Brennt die auch so gut wie unsre Suppe? :D
hmmm
ich konnte mich zum Glück zurückhalten was den Verzehr des Gaumenschmeichlers anbelangt... wobei das sicher auch ne Stichflamme gegeben hätte nach dem Verdauen des selbigen
hmm...
Brennt die auch so gut wie unsre Suppe? :D
hmmm
ich konnte mich zum Glück zurückhalten was den Verzehr des Gaumenschmeichlers anbelangt... wobei das sicher auch ne Stichflamme gegeben hätte nach dem Verdauen des selbigen
hmm...
Alles anzeigenIs der alte Bananen-Komplex. Einer ruft, es gibt was - dann kommen alle aus ihren Löchern...
...dafür brauchts allerdings nen neuen Rahmen,...
dafür brauchts allerdings nen neuen Mini...
hmmm
Sind eben kollegialität gewohnt...
Im Westen macht jeder sein Ding
Nix neuen Rahmen - könnt ich - will ich aber nicht, weil da wäre ja alles anders
Hoffe das ganze geht so - ist schon knapp, zum Rad hin
Irgendwie erinnern mich die beiden Motorhalterhalterlaschen an Pac-Man....
hmmm *Plopp*
Tja, gemeinsam Schrauben macht eben wirklich mehr Spaß. Jeder hilft jedem... Und zu Lachen gibt es auch mehr. Und bei solchen Aktionen gibt es dann auch noch einen Feierabend mit Grill und totem Tier...
Allein würde ich viel zu oft die Lust verlieren.
hmm
aber auch nur in der 16Volt Fraktion. Da hat doch jeder seine Geheimnisse
hmm...
echt ? ... hat da schon einer 17 Volt ?
Hmmetro
hmmust den Veit fragen, der optihmmiert doch ihmmer was
Hmmmmmmmm... Dieses WE knapp 900km mit dem Mini runtergenagelt
Hmmmmmmmm... Heute hat man die schneebedekten Alpen schon vom Hegau aus gesehen
Hmmmmmmmm...
ZitatSind eben kollegialität gewohnt...
Motz doch rum....du wolltest doch net 2x 16V im Team bauen :p
Ja, schon klar wegens Entfernung.
Ich muß mir meine Fangemeinde auch langsam ranziehen...
Mit steigendem Erfolg
Zitataber auch nur in der 16Volt Fraktion. Da hat doch jeder seine Geheimnisse
Jooo...aber auch nur ein paar gaaaaaanz spezielle Spezialisten.
Naja, sei's drum.
Heut mittag hält ein NM-Fahrer an, schleicht um den Van rum und meint dann: Der sieht ja aus wie der Clubman.
Ich dann: Neeeeeee...das ist kein Clubman. Das war ein völlig anderes Fahrzeug. Und der NewMini Clubman ist richtigerweise ein NewMini Estate.
Und das da ist ein echter Mini Van. Clubman sah aus wie'n Lada Kombi
Heut mittag hält ein NM-Fahrer an, schleicht um den Van rum und meint dann: Der sieht ja aus wie der Clubman.
Ich dann: Neeeeeee...das ist kein Clubman. Das war ein völlig anderes Fahrzeug. Und der NewMini Clubman ist richtigerweise ein NewMini Estate.
Und das da ist ein echter Mini Van. Clubman sah aus wie'n Lada Kombi
War heut auch bei BäehhMWeh aber nur ganz kurz uhmm hmmir diesen unsäglichen "Clubmann" hmmal in Echt anzuschauen geht gar nicht das Teil... Aber jeder wie er hmmeint
ZitatWar heut auch bei BäehhMWeh aber nur ganz kurz uhmm hmmir diesen unsäglichen "Clubmann" hmmal in Echt anzuschauen geht gar nicht das Teil... Aber jeder wie er hmmeint
Gestern auf der Autobahn gesehen. Besonders übel ist die C-Säule geraten.
Da sieht man ja schon von weitem, daß es Plastik ist. Ob es welches ist, weiß ich gar nichtmal... will ich auch irgendwie gar nicht wissen...
