hmm #3

• Zitat

hab ich nicht schon mal gesagt das man da nicht wohnt ... hmm...

Ne. Erzähl mal... :p

Übrigens: Aus Winter ist jetzt Herbst geworden. Regen horizontal :scream:

Zitat

ich hab schon 9 Minusstunden diesen Monat... soll ich jetze heeme gehen?

Ich biete -4h. Tendenz fallend. Also die Ziffer hinterm Minus wird größer... :rolleyes:

hmm...

Immerhin is das Audit rum und Andi hat's mal wieder gaaaar nicht mitbekommen. Och wie schade... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich hoffe net die fischstäbchen von denen ?!

hmm sind die bah !!! Nix geht über die mim Käpn druff :D

Käpt Iglu :D:rolleyes:

wollen hmmal schauen ob der hmMetrobelix auch 20 Stück verdrückt :scream: dann hmmuss ich ja grad wieder weiter hmmachen :soupson:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• pfft... wenn müsse mer dat ma auffem Minitreffen machen ;) Mhhhuss ja nachvollziehbar sein !

Und dann mach ich uch mit :D

Wer macht hier Remulade selbst ??? Wenn die nur halb so gut wie die von Thomy wär .. Daumen hoch ;)

• hmmm bekommste net raus wa ?

Ess alles wat da is...wer weiß wann wat neues kümmt ;) außer spreewaldgürkchen ;):D

• nix...wenn dann gescheit !!!

Dat is ja als würd ich nen Hondamotor innen Mini baue ?!?!?! Wenn dann orichinoool :D hmmuaaah ... de Gasgrill is schon so gut wie im Auto :D

• hmmjoaaa deswegen sieht der kerl auch immer so gequält aus :D

Der Mini a tour hat ne riesige Fettpfanne :D Die frache mer einfache ma

• Wer macht hier Remulade selbst ??? Wenn die nur halb so gut wie die von Thomy wär .. Daumen hoch ;)

zur Not :D

frei nach dem Motto:

• nihmmste halt den hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:MEWA:IT&ih=023

is Okkinool kann keiner hmmeckern und die gehen für nen fuffi übern Tisch, hmmust halt nur noch ein Loch für Lambada-Sonde ihmmplantieren und gut ist das...

frei nach dem Motto:

• nahmmd ...

Achim, der Uwe lebt schon noch? Hab gestern eine Mail geschreibselt, weil ich Teile brauch ...

Grüßle
    hmmchris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• Uwe sitzt 25 Stunden am PC .... wenn jemand was bestellt fährt der 20 Km von Ahlbach nach Seck , packt das Zeugs ein und fährt dann nach Rennerod zu GLS , danach wieder 20 Km nach Ahlbach .... das macht er dann 14 mal am Tag ;):rolleyes: .... er wirds wohl nicht vergessen haben . ;)

Hmmetro

kuhl, das hält fit *g :D

Wusste nicht, dass Uwe soweit weg wohnt. Ich werde morgen mal das gute alte Telefon bemühen ... ich brauch die Teile nämlich aufgrund gewisser Umstände recht flott.

Hmmhab übrigens leichtsinniger weise wiedermal ein Auto bei der DEKRA zur HU gegeben ... wieder mal ein schlag ins Wasser - dann hab ich den Prüfer heute angerufen, um einfach zu klären unter welchen Umständen evtl. doch an die gewünschten Eintragungen zu denken wäre. Antwort: ob ich nicht lesen kann, steht alles im Gutachten. Wenn ich zu blöd bin alles richtig zu machen, dann soll ich das Auto in eine Werksatt geben. Hallo? Der Arxxx hat 130 Öcken bekommen und will mich nicht mal Auskunft geben, welche Änderungen er sich vorstellt. Und das alles nur wegen Federtellern, Federn und Reifen. Also nix extravagantes. Jetzt is definitiv rum mit der DEKRA. Die fassen kein Auto mehr von mir an. Diese Aktion und der verheizte Minimotor ist einfach zu viel. Ich fahr mit dem Auto morgen zum TÜV und gut. Tut mir leid um die Werkstatt in der ich immer bin - aber DEKRA - niehmmehr.

hmmgruß
    da frustchris

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

• [Ossimodus an]

zum Üffrübblen , Dü Poapnoase ! .... nich zum Oabrübblen ! ;)[Ossimodus aus]

... aber vorher brauch ich Steine :eek: ... viele viele Steine ! :rolleyes:... ich mauer dat Ding wieder hoch .... ja ich mach dat , Stein für Stein ! :D:p

Hmmetro

Dann kann ich ja meinen Visa-Antrag wieder zurückziehen. Spar ich mir die Befragung beim Parteisekretär. :o

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!