hmm #3

• dito :D
    hmmm

Hmmm

Ihr faulen Säcke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollen wir uns am Dienstag in Radebeul oder Dresden Hellerau Aral Tankstelle treffen? Wegen den Spiegeln?

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Hmmm cool Stützstrumpfe :D:D:D

MINImale Grüße,

Marko

• Hmmm

Ihr faulen Säcke!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wollen wir uns am Dienstag in Radebeul oder Dresden Hellerau Aral Tankstelle treffen? Wegen den Spiegeln?

:P:D:P:D:P

ups... hab ich ja noch gar nicht rausgesucht.... muss ich glatt morgen mal machen...hoffentlich find ich die gleich, sonst lyncht mich Jörn :eek:
    ansonsten, können wir machen denk ich... hab ja URLAUB :D

hmm

• :P:D:P:D:P

ups... hab ich ja noch gar nicht rausgesucht.... muss ich glatt morgen mal machen...hoffentlich find ich die gleich, sonst lyncht mich Jörn :eek:
    ansonsten, können wir machen denk ich... hab ja URLAUB :D

hmm

Hmmm... oder in einigen Tagen beim Baggern.:)

MINImale Grüße,

Marko

• Zitat

Nacher gehts auf die Reichenau.
    Hoffentlich regnets nich, sonst bekomm Ich'n Anfall

Watt willste denn auf der Blumen- und Fischinsel für Ersatzjesusse? :confused: :eek:

Hmmm....

Zitat

hmmm .... kann ich net bestätigen , wenn ich überleg was meine ixus in den letzten 4 jahren schon mitgemacht hat. von urlaub über minitreffen bis zu mit ölverschmierten fingern unterm auto liegend fotofrafieren , schon zig mal runtergefallen und funktioniert immer noch

Ebend. Die erste Ixus V2 ist aus ~7m Kletterwandhöhe auf PArkett geknallt. Akku und Speicherkarte wieder eingesammelt und weiter gings...
    Die aktuelle 700 hat heut u.a. Europapark überlebt... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Watt willste denn auf der Blumen- und Fischinsel für Ersatzjesusse? :confused: :eek:

Verwechselst die vieleicht mit der Mainau...!? :p:D

Auf der Reichenau wächst hauptsächlich...
    Sowas:

Gewächshäuser, Löwenzahn, Salat und Kohlrabi :D

Ach... Und olle Kirchen kann man anglotzen ;)

Oder fanatischen Katholiken beim rumtragen von altem,
    hochheiligen Gedöns zusehen und dabei Weihrauch schnuppern.
    Klingt ätzend langweilig - wenn man aber mal in die Materie tiefer
    einsteigt, ist das durchaus alles sehr, sehr interesant.

Aber... Hier sind ja nur Banausen! :p:D

.

• J&A

16,005mm

Und ist trotzdem weicher als Serie.
    Wer misst misst Mist !!!

hmmeine Couch hat wieder gewonnen...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Gewächshäuser, Löwenzahn, Salat und Kohlrabi :D

Ach... Und olle Kirchen kann man anglotzen ;)

Oder fanatischen Katholiken beim rumtragen von altem,
    hochheiligen Gedöns zusehen und dabei Weihrauch schnuppern.
    Klingt ätzend langweilig - wenn man aber mal in die Materie tiefer
    einsteigt, ist das durchaus alles sehr, sehr interesant.

Aber... Hier sind ja nur Banausen! :p:D

Klingt wie bei 'ner Veganer-Sekte... :D
    Aber Jung, was da duftet, is kein Weihrauch... Das Zeug wächst in den Gewächshäusern... nennt man auch Maria-Huana... :D

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Aber Jung, was da duftet, is kein Weihrauch... Das Zeug wächst in den Gewächshäusern... nennt man auch Maria-Huana...

Du wirst lachen, aber ich war vor Jahren mal auf einer Sylvesterparty in einem Gewächshaus auf der Reichenau... :eek: :D :cool: :rolleyes:

Die alte Heimat, hmmm

Ronald

• Aber... Hier sind ja nur Banausen! :p:D

wird Zeit, um mich mal wieder zu Wort zu melden, wenn das so ist... ;) :D

Jetzt erzähl mal, was haste denn da gemacht? War doch bestimmt ne Exkursion - aber in welchem Zusammenhang? :confused:

Boah - 90€ allein für Bücher in diesem Semester ausgegeben. :rolleyes:

hm.