Hmm....
Also ich find das NM-Estate-Heck nett:
hmm
hmm
Vor Deiner Aussage und dem Zeigen des Bildes fand ich Dich auch nett.
hhmm
Vor Deiner Aussage und dem Zeigen des Bildes fand ich Dich auch nett.
hhmm
Und jetzt kannst du mich richtig gut leiden?
hmmm
hmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
aber auch nur in der 16Volt Fraktion. Da hat doch jeder seine Geheimnisse
hmm...
Hmm - aber gemeinsam schrauben tun die 16Volter auch nicht.
Allerdings Geheimnisse gibts da im wilden Süden untereinander eigentlich keine;)
Was macht Dein neuer Rahmen ?
Alles anzeigenjo, bin zu fett geworden. Ist mir aber egal. Solange ich "ihn" beim pixxen noch sehe...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
übrigens: erstes Bild, kingfischer blue links vorm Tor: Binewaffe. Bloß blöd, dass Schubi da gerade vorbeilatschen muss...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hab heute die Waffe reene gemacht und bin noch bissel rumgefahrn... geil: fahren um des fahrens willen...
weil der Motor wieder eingefahren werden muss, gilt leider ein Drehzahllimit bis 3500.. das hat mir die Möglichkeit gegeben, zu sehen, wie fahren im kultivierten 1000er Verjaaser so ist... so von der Leistung her.
- Waffe regelt
- 112.000Km alte Federn regeln - schön straff
- Yokohama A510 regelt
yeah!! Das Leben hat wieder einen Sinn!!!
hhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Und Du wolltest ihn entsorgen :p
Hmmeinste da fährt sich jetzt noch was ein ?
Naja, mal ordentlich warm fahren, also mehr als 50km.
Und dann isses aber auch gut...
Höchstens wird irgendwas undicht, weil irgendwelche Gummis jahrelang in gleicher Position zumgehangen sind....
btw: der "neue" ERA. der bei der Samlung in Ebay dabei war/ in Mobile für 24T€ drin ist, hat auch nen Tropfen hängen...
Hat aber erst 4000Meilen runter.
Quasi undicht gestanden.
Autos müssen bewegt werden
J&A
Jo nur wegen räumlicher Entfernung machte das zusammen schrauben keinen Sinn.
Wärst Du immer runter gekommen - kein Thema
Gut mit dem Dean könnte ich zusammen basteln, aber der macht ja schon seit Monaten, wenn nicht jahren rum
Ne - da ist in seiner Garage zu wenig Platz, ich hab ja gar keine Garage...
Was mieten?
Wäre nett, aber für das nächste Projekt fehlt im Augenblick das Geld.
Alles anzeigenwir haben übrigens den BLSCM auch gemietet, weil wir was für die laufende Wartung brauchen.
hmm
man muss keine Projekte haben, um das Mieten einer Schrauberbude zu begründen
hhhhhmmmmmmmmmmmm
Ne, aber man muss 50-400€ übrig haben um so n Ding zu mieten....
hmm....
400 tät ich persönlich niemals bezahlen. Da würde ich mich lieber daheeme rumquälen.
hhhhhhhhmmmmmmmmmmm in Köln hat mal einer nen Hallenstellplatz vermietet (6 gingen rein, 4 waren schon vermietet): 250€ pro Nase, Strom etc extra. HALLO???
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm wie siehts denn da unten bei Euch aus, mit Schrauberhbuden? Ist da was da oder muss man richtig Glück haben, um was zu finden?
Naja - J&A zahlte z.B. für 50m² 250.-€... Strom usw inkl. "Mitten in einer Firma"
Ein Bekannter zahlt für ?m² (vielleicht 80(?) 400.-€ aber nicht mal ne Toilette...
Also max 200.- würde ich evtl noch packen, aber das muss dann schon Platz für 2-3Minis sein....
Lieber nur 100.-....
Aber in der Regel zahlt man hier ganz normale Mietpreise wie oben 50m²=250€
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!