hmm #3

• Nein, die Dreieckslenker.
    So wie die fest gebraten werden, ist nachher die Spur...:rolleyes:

hmm

da kann man sicher was mit Einstelern zaubern, gab doch mal was bei VW... da konntest den Sturz über so Konuse einstellen... und Spur is ja eh anders und stabiler wird es damit auch wie mit diesen Zugsterben und so weiter und so weiter...

hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Sodelle ... ein Motörchen drinne und eins gleich draussen :cool:

Hmmetro

... ists janz nett fleisserlich heut :rolleyes:

hast du da nicht irgendwie die Reihenfolge verwechselt ? wird doch etwas eng im Motorraum wenn den einen einbaust während der andere noch drin ist :rolleyes:

hmm...

frei nach dem Motto:

• ... glaub nich :rolleyes:

... also wie war das jetzt :confused: 1275er innen Mini ... kommt aber wieder raus un dann en 1340er rein .... dann den anderen 1275er raus unnen 1380er rein :eek: ... dann den ausgebauten 1275er inne Karosse wos en 998er drinne war :rolleyes: ... dann zwei 998er raus un einen wieder rein :confused: ...

... ich glaub ich mach mir mal en Plan :rolleyes::confused:

Hmmetro

... auf jeden Fall müßts ein 1275er un en ollen 998er übrig bleiben

ahmm besten druckst dir das hier aus und hängst es an deine schicke Werkzeugwand ;) :D dann geht bestihmmt nix schief :rolleyes:

frei nach dem Motto:

• So, heute gehts mal rechtezitig Home.
    Interessant, wenn man mit manchen Emails 14Tage nichts macht, erledigt sichs von alleine:rolleyes:

hmm T-11min...oder 0min...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ... mich störts ein wenig , das alle immer matt schwazz und matt grau machen ..... das muß doch auch anners gehen :rolleyes:

Hmmetro

matt hellgrau :rolleyes: hmm...

frei nach dem Motto:

• ... mich störts ein wenig , das alle immer matt schwazz und matt grau machen ..... das muß doch auch anners gehen :rolleyes:

Hmmetro

Ich würde mattes Rot nehmen :)
    Also wie diese Rost-Grundierung, nur röter und nich so orange.

Mattschwarz/Grau finde Ich aber immer noch WESENTLICH attraktiver als scheiXhausfliegenlack, oder so überbunte BlingBling Candy-Lacke mit/oder Lacke mit tonnenweise Glitzer und Bling-Gedönse drinnen...
    Das find Ich vielmehr zum

Oder, ohne matt, die originale BMC Motorfarbe.
    Also ein helles Olive mit größerem Gelb-Anteil.
    BMC Motorgrün eben :D Das sieht bestimmt sehr cool aus!

Hmmmmmmm... Oder Grau mit schwazzer Haube und schwazzem Dach :cool:

.

• ich weeß bloß nich so richtig wie ich die Waffe in den Westen krich, ohne dass ich den Alfaracer im Osten stehen lass :confused:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm

Indem einer die Waffe fährt und jemand zweites den Alfaracer.
    Musst nur´n Dummen finden,der diese Ochsentour mit Dir mitmacht!:D

och nöööö .... wens der 30th net so weggeht mach ich den glaub matt cherry red :eek:

Hmmetro

Dann brauchst´n ja nur anschleifen.:cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hihi....

Schenkt mir jemand einen Hondamini - muss ja nicht gleich 4stellig kosten, nur weil rin nicht originaler Motor drin ist :D

hmm - Abendessen ist auch schon erledigt - aber der Schwung in die Garage ist irgendwie nicht da.

Ohje, jetzt muss ich an Jessis Signatur denken :(

Isses schon so weit?

@Dean
    der Fächerkrümmer von den alten CRXen ist zwar interessant, aber ich denke, das ist normales Blech !?
    Irgendwer hat gesagt, bis zum Kat muss Edelstahl sein, sonst verreckt der.
    Im Hosenrohr ED9 ist ja innen noch Edelstahlrohr...

Aber: ich glaub nicht, das es "Edelstahl"-Gußkrümmer gibt... oder?
    Ich mein der Krümmer wär Geil, weil baut nicht so weit nach vorne wie ein "moderner" Fächer...

HAst Du schon einen?
    oder zwei?

• japp, und das scheint wohl das Prob. zu sein... :soupson: bis jetzt haben alle, die ich gefragt habe "schon was vor"... :soupson: aber wehe die haben mal was...

naja, nochma im Verwandtenkreis und Minitruppe rumfragen...

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

Ich hätte nix vor - holste mich ab und fährst mich wieder her ? ;)

hmmm:rolleyes:

• Mit'm Alfa innen Westen fahr'n, mit'm Flieger/Bahn zurück hierher und dann mit dem Mini nochmal nach Fulda.

Oder du fährst mit Alfa innen Westen, dort zu *.*.*. und kaufst dir ne Anhängerkupplung, organisierst dir en Hänger, mit Alfa + Anhängekupplung + Hänger zurück innen Osten, lädst den Mini uff und mit Alfa + Anhängekupplung + Hänger + Mini zurück nach Fulda.

Oder du fährst mit'm Mini innen Westen, dort zu *.*.*. und kaufst dir ne Anhängerkupplung, organisierst dir en Hänger, mit Mini + Anhängekupplung + Hänger zurück innen Osten, lädst den Alfa uff und mit Mini + Anhängekupplung + Hänger + Alfa zurück nach Fulda.

Oder du fährst mit der Bahn innen Westen, dort zu *.*.*. und kaufst dir ne Anhängerkupplung, organisierst dir en Hänger, mit Bahn + Anhängekupplung + Hänger zurück innen Osten, steigst in den Alfa und in den Mini + Anhängekupplung + Hänger + Bahn zurück nach Fulda.

Oder du steigst in den Hänger, ...

Ich glaub, jetzt wird's Blödsinn...

hmmm

• Oder du fährst mit'm Mini innen Westen, dort zu *.*.*. und kaufst dir ne Anhängerkupplung, organisierst dir en Hänger, mit Mini + Anhängekupplung + Hänger zurück innen Osten, lädst den Alfa uff und mit Mini + Anhängekupplung + Hänger + Alfa zurück nach Fulda.

Ich glaub, jetzt wird's Blödsinn...

hmmm

Das war es schon nach dem o.g. Vorschlag.;):p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Oder versteiger bei ebay eine Freifahrt mit Mini von Kaff nach Fulda! Von mir aus Sonntags. Brauchst bloß noch ne Püppi als Lockvogel... :D

Oder: Hmmitfahrzentrale! Für den Rückweg aus Fulda ins Kaff! ;) Dabei lernste vielleicht ne Püppi kennen? :D

Frag uns doch einfach. Wir haben die Ideen. ;)

• Mal im Ernst - kann man mit so einem Fahrservice den Lebensunterhalt verdienen ?

Ich mein ich fahr gerne, und so schlecht sa das Arbeitsgerät nicht aus Audi Kombi...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!