hmm #3

• Nein, Uwe hatte heute besseres zu tun: er hat sich ein altes gebrauchtes Schmiedefeuer gekauft und nach LE. transportiert. Danach hat er schon ewig gesucht. Einen Amboss hat er ja schon. Nun will er irgendwann damit "Kunst" machen...

Gibt dann für alle krumme Leuchter zu Weihnachten. Oder rostige Messer. :D Nee, ich denke, er kann damit umgehen, sein Lehrmeister in Chemnitz hat es ihm ja beigebracht. Und er ist ja nicht ungeschickt.

hmmm

Hmmmmm - SChmieden hab Ich in der Schule genau 1x gehabt.
    Dann hab Ich mir nen Gelenkknochen an der rechten Hand gebrochen und 7 Wochen die Hand im Gips gehabt :scream: - ergo Kurs verpasst. Da könnt Ich mich heut noch drüber aufregen...

Hmmmm

Veit:
    Bau doch um auf A-Serie ;-D

.

• wenn käfer dann den hier mit more power : http://www.turboboxer.de ;)

Jammer nich. Hmman muß nur den logistischen Ablauf kennen, dann geht das sogar mit meinen Klodeckelpfoten.
    Abbau der Kurbelgehäuseentlüftung ist von Vorteil. ;)

und am besten noch steuergerät,relais,bkv und sonstiges unnötiges gewicht abbauen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• war auch fleissig ...

lecker Reifen abgeholt und die Felgen mal mit der Zahnbürste behandelt.... die sind sogar Silbern! ;)

dabei auch gleich ein schönes Loch im Bodenblech gefunden :eek:

..wird Zeit das ich nen SChweißgerät hab... machen lassen is doof... (und Uwe zu weit weg :D )

egal...wird Hmmmontach mit gemacht...

@Mattscher: pack schonmal die Windeln ein... die Prbefahrt könnte lustig werden :D:D:D

• @Mattscher: pack schonmal die Windeln ein... die Prbefahrt könnte lustig werden :D:D:D

Bin doch schon bei Hagen damals auf der Rennstrecke auf Usedom mitgefahren. Und der bremst schon spät... :eek: :D
    hmmm

• Hhhhmoin.
    Frühstück.Mini holen.Nach Burscheid fahren.Auto´s gucken.Nach Köln-Dünnwald zum A.R.T-Treffen fahren.Auto´s gucken.Dummschwätzen.Nach Hause fahren.Mini wegstellen.
    So sieht mein Tagesplan aus.
    Bis später.
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Gute BEsserung !!!
    Hört sich net gut an !:eek:

Der letzte Zahn, oder haste noch n paar zum kauen ? :D

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• HMMachste nachher die Stoßdämpfer an den Metro? :D

• wat ?? wie ??

hab Dir noch net mal den Abbau von dem perfomanten Auspuff am graue berechnet... und ich bekomm wieder es dicke Ende ?? :D

hmmist :D

und... DAT WAR SCHO SO ... nur bei V8 BigBlock Sound hört man ja sowas nit :D

• jetzt bringe mer ma nen Nachbar zum koche :D

ich hmmäääh ma Rasen auf heiligen Sonntach :D Dat wird lustisch :D:D

• Hmmm da gibt es bald Flesch beim Grillen aus der Moulinette.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• hmm

back from Fressenklempner. Zustand unverändert. Hat die Wurzelkanäle sauber gemacht. Das war die Ursache... aber wehtun tuts immer noch.

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Scheixe...

Haste starke Ibuprofen-Schmerztabletten (400er oder 600er)? Dann ab damit! Hat nach meiner Weisheitszahn-OP gut gewirkt. Wichtig halt, kein ACC oder Aspirin, weil die meist mit Koffein sind... Gute Besserung!

Hmmmoin...

Ampopo Koffein: Kaffee plus Käsetoast.

Schnodderseuche und auf einem Ohr leichter Schmerz. Urlaub geht gut los... :rolleyes:

• Wichtig halt, kein ACC oder Aspirin, weil die meist mit Koffein sind...

wirkt ausserdem blutverdünnend, is bei zahnschmerzen auch scheixxe ;)

@FG: gute besserung

hmmmmmmmmmnd wech

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Apropos Auspuff.... bin grad auf der Bühne über was gestolpert, da liegt noch so n 114er Auspuff :D

hmmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!