hmm #3

• ja klar, hmmmnicht 5 Euro, nicht 10 Euro..... NEIN nur 99,99Euro....

in einer wunderschönen, superseltenen Klarsicht-Hochleistungskunstoff-Design-Verpackung :D:D:D

Extra DVD-Features: Fotodoku vom Dreh, Hintergrundinfos über das Auto, Nacktfotos vom... :eek::eek::eek: :D

hmmm

• 3 von 10 Punkten...Und wie deutsch seid Ihr!? :D
    "Aber keine Sorge: Ihren Pass dürfen Sie behalten - falls sie einen haben."

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,548984,00.html

Hmmm

Zitat

Sie haben 2 von 10 Punkten.

:rolleyes:

hab den mini wieder auf die männerräder gestellt und ´ne ausgiebige proberunde gederht
    13" ROCKT!!!!!!!!!!

wollt ich nur mal wieder gesagt haben ;)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• :rolleyes:

hab den mini wieder auf die männerräder gestellt und ´ne ausgiebige proberunde gederht
    13" ROCKT!!!!!!!!!!

wollt ich nur mal wieder gesagt haben ;)

hmmmmmmmmmmmm

hmmm, 12" is eigentlich auch ok ;) nur neue reifen wären anhand der durchdrehquote wohl mal angebracht.. :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Mann im Bad-Frage

Da sind Sie aber schnell. Der durchschnittliche deutsche Mann braucht immerhin 24,6 Minuten - und damit nur 3,5 Minuten weniger als die typische Deutsche.

BITTE?!?!?!?!?!?!?! :eek:

Aber nichtmal 10min. Notfalls mit Duschen und allem drum und dran....

Ergebnis:

Zitat

Sie haben 3 von 10 Punkten.

Zitat

13" ROCKT!!!!!!!!!!

Was sonst?

Zitat

10 " = für Softies
    12 " = für Langweiler
    13 " = für Spaßhaber

Stimmt! :D

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

wenn ich vernunft will kauf ich mir ´nen golf/corolla/...

Aber auch sowas kriegen manche "Werksfahrer" klein... :soupson: :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Aber auch sowas kriegen manche "Werksfahrer" klein... :soupson: :D

es gibt leute die bekommen nun mal alles klein , so weit kann kein ingenieur planen :D

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ne....aber nicht soviel Fläche wie andere :p

:eek: dass du so direkt dazu stehst... respekt :D

Zitat

Und Kapuze....tja.... :rolleyes:

im zweifel nunmal hinfällig

hmmm... also 13" kämen mir nur unter n sportspack.. war damals auch in betracht, aber die kiste war müll (gell matthias? ;) )

10" sind nice zu fahren, durchaus.. und fürn alltag sind 12 völlig fein und ok - sowohl optisch als fahrverhaltensmäßig.
    ja, durchschnitt. aber: ja, alltag ;)

hmm.

Member of Mini'a'Tour

• (gell matthias? ;) )

Wurzen? ;) Der erste Kontakt... :D (und ich dachte damals, du kämst aus dem anneren Frankfurt...)

10" sind nice zu fahren, durchaus.. und fürn alltag sind 12 völlig fein und ok - sowohl optisch als fahrverhaltensmäßig.
    ja, durchschnitt. aber: ja, alltag ;)

hmm.

Das Leben is viel zu kurz, um alltags nur Durchschnitt zu sein. :cool:

hmmm ;)

• Wurzen? ;) Der erste Kontakt... :D (und ich dachte damals, du kämst aus dem anneren Frankfurt...)

LOL DESWEGEN! *pfüh*

Zitat

Das Leben is viel zu kurz, um alltags nur Durchschnitt zu sein. :cool:

hmmm ;)

hmm, wüsste nun nicht weshalb ich umbauen sollte - der hat so schon genuch am stecken permanent ;) erstmal frische bremsen, dann im sommer mal schön wieder gerade ziehen - und auf 12 bleibt er. ;)

vllt n bissken breiter - aber das is in den sternen.. ;)

by the way - mitarbeitergespräch nach imm zum aktuellen thema und der zukunft und so - man darf nicht vergessen, mit eintritt der neuen regelung kann ich meinen nebenspass am wochenende nimmer so ausüben - und zum spass mach ichs ja nicht :D

ausserdem seh ich mich da eh nicht weiter - und überhaupt - ich hab halt jetzt ne chefIN - das merkt man. :D mal sehen, was effektiv rauskommt bei dem spass :D

Member of Mini'a'Tour

• LOL DESWEGEN! *pfüh*

Deswegen WAS? :confused:

hmm, wüsste nun nicht weshalb ich umbauen sollte - der hat so schon genuch am stecken permanent ;) erstmal frische bremsen, dann im sommer mal schön wieder gerade ziehen - und auf 12 bleibt er. ;)

vllt n bissken breiter - aber das is in den sternen.. ;)

Laß dich doch net beeinflussen. Ich fahr 13 Zoll, weil ER beim Kauf so war. Umrüstung auf 10 Zoll fällt aus, da MPI bleibt MPI. Eher in der wabernden Zukunft mal ein 10-Zöller Van... Und 12 Zoll bin ich einige Winter gefahren - ist nicht mein Fall (aber nur Erfahrung mit 145er Reifen).

Zum anderen Thema: hat sich Bine schon gemeldet? Manchmal braucht sie etwas Nachdruck, wenns dringlich ist...

Und um mal nostalgisch zu werden - Kaddas Einstand: ;)

Wie doch die Zeit vergeht...

Und die "Motorhaubenbikinibilder" gab's bis heute nich zu sehen...

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!