kannste ooch so mitm Schwanz wedeln?
hmm
solange er net so riecht wie fury .....
hmmmmmmmmmmmmmm
kannste ooch so mitm Schwanz wedeln?
hmm
solange er net so riecht wie fury .....
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat[x]neuen Rippenriemen für die Lima gekauft, 3PK820 statt 913, war der einizgste in der Gegend, den die da hatten....
Wollte ja eigentlich ne Auswahl mitnehmen wie die gekuckt haben
Letztens durfte ich mit ins A*U-Lager. Brauchte auch Keilreimen.
Für die Ständerbohrmaschine. Dafür gibt's halt keinen KFZ-Schein. :p
Was der Kollege schnell eingesehen hat
Hmm...
Letztens durfte ich mit ins A*U-Lager. Brauchte auch Keilreimen.
Für die Ständerbohrmaschine. Dafür gibt's halt keinen KFZ-Schein. :p
Was der Kollege schnell eingesehen hat
Hmm...
:D...
Wenn ich zum KFZeti komm, lachen die gleich mal...
So - definitiv der 820 ist nach festschweißen des Halters zu kurz, hab gerade mal 5mm zwischen Schraube vom oberen Stoßdämpferhalter und Lima.
Gut die Schraube hab ich jetzt um 4mm gekürzt, möglich durch weglassen der Unterlagscheiben.
(Brauch man die ? - theoretisch ja, damit durch die Drehbewegungen des Dämpfers sich der nicht löst. Praktisch imho nicht, da der Gummi im Stoßdämpferauge die Drehbewegung aufnimmt. "kritischer" Punkt, der Dämpfer könnte sich vom Gummi lösen und über die Mutter wandern !? - ach watt - is ja unten noch mit Unterlagscheibe und ich glaub das eh net...)
Morgen mal den 825er oder ? Riemen kaufen
830 oder 835 wäre glaub besser, falls es die gibt...
!.Mai Ausfahrt - wird wohl eher och nix....
Schnodderseuche und auf einem Ohr leichter Schmerz. Urlaub geht gut los...
Hmmeiner auch...
heut mal die Räderchen umgestöpselt (morgen kommen die neuen Reifen drauf) und an einer stelle mal bissl am Dämmbitumen gepopelt. Sah so komisch aus...
Fazit-->freie Sicht auf den Wagenheber..... und auf der anderen Seite auch gleich mal geguckt..............
na, wer erräts??
und zum Überfluß hat das Franzosensofa auch noch nen klapperichen, und ich will Mi wegfahren....
Schei.... Spiel...
@fg: gute Besserung.... son Schei.........
hmm
ich hab mal ne Computertechnische Fräge:
wenn man (z.B.) einen dual-core Prozessor hat, der 2,5Ghz hat, hat das Ding dann 2x 2,5Ghz? Auch bei einem 32Bit Dingens-xp,Vita Schnickenschnacks?
Oder hat das Dingen diese 2,5Ghz in Summe?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Normalerweise hast du zwei Prozessoren, die jeweils 2,5 GHz haben. Kommt drauf an, manche machen aus Werbezwecken auch dahingehend "falsche" Angaben.
Normalerweise darf man diese Taktzahlen ja nich addieren, sondern der Vorteil solcher PC's ist, das man parallel Anwendungen laufen lassen kann, ohne Leistungseinbußen.
Ich habe zum Beispiel einen Intel Core Duo mit 2,6 GHz, d.h. ich habe zwei Prozessoren mit je 2,6 GHz in meinem PC. Und der ist ein 32-bit-Rechner mit MS-Vista.
Jung ... dat is doch nur der ganz normale Wahnsinn
Hmmetro
..... un den Matscher ruf ich nimmer an .... da quatscht man immer mit O2 :D
Scheixe!! Mein Phone liegt noch im Mini in der Werkstatt... Brav auf'm Armaturenbrett... sorry...
