Das isses mir wert.
hmmm
optimist!! aber vielleicht singt die gute ja die Volksmusik :D:D:D
hmmmnacht..... muss schon wieder schlafen gehn
Das isses mir wert.
hmmm
optimist!! aber vielleicht singt die gute ja die Volksmusik :D:D:D
hmmmnacht..... muss schon wieder schlafen gehn
hmm mir ooch
hmm
Und deswegen fahr'n wir ja hin. Blöd nur, wenn da außer dem alten Waldschrat nebst Hund nich noch so ne Braut wartet...
hmmm
Wo kommst'n du jetzt her???
hmmm
vom bretterstapel.
edit@steffen: die is an dem tag wirklich da. verschwindet aber auch wieder wenn sie fertig geklappert hat.
wie lange bistn da? wir kommen wahrscheinlich so um 7 rum an
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
keine ahnung.
japp, und das scheint wohl das Prob. zu sein... bis jetzt haben alle, die ich gefragt habe "schon was vor"... aber wehe die haben mal was...
naja, nochma im Verwandtenkreis und Minitruppe rumfragen...
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmm,oder Du fährst Alfa und ich zum Metro mit Bus+Anhänger und Mini, gute Freünde u.s , kann Dich doch nicht leiden sehen
wozu? Zum verfriemeln? Nix da! :p der bleibt im Osten huuaahh verschollen inner Zone!!
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
Hmmmm, Metro schon in Einzelteile :D, ... aber sein wahres Mini Leben bleibt ;)könnten zu sammen zum Achim fahren, habe zum Ankampen keine Lust,macht mal einen Vorschlag !?
Und die geht auch mit Mignon-Batterien. Is vor allem unterwegs besser: einfach neue kaufen, wenn die alle sind.
funktioniert aber nur mit leistungsstarken foto-akkus richtig , normale mignon reicht mit glück für eine hand voll bilder
hmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmoin! :D:D:D
viel Spaß heute.....
Hmmmm, Metro schon in Einzelteile :D, ... aber sein wahres Mini Leben bleibt ;)könnten zu sammen zum Achim fahren, habe zum Ankampen keine Lust,macht mal einen Vorschlag !?
Du willst doch der Kadda nur wieder annen Pöppes fassen!
Hmmmoin...
Hmmmoin!
hmm
kannste ja nachfühlen... naja, vor 50 Jahren war das Zeuch wenigstens noch billich... :p
Gestern in TV: Hilfsorganisation aus USA, die für medizinische Grundversorgung in der sog. 3. Welt sorgt. Also so das aller bitternötigste für umme.
Die haben inzwischen 60%(!) Ihrer Einsätze in... den USA selber...
Also sei froh über unser Gesundheitssystem und dasde die Rechnung zahlen kannst.
Bist doch kein Ami, oder!?
Hmmoin Hmmädels
.... Wetter im WW is bedeckt
Metro
Hmmmorgen.....und hier in Trier scheint die Sonne.:p
Hmmmoin!
Gestern in TV: Hilfsorganisation aus USA, die für medizinische Grundversorgung in der sog. 3. Welt sorgt. Also so das aller bitternötigste für umme.
Die haben inzwischen 60%(!) Ihrer Einsätze in... den USA selber...
Hab ich gesehen... Turnhalle... Zahnbehandlung... links anstellen: Füllungen, rechts anstellen: Zahn raus.
Da lieb ich doch mein kassenfinanziertes Amalgam im Mumd.
Sonne scheint.
hmm
hmmmmmoin
hundemüde ich bin , das schandmaul konzert von gestern abend steckt mir noch in den knochen .
früher hat man sowas leichter weggesteckt
ZitatAlso sei froh über unser Gesundheitssystem und dasde die Rechnung zahlen kannst.
Bist doch kein Ami, oder!?
Auch diese blümchenverzierte Sichtweise für die Behandlung in Deutschland ändert sich, sobald man etwas mehr von diesem System erwartet als eine anständige Zahnfüllung.
Niemand ist daran interessiert, daß der Kassenpatient gesund wird.
Er muß nur soweit am Leben gehalten werden, daß er weiterhin Geld einbringt.
Bei Privaten sieht das leicht anders aus. Denn da kann der Patient ein kitzekleines bisschen mehr mitreden und kann in einem günstigen Moment von Barmherzigkeit den Herrgott in Weiß um Gehör bitten.
Unser Vorteil in D. ist nur die Zwangsversicherung von Arbeitnehmern. Könnte jeder selber entscheiden, ob er sich Krankenversichert, sähe es hier exakt gleich wie in USA aus.
hmm....
Müde?
War ich gestern Abend wieder
DDC ist definitv für mich erledigt
Ich dät auch gern mal Rechnungen für ´n Arz selber bekommen, aber dazu musste so viel verdienen, dass Du Dich privat versichern kannst...
Mach ich aber net.
216er fängt an immer mehr zu spotzen/stottern, hauptsächlich beim anfahren.
neue Kerzen, neue Lambdasonde hat er - any ideas?
Darf aber nix kosten.
Winterreifen haben noch 2-3mm Profil, neue kaufen ?
Oder verreckt er dann und ich kauf lieber ein Auto mit guten Reifen?
Heute kommt mein Cousin aus Italien zu Besuch... *freu*
Wenn auch nur auf m Businnes-Trip
ZitatHeute kommt mein Cousin aus Italien zu Besuch... *freu*
Iser jetzt eine Cousine oder warum die Freude?
Hmm...
Iser jetzt eine Cousine oder warum die Freude?
Hmm...
:p
Ich hab einfach nette Verwandschaft und schon lang nimmer gesehen
tut mir leid, falls Du Dich nicht auf Besuche Deiner Verwandschaft freuen kannst....
hmm
EIERFABEND!!
:D:D:D
Hmmmm :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!