du kriegst doch alles klein .........
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
du kriegst doch alles klein .........
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Da legt man sich wegens der Zuverlässigkeit einen soliden Kleinwagen zu und watt iss? Nu pümpt der sein Getriebeöl in die Kupplung, die fort an eine Rutschlung ist, und versaut Deutschlands Ökosystem mit vehementem Ölaustritt. Und das nach 10.000km! Supi, das ist ja so viel besser als der Mini. Nu wird er gleich abgeholt. Mal schauen wie lange die brauchen um das zu richten.
Und ja, ich weiß was jetzt gleich wieder kommt...ich krieg alles kaputt bla bla bla...Hmmm...vielleicht war das Chiptuning ja doch zu heftig :D
Was macht eigentlich Rüdiger ??
4 bis 6 Wochen... hats zuminedest bei meinem gedauert, war aber ein PT... gutes deutsches Massenprodukt
hmm...
Hmmmorgen.....es ist Dienstag und isch habe keine Lust.....
Hmmmmmm.
Aber: noch 4 Tage arbeiten bis Urlaub! :):p
ZitatSo, heute gehts mal rechtezitig Home.
Interessant, wenn man mit manchen Emails 14Tage nichts macht, erledigt sichs von alleine
Vor allem, wenn das Anfragen waren und man Angebote hätte erstellen müssen....
ZitatIrgendwer hat gesagt, bis zum Kat muss Edelstahl sein, sonst verreckt der.
Im Hosenrohr ED9 ist ja innen noch Edelstahlrohr...
Ne, Goldbedampft reicht auch völlig. Was soll denn der Quatsch?
Welchen Sinn sollte das ergeben? Hat irgend ein hochmodernes Geschwür auf 4 Räder etwa Edelstahl inside?
Der Rohstoffpreis ist ca. 10x so hoch wie bei Guß, abgesehen davon, daß Ekelstahl beschixxen zu bearbeiten ist. Das macht kein Großseriehersteller freiwillig.
ZitatUnd ja, ich weiß was jetzt gleich wieder kommt...ich krieg alles kaputt bla bla bla...
Also du bekommst wirklich alles klein....
Selbst hochzuverlässige fernöstliche Wertarbeit.
Hmm...
Mann Jürgen,Du kriegst aber auch alles kaputt bla bla bla bla!:D
hhmm
Obwohl Bahnfahren mich total ankotzt.
hmm
Geh da nich so negativ ran. Viele First Class Manager fahren Bahn. Und viele heiratswillige Damen...
Und hab ich das richtig verstanden? Wir eimern am 02.Mai zusammen los? Also irgendfo treffen auf der A4? Gibbet den Rasthof Teufelstalbrücke noch? Gleich hinterm Hermsdorfer Kreuz?
Fragen über Fragen...
hmm.
4 bis 6 Wochen... hats zuminedest bei meinem gedauert, war aber ein PT... gutes deutsches Massenprodukt
hmm...
Na bei mir dann doch knapp 10 Wochen...kommt ja auch aus französischer Fertigung. Der RAV hat doppelt soviel KM und hat noch nicht eine Macke gehabt, kommt aber auch aus Japanesien und hat auch mehr als doppelt soviel gekostet. Hab gerade ein Testfahrer Angebot bei TMG gekriegt. Die meinen, was bei mir hält, das kann ungesehen auf Strecke gehen :D.
Tolle Wurst....ach ja...gleich hab ich Foto-Shooting....mit Timo + Jarno.
Extra am WE meine Murmel abgedreht...leider bisserl arg kurz geraten Weibchen meinte sie müsse das schwarze Ding vom Haartrimmer entfernen, wäre die Schutzkappe für die Schneide, dabei wars der 3mm Aufsatz ..dann hat sie erstmal losgelegt und meinte dann: Ooops, das ist aber sehr kurz Jürgen..." "Ach Schatz, wo du jetzt eh schon angefangen hast, kannste direkt so weiter machen...."
hmmmpffrrrr...nicht meine Woche...ganz bestimmt nicht...
