hmm #3

• " Nimm Zwei " :D .... machste aber besser hinnernanner , net nebennanner ;)

Hmmetro

..unws wenns beim ersten Versuch ned klappt, kurzerhand mal eben anlutschen, datt hilft *öööörks* :eek::D

hmmmmmppppfff....

@Dickerle: wenns dann nen Hänger von TMG gibt und der kleine Schwatte nach Hause kimmt, könnten wir ja quasi direkt den Roten transportieren, wennse möchten täten tutest.
    Ansonsten wäre auch ned schlihmmmm...sammel ich halt..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• bist du dir sicher daß du die in die richtige körperöffnung geschoben hast ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Einführen... Einnehmen... irgendwas stand auf der Packung. Oder war's Einreiben? :confused::rolleyes:

hmmmm...

Ich glaub, ich füll mal meinen Rentenantrag aus. Und dann doch in die Werkstatt, Räder wechseln. Muß ja morgen abend fertig sein, der Kleine. :)

• t-45min. dann gehts mit der schoko-sahne torte auf den geburtstag meines bruders... :D hoffentlich bleibt die sonn noc h draußen, dann fahr ich mitm mini... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• So, Mini is komplett bereift.
    War echtes Timing: Elektromarkt, Werkstatt, Lidl. Schmerztablette für's Ohr hält ca. 3,5 Stunden... Grad ne neue eingeworfen... :rolleyes:

Ja, ich bin wehleidig. Bins ja auch en Kerl.

hmmm

• wünsch euch viel Spaß im WW, grüß dafür die Ostsee von euch... :D

hmmnacht

Danke Schubi, wir werden wohl alle Spaß haben. Wegen den Session-Fotos, ich brenn mal ne CD für dich und bring die zu Ferropolis (?) mit.

hmmm

• TGIF !!!

Limariemen - gestern ATU: Ich brauch nen Rippenriemen bzw. keilriemen.

Antwort " der is aber nicht für nen Auto - oder?"

War da der Andi schon ??? :D

Sag ich ihm: Doch, aber Fahrzeugschein wird ihm nix bringen - keine weitere Diskussion :D.

Leider hattten die keinen 3PK825....
    820 is zu kurz(oder hart an der Grenze)
    828 is zu lang(oder hart an der Grenze)

Außerdem: Dichtung Kat/Auspuff hats verbröelt, mal sehen, ob die der Hondahändler bis Freitag her bekommt...
    hmmm...

Was hat die Filmtante mit wessen MINI gemacht :D ?

hmmm....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ... nachdem wir gestern einen schönen Ausflug durch den WW gamcht haben und feststellen mußten , das hier Dienstags die Fressläden zu haben :D:confused:

Wie zu ? Frisöre oder was ? :rolleyes::confused::headshk:

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!