.de/video/video-29892.html

Hmmmm

Da kannst nur hoffen das der Besitzer gut versichert ist :( hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• hmmm... nix los hier!? :D alle schon unterwegs und maibäume schlagen für heut nacht!? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Sodele....Landcruiser für Freitag organifiziert, Hänger auch. Also steht dem Projekt: Mini´s coming home nix mehr im Wege.
    Yaris ist auch wieder an Bord und läuft hervorragend, sprich: kuppelt, ölt nicht mehr, klappern tut auch nix. Welch Wunder. Selbst der 5te läßt sich jetzt viel einfacher einlegen. Allerdings dafür recht ungenau, da stimmt was mit der Einstellung nicht ganz, aber wer wird denn kleinlich sein.

hmmmmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• is ja auch für mädchen! aber dieses jahr is schaltjahr, dann sind die mädls dran! :D aber unsere truppe trifft sich trotzdem um die tradition aufrecht zu erhalten; trinken ohne baumstellen! :D das wird ne laaange nacht dann! :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Erste Einkaufsrunde fürs WE beendet :cool:.... gleich ma mittem Hund raus .

Hmmetro

Und? Wieviel Kisten Bier passen in den Bus?? :D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmm what?

jetzt sag nicht, dass der übergangsweise unperformante Motor auch noch benzin braucht :eek:

Komm ich noch bis Westerburg?

:confused:

Du fährst nach Westerburg zum Tanken?? Lohnt sich das??

hmmmm

• liegt auf dem Weg von Seck nach Koblenz.

hmmm...oder irre ich da?
    Kommt noch eine vorher?

Da ist doch direkt eine umme Ecke. Beim Achim aus der Straße links raus bis zur nächsten Kreuzung und dann egal welche Richtung, kommen jeweils welche. Also bis dahin sinds max 2 km!
    Das sollte doch allemale drin sein. Ansonsten: "..I´m walking...":D

hmmm

• Da ist doch direkt eine umme Ecke. Beim Achim aus der Straße links raus bis zur nächsten Kreuzung und dann egal welche Richtung, kommen jeweils welche. Also bis dahin sinds max 2 km!
    Das sollte doch allemale drin sein. Ansonsten: "..I´m walking...":D

hmmm

hmm...bin gerade mal durch die Werkstatt geschlendert. Da stand noch ein voller 5-Liter Kanister mit Super drinne.
    Jetzt steht er in meinem Auto :D

• hmm...bin gerade mal durch die Werkstatt geschlendert. Da stand noch ein voller 5-Liter Kanister mit Super drinne.
    Jetzt steht er in meinem Auto :D

Hasse das am Geschmack erkannt, das das Super war??? :D

hmmmm

• So, Kollege ist ins Wochenende, jetzt ist das Klassikgedöhns aus, dafür läuft Hardradio.com...

hmm Auf der A8 ist mal wieder Stau...
    da sollte ich eigentlich vielleicht schon fast losfahren, um zum Abendessen auf dem Geburtstag zu sein ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Vrrrrrooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm.....

....hats gemacht, als ich den Zündschlüssel... :) :)

Trotzdem komisch gewesen... ich glaub, ich hab über'n Winter zugenommen... war irgendwie so eng! :eek: :D

Aber schon die ersten drei Kilometer mit dem Kleinen waren wie... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!