... gleich wirds der Metro gezündet .....
kann ich vorher den motor haben ?
den rest kannste gern verbrennen
ZitatSOFTEGG!!:D
da bin ich bekennendes softegg
hmmmmmmmmmmmmm
... gleich wirds der Metro gezündet .....
kann ich vorher den motor haben ?
den rest kannste gern verbrennen
ZitatSOFTEGG!!:D
hmmmmmmmmmmmmm
*plopp*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
... da fahren wer nur noch mittem vollbesetzten Langstreckenbomber hinne um uns de knackigen Hmmädchen Pöppekes anzuguggen :D;)
Hmmetro
Bin ich dabei.
zu wem?
Dachim & Wuwe?
:D;)
hmm
Hört sich gut an.Sind´se aber nicht.
hmmmmmmmmmmmmm
Höhe macht mir nicht so viel aus.Aber schwankend mag ich auch nicht.
hmm
scheixxe, BS wird nix - Sommertest in Italy
hmm
Mit´m Alfaracer??
hhmm
Höhe macht mir nicht so viel aus.Aber schwankend mag ich auch nicht.
ich kann höhe generell schon nicht so ab , und wenn dann der bediener von der bühne noch eine rechts/links-schwäche hat "ach nee, andere richtung" *schwank* *schaukel* dann macht dat richtig laune .
da hat nicht mehr viel gefehlt und ich hätte in die oberste lage vom hochregal gekübelt
hmmmmmmmmmmmmmm
ZitatWir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Entjungferung
hmmmmmmmmmmmmmmm
Ich glaub ich mach langsam Eierfarbend...
hmmm - dabei wollte ich heute früher gehen
... da fahren wer nur noch mittem vollbesetzten Langstreckenbomber hinne um uns de knackigen Hmmädchen Pöppekes anzuguggen :D;)
Hmmetro
hmmim kleinen zum Strand ?
Hmmmm....
Meine Vermieterin is der Hit. Und deren Handwerker auch. Der Elektrofuzzie braucht wirklich einen Monat, um meinen Bad-Deckenlüfter zu tauschen... ("Hab es nich geschafft, sie anzurufen...") Und ICH soll meiner Schwester sagen, sie könne den Stellplatz nich mehr nutzen, weil neue Mieter den jetzt gemietet haben... Haben die alle ne Telefon-Phobie?
Steffen... mannomann.
chris: ich kann dich verstehen. Alles über 2 Meter ohne festes Geländer geht gar nicht. Schlimmstes Erlebnis: MDR-Hochhaus (15 Etagen), Dach, nur kniehohe Brüstung, und Sturm... schlottern mir heute noch die Knie bei dem Gedanken... Bauleiter: auf den Helm können sie verzichten, bei dem Sturm erschlägt der unten noch jemanden...
Noch zwei Tage arbeiten.
Ach ja, noch was: ich brauch ne neue DigiCam. Die Canon Ixus flackert nur noch schwarz/lila...
Diesmal aber was ohne Akkus für 40 € ...
Brauch jemand ein fast nigelnagelneues Original-Canon-Akku NB-3L? Anfang des Jahres gekauft und nur dreimal geladen...
da is wohl de Linse durchgebrannt ... wat haste denn geknipst ? ... Hmmädchen Popo ?
Hmmetro
Die Tröte vom FG-Saab auf der AMI...
hmmm
koof doch ne annere Canon, wo der Akku reinpasst
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Nee, so ne IXUS is eher schickimicki... und zu klein für meine Hände... Canon ja, aber ich hab ne preiswerte PowerShot im Visier. Und die geht auch mit Mignon-Batterien. Is vor allem unterwegs besser: einfach neue kaufen, wenn die alle sind.
hmmm
Oder ich kauf wieder APS-Filme für meine Minolta...
:D:D:D na dann is ja kein Wunder....
hmmm
hab gar keine Digicam...fotofiere analog
heut erfahren, morgen spontan nochmal nach Hannover eiern: Messe... War Montag schon zum gucken, und morgen dann zum arbeiten. Irgendwie fehlen am Stand die qualifizierten Leute hmm
.... ich steh auf vollsynthetik
Kautschuk-Titten? Nee, dann doch lieber Natur! Aber A.... die verlieren sich in meinen Händen...
hmmm
Die hier wäre schon... http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=704290
APS is bestimmt ne geile hochtrabende Abkürzung: Advanced Photo s...
...ystem
Hmm - A!? D+!
Und höchst natürlich...
Der Hmmmetro kann auch nur noch eins...
Der wohnt zu lang allein mit Hund...
ich denk ihr besucht ihn bald von wegen SChrauberhotel :D:D:D
*flitz..........................*
ja schon, aber wir kommen da nich wieder wech, bis wir inner Schlucht verenden
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Das isses mir wert.
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!