Comments may contain traces of irony.

• wird Zeit, um mich mal wieder zu Wort zu melden, wenn das so ist... ;) :D

Jetzt erzähl mal, was haste denn da gemacht? War doch bestimmt ne Exkursion - aber in welchem Zusammenhang? :confused:

Boah - 90€ allein für Bücher in diesem Semester ausgegeben. :rolleyes:

hm.

:D

Jepp, war's ;)
    Thema war der Marcus-Schrein, allgemein die Reliquien und im Vordergrund die St. Georgskirche (ca. 900 erbaut, dreischiffige Basilika btw. :D) und die darin befindlichen Fresken.

Und zufällig war der heutige Tag der St. Markus-Tag (oder sowas) und die Reliquien wurden in einer Prozession durch's Dorf getragen, alle in voller Montur, Weihrauchschwenkend und... so weiter.

Hmmmmm

.

• Digital?

Ich brauche was gutes kompaktes. Die Ixus hat vor dreieinhalb Jahren 199 € gekostet und war gut. Bis sie kaputt war. Die erwähnte hier kann wesentlich mehr und kostet weniger. Ist aber der allg. Entwicklung geschuldet. Mehr als 200 will ich aber nicht investieren, die Ixusse sind mir aber zu... empfindlich, stylish... Sind was für Frauenhandtaschen... Ich brauch was für Minitreffen, Amateurbilder, Schnappschüsse. Und Canon hat gute Objektive und macht gute Bilder. Optischer Zoom ist mir wichtig, bei den Megapixeln sind sie alle besser als meine alte Ixus... Aussehen ist mir egal, wichtig sind Funktionen und Qualität der Bilder.
    Ne Spiegelreflex (analog) hab ich ja, die liegt hier nur noch rum, weil ich keinen Bock mehr auf Filmlabor habe. Das ist was für Freaks wie der Janphalt, der kann damit umgehen. Ich will drücken und es muß blitzen. Mag nicht erst lang mit Blende und so rumfummeln müssen.

Hab mir Anfang des Jahres die hier gegönnt:http://www.samsungcamera.com/product/pro_vi…3934&cat_uid=75
    Hat 149 Öcken bei Saturn gekostet.Hatte vorher auch ne Ixus.Einer der ersten.Hat 6 Jahre gehalten.Tut´s eigentlich immer noch.Wollte halt etwas mit mehr als "nur" 2,1 Megapixel.Bin sehr zufrieden bis jetzt damit.

Sooo alles Geregelt :)
    am 1. Mai beginnt der Umzug in eine neue welt :D genauer Gesagt nach Ruppichterot, Zwischen Köln und Bonn, neuer Job, neue Bude, fehlt nur die neue Frau :)

hmmm und Gruss an Alle, schöne lange Saison und viel Gutes wetter

Ruppichterot?
    Dett iss ja janz in der Nähe bei mich.Können wir mal´n Bierchen zusammen schlürfen!

... kaum gibbet wat zu Kiffen , ists der kleene Bombenlägär auch schon dabei :D

Hmmetro

Na Logo,is doch´n Langhoorischer!

Chill that!
    http://youtube.com/watch?v=1mt3vZHDiM8
    hhmm:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hab mir Anfang des Jahres die hier gegönnt:http://www.samsungcamera.com/product/pro_vi…3934&cat_uid=75
    Hat 149 Öcken bei Saturn gekostet.Hatte vorher auch ne Ixus.Einer der ersten.Hat 6 Jahre gehalten.Tut´s eigentlich immer noch.Wollte halt etwas mit mehr als "nur" 2,1 Megapixel.Bin sehr zufrieden bis jetzt damit.

Hat aber nur 3fachen optischen Zoom... Für mich als Spanner zu wenig... ;)

hmmm

• Hat aber nur 3fachen optischen Zoom... Für mich als Spanner zu wenig... ;)

hmmm

Allet Quark!
    Sobald Du versuchst,was näher ranzuzoomen,muss die Kamera sehr ruhig gehalten werden.Das geht nur mit nem Stativ.Ansonsten haste Bilderrauschen.
    Und wer Spannern will,der sollte sich nicht mit ner "Schnappschusskamera" auseinandersetzen!:D
    N8!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!