hmm #3

• un was willste dafür? Soll ich mir ooch de Haare abschnippeln?

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :p :D

Du krichst so ne Extensions...

Vorschlag für'n Jan: 80's Dauerwelle! Bringt Volumen ins Haar... :D

Und ich brauch ne Perücke. Mel? Datt krichste doch hin?! :D

hmmm

• Ich glaub, zum FG passt der hier besser:

Hmmmm :D:D

ich glaub der würde eher zu dir passen , bei der signatur :D:p:D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ich galub, ich guck ma, wie ich hmmmich fühle... vielleicht mach ich noch die zwei anneren Räder uff'n Mini. Und pack das Kofferraumgedöhns ein. Wobei... da muß ja erst die Batterie bei... und die is noch im Oppel. Staubsaugen?

hmmmmmmm..

Jubeleum? Hamm wir hier auch bald. Fünfjähriges... Aber ich hab sogar den 10jährigen vom Mini vergessen... :eek:

• ... wieso auch net ? .... Wir Hmmänners brauchen unsere Freiheit :cool::D

Hmmetro

... ein richtig schön entspannter Pup is besser wie ne schlappe Nummer :D

*faaaarzzzzzzz*

:D

ja nee is klar :D faaaaaaaaaaarz hintem Mini..und ich hab ne Kibbe an !! ABER nicht mit nem Gasgrill grillen wollen... hmm passt net zusammen find ich :D

• Hmmmoin.

Regen, trübe... :(

Die neue Pille, die die mir verordnet haben... mal abgesehen davon, das die riesengroß ist... hmmmmir hat's grad fast das Endrohr zerrissen! :scream: :mad:

• mal abgesehen davon, das die riesengroß ist... hmmmmir hat's grad fast das Endrohr zerrissen! :scream: :mad:

bist du dir sicher daß du die in die richtige körperöffnung geschoben hast ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• bist du dir sicher daß du die in die richtige körperöffnung geschoben hast ? :D

hmmmmmmmmmmmm

*pruuuuust* Schäumende Lutschbonbons und brennende Zäpfchen mit Pfefferminz-Geruch :D
    Kerlo-Kiste, hier laufen se rum und woanners werden se gesucht...*rofl*

Aber so mal am Rande: was macht eigentlich der Rüdiger?

hmmmmmm :cool:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• keine ahnung , beim DDC war er jedenfalls nicht :soupson:

hmmmmmmmmm

Woher willst du das denn wissen? Du warst ja zu feige und bist nich hingefahren. :p :D

hmmm

Ohr macht immer noch Zicken. Gibts da nich auch was von ratiopharm? :rolleyes:

• keine ahnung , beim DDC war er jedenfalls nicht :soupson:

hmmmmmmmmm

Ach ja, stimmt. Sein Mega-squirter ist ja noch in der Erprobung...da wollte er sich nicht die Blöße geben und nur 198,75 PS präsentieren..wäre ja läppisch!

hmmm...(habt ihr eigentlich mal so im Internet geguckt, wo der Begriff squirt sonst noch so vorkommt...:D)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Woher willst du das denn wissen? Du warst ja zu feige und bist nich hingefahren. :p :D

hmmm

Ohr macht immer noch Zicken. Gibts da nich auch was von ratiopharm? :rolleyes:

Klar, aber da du dir das eh woanders reintust, wird das nicht wirken :D

hmmmmm

• hmmm...(habt ihr eigentlich mal so im Internet geguckt, wo der Begriff squirt sonst noch so vorkommt...:D)

war ja klar, war ja sowas von klar :rolleyes::scream::soupson: das du wieder sowas weißt :p:D hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• ... mir sinds halt eine äußersts intolligänte Familie :D;)

Hmmetro

... soll ich ma posten , dat ich grad son kultivierten 998er mit 220 000 Km ausbaue :rolleyes:... erstes Getriebe , erste Kupplung natürlich

Hast du meinen Mini etwa geklaut??? :D
    Watt iss mit dem Roten?? Brauchse den noch?

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!