Bins halt wirklich meschugge und urlaubsreif gewesen. Ich hol's morgen mittag von dort weg... Soll ich dich dann abends (nach'm Waschsalon) zurückrufen?
hmmm
na ja, 10 Jahre Alltagsbetrieb... musste ja mal was putt gehen... aber doch nich gleich jetzt schon wieder....
egal.. morgen wirds zugetackert und die Reifen drauf... dann ist wenigsten eine Kiste wieder halbwegs heile... bis zum nächsten
hmm
... is halt kein UMC Standart
Hmmetro
nö, und Stolz drauf :p
is ja zum fahren und nich nur zum gucken
hmm
Alles anzeigenhmm
ich hab mal ne Computertechnische Fräge:
wenn man (z.B.) einen dual-core Prozessor hat, der 2,5Ghz hat, hat das Ding dann 2x 2,5Ghz? Auch bei einem 32Bit Dingens-xp,Vita Schnickenschnacks?
Oder hat das Dingen diese 2,5Ghz in Summe?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Beide cores der CPU laufen mit dem gleichen Takt, der auch bei der Prozessorbezeichnung angegeben wird.
Also in Deinem Beispiel mit 2,5GHz....
http://de.wikipedia.org/wiki/Mehrkernprozessor
http://de.wikipedia.org/wiki/Intel_Core_2_Duo_%28Desktop%29
hmm
Vergiss 32Bit XP Vista...
lohnt nur, wenn Deine Anwendungen das brauchen.
Und als Daheimuser.... eher net...
Ich hab mein XP deswegen jetzt auch 16bit runtergechanneld
Jetzt hab Ich doppelt so wenig Stromverbrauch und die Leistung harmoniert mit meiner Tippgeschwindigkeit...
Hmmmm - 64bit...?
Ich meld mich ... seh ja wenns online bists un hab ja Flaaate Raaate
Hmmetro
Bisse dir die kündigen, weil de die auch noch nutzt. Gab et ja schon einige Fälle...
Aber gut, machen wir es so. Hab nämlich keine flache Ratte. Nur Houmsoun.
hmm
Steffen: hab mal gelesen, das ein Ballerspiel, was 4 GHz verlangt, mit Dual Core 2,6 GHz durchaus ruckeln kann. Wenns um Schnelligkeit allein geht, zählt die Taktzahl des einzelnen Professors.
Ich hab mein XP deswegen jetzt auch 16bit runtergechanneld
Jetzt hab Ich doppelt so wenig Stromverbrauch und die Leistung harmoniert mit meiner Tippgeschwindigkeit...
Hmmmm - 64bit...?
Joar....
Ich hatte gedacht er hätte 64Bitssss geschrieben - hatte es ja schon gelöscht....
@FG
XP und Core2Duo passt.
Wenn Deine Anwendung Dual-CPUs unterstützt haste was davon.
Wenn Du mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen hast, haste auch was davon.
Davon abgesehen, kannste die geschwindigkeitsunterschiede zwsichen einem Pentium 4 und einem Core2Duo nicht mehr an der Taktzahl fest machen.
Einen C2D mit 1,86GHz rockt schon deutlich besser als ein Pentium 4 mit 3,2GHz.
hmmm
nö, und Stolz drauf :p
is ja zum fahren und nich nur zum gucken
hmm
100% free of umc. parts :D:D:D
hmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmm
Sag mal Chris, machste einen auf Mr. G.? Immer dieselben Bildchen? *flitz*
hmmm
100% free of umc. parts :D:D:D
hmmmmmmmmmmm
Gibts da Aufkleber? Für Ventildeckel?
Na, nu iss wieder gut
Hmmmen und hmmmen lassen
Jeder nach seiner Facon.
Brot für die Welt - Kuchen für mich!
(Ohje, wie krass subtextuell hoch-metaphorisch ist DAS denn jetzt!? Geil! :-D)
*rofl*.........................
Sag mal Chris, machste einen auf Mr. G.? Immer dieselben Bildchen? *flitz*
keine beleidigungen bitte
hmmmmmm
Kaaaaadaaaaaa !!! ... der Jan möcht dat Photo vom Mutterkuchen noch ma ! :D:p
Hmmetro
Hmmmm -
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!