Extra am WE meine Murmel abgedreht...leider bisserl arg kurz geraten Weibchen meinte sie müsse das schwarze Ding vom Haartrimmer entfernen, wäre die Schutzkappe für die Schneide, dabei wars der 3mm Aufsatz ..dann hat sie erstmal losgelegt und meinte dann: Ooops, das ist aber sehr kurz Jürgen..." "Ach Schatz, wo du jetzt eh schon angefangen hast, kannste direkt so weiter machen...."
hmmmpffrrrr...nicht meine Woche...ganz bestimmt nicht...
Wärste zwanzig Jahr jünger, tät ich sagen, das wächst wieder nach. Aber so... :p:D
hmmm
Wärste zwanzig Jahr jünger, tät ich sagen, das wächst wieder nach. Aber so... :p:D
hmmm
Da laß ich mir aber keine grauen Haare drüber wachsen :D...lt. Üd weckt das ja bei Frauen den Mutterkomplex, dann darf man anne Brust...gleich mal zur Chefsekret-Öse gehen...die hat Fullsize-Doppelairbag vom feinsten
hmmmmm
ach... in den ICE´s stinkts wie im Schweinestall, blöde Gören überall, dämliche Spacko´s die mitm Riesenkoffer und Kaffee in der Hand über dich drüber stolpern, selbst wennde am Fenster sitzt... einfach nur scheixxe.
hmm
nö, wir fahrn von Dir aus los. Mitm Alfaracer. Schön entspannt und bei Bedarf viel schneller als mitm Mini.
hmm
OHNE HMMINI???
japp!! warum willste dich und den Mini quälen? die Hauptsache ist der Besuch im WW und nich 400Km Minidröhnen zu ertragen
hmm
Und wie komm ich am Sonntag wieder heeme? Mit der Bahn???
hmmm
6 Monde bin ich nich Mini gefahr'n, neue Reifen habsch gekauft, frisches Öl bekommt er gereicht... und dann, wenn er mal auf große Tour könnte, sperr ich ihn zuhause ein...
Der Italiener is bestimmt Nichtraucher...
Da laß ich mir aber keine grauen Haare drüber wachsen :D...lt. Üd weckt das ja bei Frauen den Mutterkomplex, dann darf man anne Brust...gleich mal zur Chefsekret-Öse gehen...die hat Fullsize-Doppelairbag vom feinsten
hmmmmm
Du musst natürlich auch die Masche als Schutzbedürftiger drauf haben.
Wenn Du den obergeilen Rebell raushängen lässt,dann wird das nix!:D
hhmmahlzeit
Wenn Du den obergeilen Rebell raushängen lässt,dann wird das nix!:D
Wo raushängen? Ihr Ferkels!!!
hmmm
Wo raushängen? Ihr Ferkels!!!
hmmm
Obergeil und Hängen geht eigentlich ja gar nicht.
hhmm
Obergeil und Hängen geht eigentlich ja gar nicht.
hhmm
Der Geist is willig, das Fleisch jedoch schwach... :p;)
hmmm
Der Geist is willig, das Fleisch jedoch schwach... :p;)
hmmm
Kein Wunder in dem Alter!:D:p
hhmm
Kein Wunder in dem Alter!:D:p
hhmm
Na wartet... für Sabine hab ich extra gestern meine Murmel mit Baby-Öl eingerieben...die fands gut
hmmmmm....
@Metrö: 1380er GTA für Chrilu? Oh Mann, hasse auch Käfig eingebaut?? Wegens dem Abrollen....ich ahne nix Gutes...
Na wartet... für Sabine hab ich extra gestern meine Murmeln mit Baby-Öl eingerieben...die fands gut
Jetzt lanktz abba! Watt willste uns denn noch alles beichten? :D
hmm
Jetzt lanktz abba! Watt willste uns denn noch alles beichten? :D
hmm
Das er da rasiert hat,wurde das schon erwähnt???
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!